Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Grad wieder gegen einen gespielt, der unglaublich Druck aufgebaut hat. Es ist einfach ein ganz großer Unterschied, ob ich da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2015, 16:51   #21
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Grad wieder gegen einen gespielt, der unglaublich Druck aufgebaut hat. Es ist einfach ein ganz großer Unterschied, ob ich da Fellaini oder Toure/Modric am Ball hab. In unteren Ligen ist das nicht so ausschlaggebend (auch wenn nach Elo zugelost wird, sind die meisten mit gutem Rating ja weiter oben in den Ligen), aber wenn du auf Gegner triffst, die dir nur Sekundenbruchteile Zeit lassen, musst du dich auf deine Spieler verlassen können. Klar, Unsinn machen auch Modric und Toure, aber die Wahrscheinlichkeit, dss man sich aus der Umklammerung befreien kann ist bei diesen doch klar höher als bei Khedira oder Gustavo.

Toure ist seltsam das du damit nicht zurechtkommst, weil das so ziemlich der kompletteste ZM im Spiel ist. Ich will nicht wissen, wie Pogba in zwei Jahren aussehen wird, denn das wird der kompletteste ZM der Welt werden. Grad auch wieder das 1:0 gemacht, weil ich Druck mit meinem ZM auf seinen Strafraum ausgeübt habe. Da hatte mein gegner nicht die Zeit, vernünftig zu klären: Fellaini kann den Ball wieder direkt nach vorne köpfen auf Toure, der legt nochmal ab auf Fellaini und dann ist die Gasse frei in die di Maria startet und schon stehts 1:0 in einem SPiel, wo ich mich durch ein 0:1 nicht hätte beschweren dürfen. Das 2:0 war dann in der 90. nach einer Ecke. Casillas fängt, sein TW war mit vorne, weiter Abschlag, di Maria kann ihn errenen und drin das Ding.

Ich bin der Meinung, wenn man im letzten Drittel seine Ballsicherheit behalten kann (und dazu braucht man letzten Endes auch die Spieler für), ergeben sich so oft die Situationen, wo dein Stürmer schräg vor der Abwehr entlang in den 16er läuft. Anspielen, Schuss, Tor. Nicht zu verteidigen, da man nicht so schnell wechseln und den Stellungsfehler korrigeren kann. Dazu muss man aber eben mal von links nach rechts passen und ggf. auch komplett neu aufbauen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 20:22   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Ohne Spaß. Habe jetzt Minimum 14-15 spiele in Folge verloren. Es ist wirklich etwas faul. Meistens enden die Spiele 4:3. Musste mich in online Saison Liga 1 mit 5 spielen in Folge (Sieg) entfrusten. Gegner nach anpfiff direkt am Drücker. Spieler schneller und aggressiver. Wenn du den Ball verteidigst springt immer weg von dir und zum Gegner. Wenn ich diese Personen sehen würde die fut so programmiert haben würde ich allen die zähne ausschlagen. ********** !!!
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 09:25   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Gestern wieder ein solches Spiel gehabt. Diesmal war ich aber der, der davon profitiert hat.

Hier das komplette Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=XWhhQpqwNUU

Spiele im 3-4-2-1 und ja, dass ist ein Paceteam (vorne wie hinten), aber es läuft einfach. Die Defensive ist schnell und gut bis sehr gut und über die Offensive muss man wohl eher nichts sagen.

Worauf ich aber hinaus will....

Schaut euch doch mal bei Interesse das Spiel an und schaut, was der Gegner doch auch für ein Pech hatte. Er hat mit einer fast vollständigen PSG Mannschaft gespielt. Cavani und Ibra im Sturm. Mittelfeld Matuidi und Pogba. Etc.

Nahezu jeder Rebound flog in meine Füße. Zweikämpfe hat er lächerlich leicht verloren, und und und. Und das war das ERSTE Spiel in der neuen Liga 4 (!). Es hatte definitiv ein Handicap, zumal ich auch so einige Fehlpässe und hektische Fehler gemacht habe.

In Liga 5 habe ich zuvor nach 6 Siegen in Folge den Aufstieg klar gemacht und URPLÖTZLICH die folgenden 4 Spiele massivst auf's Maul bekommen. Meistertitel natürlich NICHT erreicht. Egal... dann in Liga 4 das erste Spiel (siehe Link). Es kann IMHO nicht sein, dass man erst durchmarschiert, dann hart gebremst wird und mehre Spiele am Stück verliert um dann im Anschluss wieder alles abzurasieren, was einem in den Weg kommt.

Momentan macht mir Fifa mit der Formation übelst Spaß und nun stellt sich auch der Erfolg ein (erstmals in Liga 4 überhaupt!). Trotzdem... wenn man das Gefühl hat, man wird bevorteilt und/oder benachteiligt, dann schmälert das die Freude schon sehr.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 13:17   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Eine Frage: Warum rennst du hinter seinen "hinten rum gespiele" hinterher und handelst dir ne Karte ein, wenn du 4:1 führst...unnötig.

Aber sonst sehe ich da jetzt nur ein ganz normales Spiel...alltäglich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 13:50   #25
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Warum? Weil ich einfach "spielen" will und nicht einem - vermutlich - weinenden Kiddy beim Ballrumgeschiebe zusehen möchte. Außerdem verliere ich ja nichts, wenn ich ihm hinterherlaufe, oder? - im übrigen auch der Grund, warum ich ihm gegen Ende die replays reindrücke. Solche Typen gehen mir auf'n Zeiger.

