Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EA ist doch ein Dre**sladen! Online Pro wird ständig zurückgesetzt im FIFA 16 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Am allerersten Fifa 16-Abend sind meine Leistungen nach 10 Spielen zurückgesetzt worden, was schon scheiße war. Aber gestern Abend nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2015, 08:06   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard EA ist doch ein Dre**sladen! Online Pro wird ständig zurückgesetzt

Am allerersten Fifa 16-Abend sind meine Leistungen nach 10 Spielen zurückgesetzt worden, was schon scheiße war. Aber gestern Abend nach weiteren 46 Spielen sind meine Leistungen schon wieder zurückgesetzt worden, diesmal mit nem Kollegen aus dem Pro Club zusammen

Das ist doch nicht normal EA, das werden die mit Sicherheit nie wieder fixen! In meiner Karriere steht jetzt dass ich 57 Spiele gemacht habe, unter Leistungsfortschritt bzw Attribute steht jetzt überall 1/45 Spiele absolviert usw. Wie soll man denn da leveln?
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 10:46   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BleedMage
 
Registriert seit: 10.01.2015
Ort: Erfurt, GER
Beiträge: 41
BleedMage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: EA ist doch ein Dre**sladen! Online Pro wird ständig zurückgesetzt

Du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein wenn man sich die offiziellen Foren so ansieht. Gibt noch kein Statement dazu von EA.

Ich bin bis jetzt Gott sei Dank verschont geblieben und hab schon eine 87. Glaube das hat was mit den Spontanspielen zu tun, da zählt nämlich nichts.
BleedMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 13:21   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: EA ist doch ein Dre**sladen! Online Pro wird ständig zurückgesetzt

Habe gerade irgendwo den Grund gelesen, und so war es gestern auch bei uns.

Wenn der Captain das Spiel beendet und rausgeht, sollte man einmal aus ProClub raus und wieder reingehen. Wenn man direkt auf seine Position geht wird sonst alles resettet. Ich bin natürlich drin geblieben weil ich geil drauf war Captain zu sein^^

Geile Scheiße EA


Bin mal gespannt ob und wann das gepatcht wird. Die bisher gemachten Spiele sind ja eigentlich gespeichert, es zählt alles weiter. Ob sie die noch mal irgendwann gutschreiben werden? Hmmh...

PS: Habe gerade zwei Spontanspiele gemacht und die Leistungen haben gezählt. Habe jetzt 3 absolvierte Spiele
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EA ist doch ein Dre**sladen! Online Pro wird ständig zurückgesetzt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de