Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ist es denn wirklich so ? im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Fussballfreunde ! Ich möchte gleich mal sagen dass ich nicht hier bin um Unruhe zu stiften, oder um Fifa ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2016, 00:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beiträge: 7
Standard Ist es denn wirklich so ?

Hallo Fussballfreunde !

Ich möchte gleich mal sagen dass ich nicht hier bin um Unruhe zu stiften, oder um Fifa schlecht zu reden oder ähnliches.
Aber nun zu meiner Geschichte...

Ich war PES Spieler durch und durch, aber das Thema Lizenzen hat mich schon immer sehr gestört. Das Gameplay in PES war und ist (gerade in 16) echt toll und immer fair..
Naja, aber jeder der PES spielt würde lügen wenn er sagt, dass ihn das mit den Namen der Spieler, den Stadien und Ligen usw nicht stören würde..

Naja kurz und knapp - seit drei Wochen spiele ich Fifa, auch weil ich es günstig erwerben konnte (PC).

Also: Anfangs hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich spiele eigentlich bis jetzt nur Online Saisons (zum einspielen offline), und etwas Ultimade Team.

Es lief alles super, bis ich in Liga 3 angekommen bin. Klar, man fängt auch mal an zu verlieren, wenn man eben an seine Grenzen stößt, das kenne ich auch von PES.
Bei Fifa aber bin ich mir schon fast sicher, dass das Spiel möchte, dass ich verliere. Plötzlich verliere ich gegen Gegner, die in der Statistik WESENTLICH schlechter sind als ich (man kann ja nach der Partie nachsehen, gegen wen man gespielt hat). Mein Team bewegt sich total unnatürlich, die Verteidiger machen Räume auf, der Gegner ist plötzlich pfeilschnell .. Ich habe das Gefühl der Schiri pfeifft total parteiisch, und meine Pässe kommen plötzlich nicht mehr an .
Ja und nächsten Tag, plötzlich ist es umgekehrt. Ich besiege Gegner aus Liga 1, bei dem scheint NICHTS zu funktionieren, ich werde vom Schiri total bevorteilt, und mein Gegner trifft 20 Mal im Spiel den Pfosten oder die Latte .
Viele meiner Freunde haben mich vorher davor ""gewarnt"", und langsam muss ich feststellen, dass es dieses "Momentum" in Fifa wohl wirklich gibt.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich hier keine keinen Vergleich ziehen möchte, und ich finde Fifa ist auch wirklich ein tolles Spiel !
Ich finde es aber wirklich sehr sehr schade, dass so etwas das Spiel kaputt zu machen scheint .
Also Lizenzen hin oder her, in PES gewinnt der Bessere, und nicht der, der gerade gewinnen soll.
Ich habe sogar von Leuten gelesen, die bei Fifa absichtlich in Rückstand geraten, um von dem Momentum zu profetieren.
Für mich steht schon nach drei Wochen Fifa fest - es gibt dieses Momentum.

Und nochmal - Fifa macht mir so lange Spaß, bis es eintritt.
Kann man das irgendwie umgehen ? Es ist so offensichtlich dass ich mich frage, wie man überhaupt daran zweifeln kann, ob es das gibt.

Und nochmal zu Ultimade Team - ist das immer so ?
Also ich spiele Fifa nun seit 3 Wochen, und so massive Serverprobleme wie in den 3 Wochen habe ich in vielen Jahren PES niemals erlebt.

Schade dass EA scheinbar keinen Wert darauf legt, neue Kundschaft zu begeistern.

Sollte das alles so bleiben, bin ich schnell wieder weg, Lizenzen hin oder her .

Liebe Grüße

Benny
Benny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 17:14   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Hallo Benny,

da bist du auch irgendwie nicht alleine. Auch ich habe schon mehrere Male intensiv gemerkt, dass da irgendetwas nicht stimmt. Hast Du vielleicht mal Lust, ein paar Ründchen im Ko-Op-Modus zu spielen?

Liebe Grüße,
Kyrilenko

Geändert von Germania (28.04.2016 um 17:31 Uhr).
Germania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 14:18   #3
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Herzlich willkommen bei Fifa, auch wenn Du gleich mal ernüchtert wurdest..

