Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schwanzvergleich: PC, Xbox, PS 3 und 4. Welcher Markt ist am größten? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich find das eigentlich echt schade. Ich hätte echt gerne wissenschaftlich fundierte Analysen zu einigen Märkten gehabt. Jetzt zB. FUT, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2014, 15:28   #11
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Schwanzvergleich: PC, Xbox, PS 3 und 4. Welcher Markt ist am größten?

Ich find das eigentlich echt schade. Ich hätte echt gerne wissenschaftlich fundierte Analysen zu einigen Märkten gehabt. Jetzt zB. FUT, vor 7 Jahren wäre Guild Wars sehr interessant gewesen - aber das macht halt kein Prof. Besodners die VWLer wollen ja meist nur ihre Elfenbeinturmgeschichten behandelt haben.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 15:37   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Schwanzvergleich: PC, Xbox, PS 3 und 4. Welcher Markt ist am größten?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich find das eigentlich echt schade. Ich hätte echt gerne wissenschaftlich fundierte Analysen zu einigen Märkten gehabt. Jetzt zB. FUT, vor 7 Jahren wäre Guild Wars sehr interessant gewesen - aber das macht halt kein Prof. Besodners die VWLer wollen ja meist nur ihre Elfenbeinturmgeschichten behandelt haben.

Ich fands auch echt schade, ich hätte mir auch trotz der Eigenheiten und Schwierigkeiten des FUTmarktes gern was anderes ausgedacht und sogar Richtung Masterarbeit was machen wollen. Da ich den Markt total interessant finde (klar ist halt mehr Eigenmotivation bei als wenn man Standardscheiße behandelt) und es für mich eigl keinen großen Unterschied (Stichwort Mehrwert) macht, ob ein MArkt "nur" virtuell ist oder echt, aber die VWLer sitzen ja allgemein auf nem hohen Ross und in Kiel mit dem Weltwirtschatsinstitut im Rücken ist es sicher noch etwas schlimmer als anderswo^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schwanzvergleich: PC, Xbox, PS 3 und 4. Welcher Markt ist am größten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de