Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, habt ihr auch den Eindruck das ihr leichter Gegner bekommt oder im Spiel bevorteilt werdet wenn ihr kurz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2014, 11:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: XBOX 360
Beiträge: 35
Standard Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Hallo zusammen,
habt ihr auch den Eindruck das ihr leichter Gegner bekommt oder im Spiel bevorteilt werdet wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht? Bei mir scheint es so zu sein das egal gegen was für ein gutes Team ich spiele und ich stehe kurz vor dem Abstieg immer gewinne und dann die Liga halte. Im Gegensatz dazu bekomme ich scheinbar immer Hammer Gegner wenn ich kurz vor dem Aufstieg stehe. Letztens hatte ich noch 4 Spiele und braucht nur noch ein Unentschieden um Aufzusteigen - ratet mal wer nicht Aufgestiegen ist. Entweder waren die Gegner wirklich überlegen oder ich habe 15 Mal aufs Tor geschossen (natürlich mehrmals Latte und Pfosten) und nicht getroffen und der Gegner schießt einmal aufs Tor und macht zwei Buden.
sonnenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:49   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

ganz ehrlich: mir kommts auch so vor...
Machiavelli1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 12:38   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 175
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Schließe mich da auch an.

Aber gestern wurde ich während der letzten 2 entscheidenden Spiele so abgezogen, dass ich abgestiegen bin und ich Liga 4 bin aktuell.
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 13:21   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Oft. Wenn ich den Aufstieg geschafft habe dann kommt meistens das Spiel um die Meisterschaft und da bekomme ich richtige Brocken zugeteilt.

Abstieg? Kenne ich nicht...ne Spass, kurz vor dem Abstieg gibt's dann immer einen leichten Gegner, das war schon in 14 so...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 14:03   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Oft. Wenn ich den Aufstieg geschafft habe dann kommt meistens das Spiel um die Meisterschaft und da bekomme ich richtige Brocken zugeteilt.

Abstieg? Kenne ich nicht...ne Spass, kurz vor dem Abstieg gibt's dann immer einen leichten Gegner, das war schon in 14 so...
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin in Fifa15 bisher einmal abgestiegen von Liga 1 in 2. im entscheidenden Spiel hatte ich den bisher besten Gegner in all meinen Spielen. Mit Abstand.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 15:06   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Wenn man sich die 2.Bundesliga mal als beispielt nimmt werden auf den Auftstiegsplätzen die Gegner auch nicht leichter oder?

Wenn man den Liga 1 Titel holen will muss man halt auch solche Gegner schlagen.

So ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht. Ehrlich.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:02   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Entweder es ist Zufall, Einbildung oder ein System dahinter...alles möglich.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 23:44   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von danny.bo
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 64
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin in Fifa15 bisher einmal abgestiegen von Liga 1 in 2. im entscheidenden Spiel hatte ich den bisher besten Gegner in all meinen Spielen. Mit Abstand.
kann halt nicht jeder so ein vollprofi sein wie du
mein weg in die erste liga ist beschwerlicher, ich habe ein ausgeglichen bilanz & habe auch das gefühl das einen der aufstieg schwer und abstieg leicht gemacht wird. ich bin jetzt in meinem 3 uT jahr und habe es immer in die erste liga geschafft und den titel geholt, mit mühe und not

ich habe aber auch die erfahrung gemacht, wenn man einen lauf hat spielt das team besser(und umgekehrt), also am bester erst nicht verlieren, aber es ist nicht einfach immer 100% bei der sache zu sein. ich spiele oft zum warm werden ne runde pokal(bis ich ein spiel gewonnen habe) und versucht mich dann voll auf die liga spiele zu konzentrieren. denn vieles ist nur eine kopfsache wie im richtigen leben.
danny.bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 00:50   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Zitat:
Zitat von danny.bo Beitrag anzeigen
kann halt nicht jeder so ein vollprofi sein wie du
Ich bin gewiss kein Vollprofi. Habe seit dem Abstieg auch nicht ein Liga Spiel mehr bestritten, und der ist jetzt schon 3,4 Goldpokale her. Ich spiele solange ausschließlich Pokal online, bis mein Main Team zwei, drei Spiele hintereinander vernünftig performed. Vorher fasse ich die Liga nicht mehr an, keinen Bock durchgereicht zu werden.

Und wie gesagt, eure Erfahrung kann ich dahingehend nicht teilen, denn die Abstiegsspiele waren wesentlich bessere Gegner als die Spiele davor, die ich aus eigene Unfähigkeit verloren, bzw. nicht gewonnen, habe.

Aber das ist nur meine Erfahrung.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 09:40   #10
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Abstiegsbonus - Aufstiegsmalus

Ich persönlich habe den Eindruck, dass sehr schwere gegner kommen, wenn man einen Punkt oder Sieg zum Klassenverbleib, Aufstieg oder Meisterschaft braucht.

Und performen ist in diesem FIFA deutlich mehr Zufall als sonst.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de