Ich kann Dich auch echt gut verstehen. Auch ich bemängel das was Du beschreibst schon seit Jahren. Ich spiele Fifa seit dem es auf dem Markt ist, und bin online auch oben mit dabei. Trotzdem kann ich es total verstehen, dass gerade so Leute wie Du erstmal enttäuscht sind. Auch ich als "erfahrener Spieler" muss solche Spiele wie Du sie beschreibst schon vorher mit einplanen und ich habe auch regen Kontakt zu Spielern aus der Top-10 der Online-Rangliste, die das genau so sehen. Ja, ich kenne eigentlich keinen Fifa Spieler, der das Momentum für eine Phantasie hält, im Gegenteil - alle die ich kenne wünschen sich, dass es endlich abgeschafft wird. Du kommst von PES, ich spiele es auch schon jahrelang parallel zu Fifa, und wer es kennt, dem fällt das Momentum natürlich um so schneller auf wenn er dann Fifa spielt. Leider wird das Thema Momentum in Fifa16 wieder ganz groß geschrieben.
Und ja, auch für mich ist es eindeutig, und alle die ich kenne (und es sind viele, teilweise Turnierspieler und und aus der oberen Rangliste) sehen das genau so.
Immer wieder habe ich mein Geld für Fifa augegeben, es macht ja auch eigentlich sehr viel Spaß. Ich möchte das Spiel auch auf gar keinen Fall komplett schlecht reden, nicht umsonst spiele ich es seit vielen Jahren.
Mitlerweile hat sich aber eine regelrechte Community entwickelt, die Fifa im nächsten Jahr bestreiken wird. Auch ich gehöre dazu. Viele auch aus dem zweiten Grund welchen Du beschreibst, die andauernden Serverprobleme im UT. Und der Witz ist - das Problem existiert nicht seit den drei Wochen in denen Du spielst, sondern seit Jahren.
Man brauch sich dazu ja nur mal auf die Facebook Seite von Fifa zu begeben. Die Unzufriedenheit ist wirklich riesengroß.

Du bist wirklich ein gutes Beispiel. 3 Wochen Fifa, und beschreibst hier ganz realistisch und konkret das Problem was eigentlich jeder Fifa Spieler seit Jahren kennt.
Übrigens kann man heute aus mehreren Quellen erlesen dass EA das Momentum im Spiel hält, gerade um Anfänger nicht zu frustrieren, um Erfolgserlebnisse zu schaffen. Was damit erreicht wird, sieht man an Deinem Beispiel.
Du wirst Dich auch daran gewöhnen müssen, dass Leute Deine Feststellung wehement abstreiten, EA in Schutz nehmen.
Dagegen anzureden bringt gar nix. Informiere Dich im Netz über das Thema, guck mal bei Facebook - Du siehst die Sache (leider) ganz richtig, und leider kann man dagegen auch nichts machen, ausser rechtzeitig aufhören, und es nächsten Tag wieder versuchen.
Oft habe ich mir mitlerweile so die Meisterschaft in Liga 1 geholt.

Und ja - ich bevorzuge Fifa auch. Aber hätte Konami die Lizenzen, wäre auch ich schon längst weg von EA - denn PES ist Fifa meiner Meinung nach in den anderen Dingen weit überlegen.
Und meinetwegen können jetzt alle hier über mich herfallen - ich bin raus ..

Liebe Grüße
Coske, Germania und Benny89 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (29.04.2016 um 14:27 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 14:24   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Man muss sich nur mal die folgenden Videos anschauen. Wenn man das getan hat, dann werden einem sehr viele Dinge klar: Irgendetwas ist falsch.

https://www.youtube.com/watch?v=efKb4V957W0

https://www.youtube.com/watch?v=a5VcfGHVHPc

Bitte schaut euch die Videos bis zum Ende an.


Seitdem ich über diese lächerlichen „Spielervorteile“ erfahren habe, distanziere ich mich immer mehr vom einst „fairen“ FIFA 16. Leider ist es nunmal so, dass es viele gibt, die eben solche Spielervorteile abstreiten - das aber vollkommen unbegründet. Mit der Zeit habe ich nun PES 2016 entdeckt. Zwar spiele ich aktuell nur die kostenlose myClub-Version, muss aber stolz sagen, dass PES 2016 myClub in Sachen Fairness mit vollen Sternen punkten kann. Jeder Sieg, jede Niederlage und jedes Unentschieden ist dem Spieler selbst zuzuschreiben - ganz anders wie im bekannten FIFA 16. Probiert's einfach mal aus - PES 2016 kostet aktuell auch nichtmehr allzu viel. Einen Versuch ist es das auf jeden Fall wert. Zwar bietet PES 2016 nicht alle Funktionen, die es bereits in FIFA 16 gibt, jedoch ist das kein Grund, PES 2016 „nicht zu spielen“.

Außer Pro Clubs (nun gut, immerhin ist es dort einigermaßen erträglich...) sehe ich bislang keinen fairen Aspekt, der mich dazu bringt, gegen andere Spieler in FIFA 16 anzutreten. Das heißt jetzt nicht, dass ich das Spielen von FIFA 16 ganz sein lassen werde - doch die Erkenntnis, dass dort nicht mit fairen Mitteln gehandelt wird, ist schonmal ein guter Anfang.

