Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Größte Enttäuschung in FUT15 im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Mahlzeit, den gegenteiligen Thread haben wir schon - aber mich würde interessieren, welcher Spieler war für Euch bisher die größte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2015, 13:55   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard Größte Enttäuschung in FUT15

Mahlzeit,

den gegenteiligen Thread haben wir schon - aber mich würde interessieren, welcher Spieler war für Euch bisher die größte Enttäuschung?
Wen habt ihr mit großer Erwartung gekauft und er ist nachher gar nicht eingeschlagen und hat nur Murks gespielt?

Bin gespannt.

Grüße
whizzl
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 14:02   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

den gegenteiligen Thread haben wir schon - aber mich würde interessieren, welcher Spieler war für Euch bisher die größte Enttäuschung?
Wen habt ihr mit großer Erwartung gekauft und er ist nachher gar nicht eingeschlagen und hat nur Murks gespielt?

Bin gespannt.

Grüße
whizzl
Di Maria NIF als ZOM - teils genial, teils stolpert er über seine eigenen Füsse, Sturridge die Pfeiffe - bei mir hat er nichts getroffen. Schürrle IF - auch eher flau, Reus - genau wie Di Maria, teils genial, teils abartig schlecht.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 14:03   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Nach mehrmaligen Empfehlungen leider Drmic...der macht null Tore.

Jesus Navas, nur schnell sonst kann der nichts...

Ach ja, Nasri, der langweiler vor dem Herren....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 14:09   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

na, da fang ich gleich mal an

- torhüter (eigentlich alle gleich...)
- herrmann if (ballverluste, keine physis, unauffällig im spiel)
- reus (da scheiden sich die geister, ich weiß, ist bei mir aber sehr blass geblieben, habe ihn zugegeben aber nie als stürmer o.ä. ausprobiert)
- kießling (aber eigtl nur, weil einfach er so unendlich langsam gemacht wurde, ich sehe da gegen gute schnelle mittelfeldspieler kein land...)
- thomas müller als rm (unauffälig und irgendwie so gar nicht am spiel beteiligt)
- nasri (fand ich im 14er richtig gut, jetzt so lala...)
- ya konan (im 14er auch richtig klasse, hab mich also auf die rückkehr gefreut, gleich ausprobiert und noch gleicher aussortiert...)
- kagawa if (ne, nicht klargekommen)
ach ja: kuba. leider. auch der war im 14er einer meiner lieblinge, aber von ihm war ich auch nicht so begeistert.

reicht erst mal
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 14:16   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Dann fang ich selber mal an

Aubameyang IF: miserabler Torabschluss, wurde trotz seiner Schnelligkeit regelmäßig von IVs eingeholt. Ballannahme unterirdisch

Lewandowski: wie im echten Leben - versemmelt in wichtigen Situationen die besten Chancen und trifft in jedem vierten Spiel beim 5:0 dann dreimal.

Müller SIF: Hab ihn jetzt als ST und als ZOM ausprobiert. Ich weiss nicht... ab und an hat er mal ein Tor oder einen Assist aber als ZOM de Bruyne oder auch Mkhitarian weit unterlegen und als ST spielt er sich wenig raus und verwertet auch nicht besonders. Bei den Werten hab ich VIEL mehr erwartet.

Huntelaar IF: einfach viel viel zu langsam. Kommt nahezu gar nicht an den Ball

Götze: wenn der mitspielt, bemerk ich ihn gar nicht. Wie Özil im echten Leben.

Trapp IF: in 5 Spielen gefühlt kein einziger gehaltener Schuss.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 14:19   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Cuadrado
Sanchez 84/85
Schweinsteiger
Lahm
Di Maria

Waren meine größten Fehlinvestitionen
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 14:36   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Depay und chickhaui(ka wie man den richtig schreibt^^) jeweils informs. Jetzt mal ehrlich was ist der Unterschied zwischen inform und NIF?? Manchmal kommt es mir so vor als wäre das alles reine abzocke und ea verbessert in echt gar nichts an den informs
HotNacho99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 14:42   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von HotNacho99 Beitrag anzeigen
Depay und chickhaui(ka wie man den richtig schreibt^^) jeweils informs. Jetzt mal ehrlich was ist der Unterschied zwischen inform und NIF?? Manchmal kommt es mir so vor als wäre das alles reine abzocke und ea verbessert in echt gar nichts an den informs
Also de Bruyne SIF ist schon Wahnsinn...
aber generell machen für mich die IFs nur dann Sinn, wenn sie einen (für mich günstigen) Positionswechsel beinhalten....
Müller RM braucht einfach kein Mensch..
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:00   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Alle RM und LM, Liga übergreifend. Hatte sogar mal Robben und Ribery als RM bzw. LM. Total entäuschend. Dann hatte ich mein System auf 4-3-3 umgestellt, mit RF und LF. Jetzt geht sogar Müller und Reus. Leider kann ich mir jetzt Robben und Ribery nicht mehr leisten
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:33   #10
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Kuba
Lewa
Trapp IF
Totti IF
Huntelaar
Kaboul
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Größte Enttäuschung in FUT15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evercore LAN - Deutschlands größte Charity LAN - NRW Energie153 Games Forum 0 11.08.2013 20:32
Deutschlands größte Fifa- Onlineliga - Jetzt mit Ladder Flow81 FIFA 13 Online Gaming Forum 1 11.03.2013 12:59
Die größte Ratte der Welt Vfl Bochum 1848 Papierkorb Forum 13 21.08.2010 01:26
Größte Ps3 Online Liga Modric FIFA 10 Online Gaming 1 06.05.2010 15:02
fifa09 größte enttäuschung soldier10785 FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 22:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de