Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welche Formation und welche Taktik spielt ihr? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Wollte mal fragen, was hier die allgemeine Meinung ist, welche Formationen euch am Besten gefallen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2015, 23:16   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Wollte mal fragen, was hier die allgemeine Meinung ist,
welche Formationen euch am Besten gefallen?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 23:38   #72
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Wollte mal fragen, was hier die allgemeine Meinung ist,
welche Formationen euch am Besten gefallen?
hallo dominikx, ich glaube "die" formation gibt es nicht,jeder hat seine lieblingsformation und darüber hinaus vielleicht sogar noch ein, zwei weitere ideen.

könnte mir vorstellen, dass 433 (4) recht beliebt ist, aber um mal von mir auszugehen: 4231 standard, wenns nicht läuft im spiel umstellung auf 41212, sonst gern auch 3412, (unterschied zu 352 ist, dass ich gerne mit flügel-spieler vor den eigentlichen lm/rm spiele).

am ende müssen tatsächlich die spieler zu deinem spielsystem passen, probiers aus
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 01:17   #73
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Wollte mal fragen, was hier die allgemeine Meinung ist,
welche Formationen euch am Besten gefallen?
Ich spiele eig immer 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 Spiele zb. nicht gern mit Flügel Spielern, weil diese als LS/RS im 4-3-2-1 besser zur Geltung kommen.

Außerdem mag ich es, mit ZOM zu spielen, davor 2 Stürmer,
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 10:06   #74
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

schätze mal 80 % zurzeit spielen 433 (4), ist grad gross in Mode, aber glaube die Siegquote ist bei allen Formationen ähnlich....

glaube aber schon das es Formationen und Taktiken gibt, die sich besser gegen bestimmte Formationen und Taktiken eignen.

Zb 352 3412 anfällig gegen 433 wegen Flügel
433 wiederum anfällig gegen 352 wegen Spiel durch die Mitte

zu Taktiken:

hab auch mal paar mal "Totaler Angriff" probiert als ich 2.0 hintenlag, das ist wie russisches Roulette, würde das nur mehr machen gegen Gegner die augenscheinlich spielerisch nicht gut sind und Glückstore erzielt haben, aber gegen einen guten Gegner reicht es völlig "nur" auf offensiv zu stellen und sein Spiel weiter durchzuziehen, auch bei einem 0:2 Rückstand...

so meine Erfahrung
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 11:13   #75
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
schätze mal 80 % zurzeit spielen 433 (4), ist grad gross in Mode, aber glaube die Siegquote ist bei allen Formationen ähnlich....

glaube aber schon das es Formationen und Taktiken gibt, die sich besser gegen bestimmte Formationen und Taktiken eignen.

Zb 352 3412 anfällig gegen 433 wegen Flügel
433 wiederum anfällig gegen 352 wegen Spiel durch die Mitte

zu Taktiken:

hab auch mal paar mal "Totaler Angriff" probiert als ich 2.0 hintenlag, das ist wie russisches Roulette, würde das nur mehr machen gegen Gegner die augenscheinlich spielerisch nicht gut sind und Glückstore erzielt haben, aber gegen einen guten Gegner reicht es völlig "nur" auf offensiv zu stellen und sein Spiel weiter durchzuziehen, auch bei einem 0:2 Rückstand...

so meine Erfahrung
Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht, darum bin ich momentan wieder zum 41212 zurückgekehrt und teste dabei ganz erfolgreich weniger pacelastige Spieler wie beispielsweise Totti IF als ZOM oder Gerrard als alleiniger ZDM. Beide sind ja nicht gerade die Sprintkönige.
fifaheadBERLIN gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 12:55   #76
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht, darum bin ich momentan wieder zum 41212 zurückgekehrt und teste dabei ganz erfolgreich weniger pacelastige Spieler wie beispielsweise Totti IF als ZOM oder Gerrard als alleiniger ZDM. Beide sind ja nicht gerade die Sprintkönige.
Gerrard ist ein TOP ZDM, ich spiele auch mit hm, alle schauen nur auf Ramires (wegen Pace) und Toure (Physis), aber Gerrard kann perfekt aus der zweiten Reihe schiessen und wahnsinnig gut Bälle verteilen

hab seit Tagen Yaya im Team, aber finde zum Spielaufbau ist Gerrard sogar wichtiger und effektiver
Physis und Pace wird etwas überbewertet bei ZDMs, gutes Passspiel und Dribbling aber auch im Spielaufbau sind genauso wichtig.

Schiessen aus der zweiten reihe kann Ramires nur mässig..........
fifaheadBERLIN gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 16:22   #77
FiFaSuchTi
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Wollte mal fragen, was hier die allgemeine Meinung ist,
welche Formationen euch am Besten gefallen?
Ich habe jetzt alle Formationen ausprobiert und bin letztendlich bei der 4-1-2-1-2 hängen geblieben! Jeweils 1zdm und Einen zom! Komme am besten damit zurecht,da ich gerne und viel über die außen angreife,aber dann auch gut und gerne sehr schön durch die Mitte spielen kann! Ist meiner Meinung Die flexibelste Taktik!
Mit 4-3-3 Formationen kann ich persönlich nix anfangen...

Was die zdm's angeht wird pace total überbewertet! Finde auch, das Durchsetzungsvermögen und passskills da Viel mehr zählen...nen Guten Schuss rundet das ganze natürlich ab! Spiele zur Zeit mit einem bulli Team und hab dort lahm oder schweinsteiger stehen. Lahm spielt meiner Meinung bessere pässe und ist was wendiger..Schweini hat da Vorteile im durchsetzen und haut auch mal nen satten Schuß raus!
fifaheadBERLIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 16:58   #78
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Zitat:
Zitat von fifaheadBERLIN Beitrag anzeigen
Was die zdm's angeht wird pace total überbewertet!
gebe dir recht. ein gutes stellungsspiel ist mehr wert als die geschwindigkeit. beim 41212 mit einem zdm brauchst du natürlich ausdauer. oder zwei lm/rm die auch eine gute defensiv arbeit machen.

in nem buli team ist gustavo da weit vorne, behrami auch.

aber auch das 4231 hat charme und kann mit zwei offensiven zdm (gibts tatsächlich) richtig druck entwickeln.
fifaheadBERLIN gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 17:54   #79
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Mir gefällt Matic als CDM auch ziemlich gut, der räumt alles und jeden weg^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 18:18   #80
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Mir gefällt Matic als CDM auch ziemlich gut, der räumt alles und jeden weg^^
yep Matic ist auch sehr gut in der BPL
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welche Formation und welche Taktik spielt ihr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstellungsdefinition Stierhaxn FIFA 13 Ultimate Team Forum 45 24.04.2013 14:44
TAktik Hilfe KOmoletz FIFA 13 Online Gaming Forum 0 13.03.2013 14:18
[Slithoon] Suche Hilfe bei Formation und Individuelle Taktik Slithoon FIFA 13 Team Showcase Forum 1 12.11.2012 14:11
Xbox 360 Fifa 12 inviduelle taktik und formation im onlinespiel! Master007 FIFA 12 Online Gaming 3 21.02.2012 14:47
Formation und anderes... Xabbu FIFA 09 Forum 8 25.01.2009 14:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de