Ein typischer FIFA 16-Alltag:
- Torschuss, Latte.
- Abgefangen, erneuter Torschuss, Pfosten.
- Erneuter Torschuss, vom Torwart gehalten oder abgefälscht.
- Komische Ballabnahmen, bei denen der Ball seriöser Weise wieder zu den gegnerischen Spielern rollt.
...und noch so manches mehr.

Denkt da nochmal ein bisschen nach. Irgendwann sieht man dann auch mal ein, dass FIFA 16 eben nicht immer „fair“ ist.

Liebe Grüße,
Kyrilenko
Neck1982, Coske und Benny89 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Germania (02.05.2016 um 15:03 Uhr).
Germania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 17:38   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beiträge: 7
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Ihr habt total Recht, und je länger ich Fifa spiele, desto mehr bemerke ich diese von EA absichtlich eingebaute Spielkomponente.
In Zukunft spiele ich lieber weiter ohne Lizenzen, dafür weiß ich aber wenigstens dass die Ergebnisse gerecht sind, egal ob ich nun gewinne oder verliere.
Es ist einfach zu eindeutig. EA gibt sich ja nicht mal Mühe das irgendwie so zu machen, dass es unauffällig ist - im Gegenteil.
Und wer sagt dass er es nicht bemerkt, oder es das "Momentum" nicht gibt, lügt meiner Meinung nach.
Was man hier im Forum zu dem Thema liest, (sorry), aber da haben manche wohl Realitätsverlust .
Wie Du schon sagst Neck, wer PES kennt, merkt sofort dass etwas plötzlich so gar nicht stimmt, und alle Beschreibungen zu dem Thema und Meinungen im Netz sprechen doch eine SEHR deutliche Sprache.
Ich brauche keine Petition unterschreiben wie es fast 100.000 Fifa Spieler schon getan haben, ich bleibe einfach gleich bei PES.
Trotzdem schade, denn wie gesagt - eigentlich bis aufs Momentum und die grottenschlechten Server ist Fifa ein gutes Spiel.

Das war auch mein letzter Beitrag hier, ich danke Euch für die ehrlichen Antworten.

Grüße

Gerade nochmal die Videos angesehen. Wahnsinn. So heftig. Besonders das Zweite ! Kein Kommentar mehr, viel Spaß noch bei Fifa hahaha xD
Neck1982, Coske und Germania gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Benny89 (04.05.2016 um 17:57 Uhr).
Benny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 13:48   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Ich schreibe jetzt mal einen kleinen Nachtrag, nachdem ich mich über das Momentum ausgelassen habe. In der letzten Zeit ist mir wieder so offensichtlich aufgefallen, dass diese Spielfunktion eingreift und „mir eine Niederlage einheimsen möchte“. Nachdem ich und ein Freund einige Spiele im Ko-Op gewonnen haben, machte sich so langsam die „logische“ Spielmechanik aufmerksam: Nach dem was weiß ich wievielten Sieg war plötzlich so mancher Spielzug gegen uns. Die Pässe kamen nichtmehr präzise an und auch etwas fragwürdigere Ballverluste schmückten die Tagesordnung.

Nun, vielleicht mag sich das etwas merkwürdig anhören. Wenn man es aber mal so sieht, haben ich und mein Freund dadurch nicht wirklich tragische Folgen gezogen. Zwar haben wir auch mal wieder ein paar Tore eingeschänkt bekommen, konnten aber in den nächsten Spielen einen kühlen Kopf bewahren und diese Spielmechanik „austricksen“. Und ja, das war auch so: Neben einigen komischen Aktionen konnten wir trotzdem miteinander kommunizieren und uns an den gegnerischen Strafraum wagen oder auch gegnerische Spielzüge unterbrechen.

Als Fazit schließe ich nun zusammen, dass das Momentum selbst bei guter Teamarbeit einen Strich durch die Rechnung machen kann. Allerdings gibt es auch eine Möglichkeit, dem einigermaßen „entgegen zu wirken“ und es nicht allzu ganz im Chaos ausarten zu lassen. Wer sich aber trotzdem von dieser unfairen Spielmechanik distanzieren möchte, der sollte sich ganz klar an Pro Evolution Soccer 2016 wenden. Laut Berichten gibt es dort auch eine ähnliche Spielmechanik - diese soll aber nicht allzu „schlimm“ agieren und noch einigermaßen ertäglich sein.

@Benny89: Ich wünsche dir noch viel Spaß, vielleicht trifft man sich trotzdem irgendwann mal. Du kannst dich ruhig bei mir melden!

Liebe Grüße,
Germania
Germania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 11:22   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Auf jeden Fall gibt es Mechaniken die in das Spiel eingreifen.
Muss ja auch so sein bei einem Spiel wo von 22 Akteuren bei 2 Spielern maximal insgesamt 2 direkt und 2 indirekt gesteuert werden können.

