Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: So, bräuchte mal eure Hilfe zu diesen 3 Teams. Habe die ganze Zeit, u.a. auch mit meinem FCB Team um ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2016, 13:52   #1
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

So, bräuchte mal eure Hilfe zu diesen 3 Teams.
Habe die ganze Zeit, u.a. auch mit meinem FCB Team um LEWA TIF im 4-3-3(4) gespielt.
Bin aber am überlegen auf 4-3-1-2 umzusteigen, da evtl mit 2 Stürmern vorne mehr geht.
In Liga 2-3 spielen viele mit 2 Stürmern.

Welches der 3 Teams würdet ihr empfehlen?

Bräuchte speziell zu de Bruyne IF (88er) Meinungen im BPL Team (lohnt der SIF als CAM im Vergleich zum NIF, oder reicht sogar der IF (87er))?

--> BPL Dream FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Im zweiten Team: Ronaldo NIF oder Bale SIF in den Sturm? Bale wäre um die Hälfte billiger und den habe ich schon.

--> futhead.com/16/squads/9444322/

Oder doch (wieder) gleich im 4-3-3 (4):

--> futhead.com/16/squads/9444610/

Hoffe ihr habt ein paar Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge.
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 09:51   #2
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Keiner Ideen, Tipps?

Oder würdet ihr mit dem Geld ein ganz anderes Team bauen?

Dann bitte mal Vorschläge, was ihr mit 2.000.000 auf dem PC anfangen würdet.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 10:25   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Ronaldo NIF wenn du 5* Skills benutzt, ansonsten Bale SIF
Also ich weiß ja nicht, auf welchem PC du zockst, aber auf meinem kostet Bale SIF 1mio also 200k weniger als Ronaldo
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 10:49   #4
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Stimmt, hatte Bale für 790.000 gekauft und eben nur nach Ronaldo geschaut, der aber mind. 1.5oo.000 kostet.

Hat jmd Vorschläge für ein Team für 2.000.000 Coins am PC?
Was würdet ihr euch bauen, brauch mal wieder Abwechslung, entweder 4-3-3 Forma oder 4-3-1-2.

Bin für alles offen...
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 10:57   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Ach du scheiße, ich hab den noch für 1,1mio gekauft.
Auf dem PC ist alles einfach mittlerweile so krank teuer geworden.. Sorry

Würde BBVA2 mit Bale SIF dann bauen
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 17:33   #6
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Ok, dann hätte ich das Team schon, und hätte noch 800.000 übrig!

Würdest du Neymar holen und den anstatt James auflaufen lassen, bzw. Neymar und Bale in den Sturm und Suarez auf die ZOM Position?

Oder 4-3-3 Forma mit Neymar-Suarez-Bale SIF
dahinter James?

Evtl. sogar im 4-3-2-1?

Denke der Up Neymar wird ja am Freitag hoffe ich kommen...!?!

Hat einer noch andere Ideen, was er mit 2.000.000 auf dem PC anfangen würde?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 18:32   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Würde 433-4 probieren mit Neymar Suarez Bale SIF und James als ZOM
433 ist einfach beste Formation in diesem Fifa.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2016, 15:05   #8
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Ja denke werde ich so machen, hoffe morgen kommt Neymar Up, dann hole ich mir den - falls er nicht zu teuer wird!!!


Du spielst ja auch 4-3-3(3) und 4-1-2-1-2(2)...

Ich habe mit meinem BuLi Team jetzt mal auf 4-3-2-1 umgestellt (mit Thiago im ZM, Vidal und Pogba) und siehe da, Lewa geht ab wie ne rakete, und im 4-3-3(4) mit Müller IF als CAM hintendran blieb er blaß.
Dafür war Müller stark....

Komisch was eine Forma Änderung für Auswirkung auf den Spieler hat....
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 11:53   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Ich kann dir Pepe empfehlen. Ist echt ein Gott hinten. Sehr groß, stark, defensiv absolut oben dabei, dazu noch die besseren WR.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 12:22   #10
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Also habe mit Ramos und Godin TIF eine Sahneverteidigung, dahinter mit Alves meiner Meinung nach den besten BBVA TW!

Habe jetzt mal Kono NIF auf links getestet, der geht ja voll ab.
Ist der IF, SIF noch besser???

Wie ist gaspar als RV?

Edit:

Bekommt jmd ein Team hin, indem mein BuLi Team mit Chiellini oder ähnlich gutem IV plus LAHM SIF als RV spielen kann?

Weil ich bekomme meist nur 7 Chemie bei Chiellini hinten!
Macht das was aus, mit 7 Chemie als IV???
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler Suchen/Tauschen (PC) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 249 07.12.2015 09:05
[markush.] EA nötigt mich zur Erstellung eines BBVA Teams markush. FIFA 15 Team Showcase Forum 20 02.04.2015 20:09
[scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA) scavio FIFA 14 Team Showcase Forum 30 28.10.2013 22:40
[Titannuss] BBVA Ohne TOTW Titannuss FIFA 13 Team Showcase Forum 1 06.06.2013 11:49
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de