Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 504
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2016, 18:12  

Beitrag #11

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Mal wieder hoch hiermit. Sind wieder aktiv nach längerer Pause.

Sind aktuell in Liga 4.
23.02.2016, 10:19  

Beitrag #12

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Platz für einen ZDM?
23.02.2016, 22:22  

Beitrag #13

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
ZDM geht immer Zwinkern
24.03.2016, 16:23  

Beitrag #14

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Mal wieder hoch hiermit.
02.04.2016, 01:03  

Beitrag #15

Joghurt1907s Avatar
Joghurt1907
Beiträge: 3
Joghurt1907s Avatar
Joghurt1907
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Jungs,

ihr scheint ne lustige Truppe zu sein...und grad nach sowas suche ich.Daumen hoch

Das wichtigste vorab, komme aus Dortmund...die Sprache sollte also kein Thema sein ;-)

Mal was zu mir:
  • Ü30 habe ich auch schon mit Tempo genommen, bin mittlerweile sogar eher im zweiten Abschnitt...puuh
  • Muss meine Brötchen verdienen, ok...auch hin und wieder nen Controller ersetzen...also vor 19 Uhr wirds bei mir eng (Mo-Fr.). Dafür ist aber auch 24 Uhr kein Thema...
  • Als hübsches Mädchen komme ich garantiert nicht durch...
  • Fifa zocke ich schon etwas länger, etwas intensiver aber erst seit rund nem Jahr. Naja im FUT bin ich zumindest mom in Liga 3....Kasalla
  • PRO CLUB Erfahrung, noch keine wirkliche. Aber grad dafür brauche ich Euch ja Zwinkern))
  • Teamhopper? -> Bisher noch keiner, ihr wärt ja aber auch mein erstes Team....hmmm
  • Ego ? -> Klar habe ich eins, will natürlich auch was beitragen. Aber defiitiv nicht auf Kosten von anderen, sowas liegt mir einfach nicht.
  • Position ? -> keine Präferenzen, würd mich auch gerne mal ausprobieren...ok Torhütter ist grad noch irgendwie fern...Freudig überrascht
So, bin mal auf Eurer Feedback gespannt.

Bis denne Lachen

Joghurt (Tom)
04.04.2016, 22:54  

Beitrag #16

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hört sich doch super an, adde bitte einen von uns dreien (hab diese Woche aber kaum Zeit) und dann geht das ganz schnell xD
05.04.2016, 11:52  

Beitrag #17

Joghurt1907s Avatar
Joghurt1907
Beiträge: 3
Joghurt1907s Avatar
Joghurt1907
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

mache ich gerne, schaue mal, dass ich das heut Abend vor der CL hinbekomme ;-)

Bis bald

Joghurt (Tom)
06.04.2016, 14:48  

Beitrag #18

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Hey also spiele jetzt schon auch seit einiger Zeit Pro Clubs, da mich FUT angekotzt hat. Ich spiel hauptsächlich als Stürmer oder Torwart. LS 88 und TW 87 mitlerweile.

Bin auch ü30 und am arbeiten, daher nur abends Zeit unter der woche, aber bis 0 Uhr auch mal kein Problem. Hättet ihr da noch Platz?

Gruß
01.06.2016, 19:07  

Beitrag #19

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Mal wieder hoch hiermit. Suchen wieder neue Mitspieler
05.06.2016, 18:57  

Beitrag #20

BaZiqs Avatar
BaZiq
Beiträge: 1
BaZiqs Avatar
BaZiq
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,
Ich bin auf der Suche nach einem Online Pro Club bei dem Spaß im Vordergrund steht und Teamwork gefragt ist. Spiele meistens ZM, also Mittelfeld offensiv oder defensiv ist mir dabei egal, gegen ST habe ich auch nichts einzuwenden. Nur als TW bin ich nicht zu gebrauchen. Zocke schon seit FIFA 98(war das beste ��) und habe jetzt angefangen Pro Club zu spielen. Bin gut, habe aber sicher noch Luft nach oben. Falls Interesse besteht schreibt mir hier oder im PSN BaZiq.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PS 4] Fifa 16 - Online
Pro Club sucht Member
[PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member