Ergo müssen 18 Spieler "automatisch" funktionieren.

Zum einen finde ich gut, das die Spiele einer gewissen Zufallskomponente unterliegen ( Latte, Pfosten, Annahmefehler, aus 2 Metern 5m über das Tor.... andrerseits Hummels haut mal einen 30m Volley ins Kreuzeck, Messi macht ein Kopfballtor usw.)

Nichts würde mich mehr langweilen als ein Spiel das immer gleich funktioniert und immer gleichförmig abläuft.
Ist im richtigen Leben nicht so, sollte bei FIFA auch nicht so sein.

Auf der anderen Seite ist oftmals vollkommen übertrieben wie das "Momentum" wirklich spürbar eingreift.
Man gewinnt keinen Zweikampf, der Gegner macht aus 2 Schüssen 3 Tore...wir alle kennen das aus beiden Perspektiven.

In gewisser Dosis ist auch das noch i.O.
Wir alle kennen Spiele im RL wo es wirklich ein Momentum gibt, eine Mannschaft ist vollkommen von der Rolle nix klappt, bei der anderen Mannschaft gelingt alles.
Leider ist das bei FIFA vollkommen willkürlich und daher einfach Bockmist.


Bei PES wird das glaube ich über die Tagesform der Spieler gesteuert.
Die Form kann man vor dem Spiel ablesen ( diese Pfeile) und entsprechend aufstellen.
So etwas fände ich auch für FIFA gut.

Aktuell habe ich das Gefühl das größtenteils nur das System entscheidet ob man gewinnt oder verliert.
Coske und n.to gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 13:38   #8
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Heute ist wieder so ein Tag ..

Genau wie ihr es alle beschreibt und wie wir es alle kennen, aber dann dieser Rückpass zum Torwart - das war wieder mal der Hammer

https://www.youtube.com/watch?v=5b2l...ature=youtu.be

War heute im Coop, und wir mussten mussten das Spiel dann aufgeben.
Nicht wegen Momentum oder weil wir uns geärgert haben, sodern weil wir uns vor lachen gar nicht mehr einkriegen konnten ..
Ein einfacher flacher Pass aus langer Distanz zum Keeper, und dann konnte ihn niemand von uns auswählen. Das was dann passierte, weiß nur EA alleine

Normalerweise lade ich keine Videos hoch, aber heute übertrifft EA sich mal wieder selbst

Aber ist ja schon der Hammer, was man zum Thema Momentum bei Youtube alles so zu sehen bekommt..
Kommt einem alles sehr bekannt vor, aber manche Sachen sind echt krass, und sind auch eindeutig nicht mit einem Bug oder so zu beschreiben.
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (24.05.2016 um 13:49 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 23:22   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

O M G. Das Video.. Neck, ich kann nicht mehr

Ich für meinen Teil habe mit 16 abgeschlossen und 17 wird nur evtl. geholt. Als langjähriger FIFA und vor allem FUT Spieler habe ich für mich entschieden das es keinen Sinn mehr macht. Habe genug Fail-Videos hochgeladen (d.h. genug komische Sachen erlebt, für mich hat sich FIFA fürs erste erledigt). Nur ein paar Beispiele aus dem UT:

https://www.youtube.com/watch?v=SJNJZ026PS4

https://www.youtube.com/watch?v=gPaUUyHmidI

https://www.youtube.com/watch?v=JHSV8YdPN_w

https://www.youtube.com/watch?v=veNzM7PhArw (Verhalten der Verteidigung)

https://www.youtube.com/watch?v=W86v7hKWYrs (Bellarabi der Ironman)

https://www.youtube.com/watch?v=SeWAzH44u98

Und jetzt kommt mein fav. Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8CN6EMJ7QLU

Lächerlicher 11er, ich verschiesse ihn absichtlich weil es keiner war, kassiere sofort aber das 0:1.

Das verhalten von TWs in 16 war unglaublich schlecht, Longshoot = Tor, sehr viele Witz 11er, Pässe die nicht ankommen usw. Das zieht sich wie ein roter Faden seit September 15 und darum habe ich auch kein Bock mehr..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 6
Coins: 164'230
| Tradingsumme: ca. 2,5kk
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 14:03   #10
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Ist es denn wirklich so ?

Hahaha auch gute Videos bei.. Und da meinen manche noch EA versucht nah an der Realität zu sein
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ist es denn wirklich so ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 Vereinsthread BVB-96 Bundesliga Forum 184 28.10.2014 12:00
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Chants Road to World Cup??? Sanktkuschy FIFA 13 Editing & Downloads Forum 3 28.06.2013 23:04
Medienbranche im Umbruch: Wem das iPad wirklich nutzt RSS Hardware & Software Forum 1 07.04.2010 15:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de