Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Internetverbindungs- oder Serverproblem?! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: FIFAAddiction.com Hier mal eine gute Seite die wirklich viele Tipps zur Verbesserung des "Spielerlebnisses" gibt. Glaub die Seite wurde hier ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2015, 14:42   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

FIFAAddiction.com

Hier mal eine gute Seite die wirklich viele Tipps zur Verbesserung des "Spielerlebnisses" gibt. Glaub die Seite wurde hier noch nirgends verlinkt und sollte einigen hier helfen Probleme zumindest zu lokalisieren.

Interessant finde ich, dass Fifa-Online P2P verbindet. Also ein langsames/laggendes Spiel liegt ausschließlich an der Verbindung von euch zu eurem Gegner. Somit sollte der Schuldige für temporäre Lags bei gewissen Spielsituationen klar definiert werden können.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:46   #2
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

Mir war das schon bekannt das EA dann die Übertragung von Spieler zu Spieler übergibt. Wurde hier bereits von einigen Spielern erwähnt. Kann aber nicht mehr sagen von wem.
Gab zumindest schon eine Diskussion darüber.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:51   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Mir war das schon bekannt das EA dann die Übertragung von Spieler zu Spieler übergibt. Wurde hier bereits von einigen Spielern erwähnt. Kann aber nicht mehr sagen von wem.
Gab zumindest schon eine Diskussion darüber.
Na dann ist es zumindest hiermit nochmals erwähnt. Hab bei mir schon vor ca einem Monat ein bischen rumgebastelt und seither nur 1-2x einen Serverdisconnect zum Spielende gehabt. IG läuft es seither besser.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:54   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

ist ja mittlerweile zumindest auf den Konsolen in vielen Spielen so, z.B. auch bei COD wenn 9vs9 spielen, oder auch im Fifa Pro Club !

Die Seite ist nett, aber vieles davon sollte eigentlich bekannt sein. Man sollte auch bei sich selber alles vernünftig eingestellt haben, damit man allgemein mehr Spaß am zocken hat.

Dass man z.B. seine Ports offen haben sollte (am Besten die PS4 als Exposed Host), nicht per WLAN spielen sollte, am TV den Spielemodus eingestellt haben sollte, die Frau/Mama/Kinder nicht gleichzeitig surfen, Updates fürs Handy, Amazon TV gucken sollten und solche Sachen halt.

Aber nichtsdestotrotz hat man trotzdem dann immer wieder einen Gegner gegenüber sitzen, der nix von alldem beachtet hat oder irgendwo in Wladiwostok mit nem WLAN-Hotspot seines Smartphones online gegangen ist
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 15:03   #5
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

Ich selber habe auch nie was an den Einstellungen verändert.

Habe die Einstellungen so gelassen wie es das System selber gemacht hat.

Hatte da noch nie Probleme auch wenn mehrere Geräte gleichzeitig das WLAN nutzen.

Das einzige Problem was ich seit ca. 4 Wochen habe ist, dass ich meine Playstation früh, immer 2 mal starten muss das Sie sich mit dem Internet verbindet.

Ist aber wirklich nur Früh so. Nachmittags, Abends, hat die nie Probleme.

Kann es sein das die auch schläft und keinen Bock hat?
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 15:10   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.623
Standard AW: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Dass man z.B. seine Ports offen haben sollte (am Besten die PS4 als Exposed Host), nicht per WLAN spielen sollte, am TV den Spielemodus eingestellt haben sollte, die Frau/Mama/Kinder nicht gleichzeitig surfen, Updates fürs Handy, Amazon TV gucken sollten und solche Sachen halt.
Bei mir funktioniert alles mit UPNP, muss keine einzelnen Ports weiterleiten. Wobei, ich habe auch eine synchrone 1Gbit Leitung, Gbit Switches und Cat6 verlegt, mit einem Netgear R7000 Nighthawk, daher sollten meinerseits keine Probleme auftreten, egal was in meinem Netzwerk vorgeht.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 15:51   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

Bin jetzt kein Netzwerkexperte, aber bei der Fritzbox heißt das Exposed Host, ansonsten wohl UPNP oder DMZ meine ich. Jedenfalls meine ich das so gelesen zu haben... Musste also auch keine Ports freigeben, bei Fifa ist das auch mehr oder weniger egal. Hatte ich noch nie Ärger mit, aber bei CoD gibts häufiger mal Probleme dass manche Freunde nicht in die Spiel- oder Sprach joinen können, da es NAT-Probleme untereinander gibt. Aber da sind wir auch zu sechst, bei Fifa spielt man halt gegen irgendeinen Gegner, wo es auch passt
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 00:16   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.335
Standard AW: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich selber habe auch nie was an den Einstellungen verändert.

Habe die Einstellungen so gelassen wie es das System selber gemacht hat.

Hatte da noch nie Probleme auch wenn mehrere Geräte gleichzeitig das WLAN nutzen.

Das einzige Problem was ich seit ca. 4 Wochen habe ist, dass ich meine Playstation früh, immer 2 mal starten muss das Sie sich mit dem Internet verbindet.

Ist aber wirklich nur Früh so. Nachmittags, Abends, hat die nie Probleme.

Kann es sein das die auch schläft und keinen Bock hat?
seltsam...ich habe die gleichen probleme...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Internetverbindungs- oder Serverproblem?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 UT Serverproblem ._. lemak13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 6 22.02.2014 15:15


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de