Ein normales Spiel... nagut ... für einen externen Betrachter, der das Spiel nicht "erlebt" hat, sieht das möglicherweise so aus. Das ist vielleicht auch genau das Problem, "Beweise" für dieses unsägliche Momentum und gescripte zu zeigen.

Egal... war jedenfalls ein übles Spiel gestern und ich hatte das Gefühl, dass alles für mich spielt.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 14:20   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
weinenden Kiddy beim Ballrumgeschiebe zusehen möchte.
ziemlich sicher so oder so ähnlich.

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Außerdem verliere ich ja nichts, wenn ich ihm hinterherlaufe, oder? -
würde ich tatsächlich auch so machen, weil

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Solche Typen gehen mir auf'n Zeiger.
so isses
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 14:58   #27
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Sever
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Kann es zwar auch nicht leiden wenn man sich den Ball nur hinten rum spielt, aber beim Stand von 1:4 würde ich doch einfach stehen bleiben und ihn mal machen lassen. Ich mein, ist doch wohl vom Gegner so ziemlich das blödeste, was mal in dieser Situation machen kann. Und dann spielt er auch noch nen Fehlpass und fängt sich nochmal eins
Sever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 15:23   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Gestern wieder ein solches Spiel gehabt. Diesmal war ich aber der, der davon profitiert hat.

Hier das komplette Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=XWhhQpqwNUU

Spiele im 3-4-2-1 und ja, dass ist ein Paceteam (vorne wie hinten), aber es läuft einfach. Die Defensive ist schnell und gut bis sehr gut und über die Offensive muss man wohl eher nichts sagen.

Worauf ich aber hinaus will....

Schaut euch doch mal bei Interesse das Spiel an und schaut, was der Gegner doch auch für ein Pech hatte. Er hat mit einer fast vollständigen PSG Mannschaft gespielt. Cavani und Ibra im Sturm. Mittelfeld Matuidi und Pogba. Etc.

Nahezu jeder Rebound flog in meine Füße. Zweikämpfe hat er lächerlich leicht verloren, und und und. Und das war das ERSTE Spiel in der neuen Liga 4 (!). Es hatte definitiv ein Handicap, zumal ich auch so einige Fehlpässe und hektische Fehler gemacht habe.

In Liga 5 habe ich zuvor nach 6 Siegen in Folge den Aufstieg klar gemacht und URPLÖTZLICH die folgenden 4 Spiele massivst auf's Maul bekommen. Meistertitel natürlich NICHT erreicht. Egal... dann in Liga 4 das erste Spiel (siehe Link). Es kann IMHO nicht sein, dass man erst durchmarschiert, dann hart gebremst wird und mehre Spiele am Stück verliert um dann im Anschluss wieder alles abzurasieren, was einem in den Weg kommt.

Momentan macht mir Fifa mit der Formation übelst Spaß und nun stellt sich auch der Erfolg ein (erstmals in Liga 4 überhaupt!). Trotzdem... wenn man das Gefühl hat, man wird bevorteilt und/oder benachteiligt, dann schmälert das die Freude schon sehr.
Ich seh da ganz ehrlich so gut wie kein Pech. Der "Gegner" (oder besser das Opfer) spielt ziemlich schlecht und da reicht ein bischen können aus um den abzufertigen. Bei seiner Spielweise würde ich ihm empfehlen auf Ibarbo/Doumbia/usw zu wechseln. Auf blöd durchlaufen klappt mit >90 Pace eher als mit Ibra und Cavani.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 15:24   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Ist ja auch nicht als Kritik gemeint, nur meine Erfahrung zeigt das er dann wieder anfängt zu spielen, wenn du einfach in deiner Hälfte bleibst und ihn hinten rum spielen lässt. Aber egal, du hast es ihm ja dann gegeben...

Das ich das Spiel normal fand ist deswegen weil das Spiel OFT so ist, d.h. ich empfinde es nicht mehr als unnnormal, denn genau das erlebe ich ja auch. Es gibt schlimmere Momentum Spiele...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 15:39   #30
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Das stimmt, danmad!

@cheax,

keine Ahnung. Kann sein. Zugegeben. Es war schon gut zu einfach. Aber... das war Liga 4! Wenn der wirklich so schlecht ist, wie hier gezeigt, wie in Gottes Namen packt der das in Liga 4? Ich bin wahrlich (sieht man ja) nicht der Beste und auch sonst gammel ich eher in Liga 6 rum, aber für mich war das ein riesen Erfolg, jetzt in Liga 4 zu spielen. Und dann sehe ich dort so einen Gegner?! WTF!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 PC Problem - Spieler verlieren denn Ball fifajazz FIFA 14 Forum 1 29.07.2014 17:57
Australien: Hollywoodstudios verlieren Prozess um illegales Downloaden RSS Hardware & Software Forum 0 20.04.2012 10:11
Firefox-Browser: Mozilla-Stiftung könnte Google-Millionen verlieren RSS Hardware & Software Forum 0 05.12.2011 17:30
SPIEGEL-Umfrage: Deutsche verlieren Angst vor Klimawandel RSS Off-Topic Forum 1 27.03.2010 10:27
Teams in FIFA aktualisieren ohne Kariere zu verlieren? Geber FIFA 08 Forum 6 14.05.2008 18:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de