Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 484
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2016, 23:08  

Beitrag #5201

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich glaube der zielt immer mittig aufs Tor, egal was man macht.
31.07.2016, 00:31  

Beitrag #5202

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Giovincho tots richtig richtig geniale Karte
Überflügelt sogar Insigne tots vor allem im Abschluss Zufrieden
31.07.2016, 10:09  

Beitrag #5203

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Jones Tots irgendeiner?
Sieht ja von den Stats stark aus.
31.07.2016, 14:38  

Beitrag #5204

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Robben als RF da geht einfach nichts, spiele jetzt aktuell auch Ribery auf links der ist wirklich bockstark, und Reus als ST ist auch nicht übel, zwar nicht der große Reiser aber er ist schon gut.

Meine absoluten Lieblingsspieler bleiben Müller / De Bruyne, beide absolute Granaten und bei mir absolute Torgaranten, beides als NIF
01.08.2016, 07:50  

Beitrag #5205

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Higuain TOTS oder Dybala 84? Wen findet ihr besser?

Von Higuain hört man ja unterschiedliche Meinungen. Wie findet ihr seinen TOTS?

aktuell habe ich dieses Team und 600K Coins:

http://www.futhead.com/16/squads/15996709/

Welche TOTS würdet ihr mir empfehlen?

Marchisio TOTS (den hatte ich mal im Draft, da war er bockstark!), Naingolan TOTS ???

Danke für Euere Meinungen!
01.08.2016, 10:01  

Beitrag #5206

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Auf jeden Fall Dybala.
Bis auf seinen Weakfoot ist er schon eine Tormaschine.

Hat einer Langzeiterfahrungen mit Douglas Costa Tots?

Momentan habe ich 3 Squads im Sinn und er spielt in einer davon eine zentrale Rolle.

1.

Neymar - Hulk - Costa Tots

2.

Di Maria - Ibra Tots - Lucas

3. Castillo IF - Villa Hero - Nagbe TOTS
( Obwohl ich mir bei den Wingern noch nicht sicher bin, ggf. stelle ich von 4321 auf eine Variante 433-X um und nehme andere Winger)

3.1

4312

Giovinco Tots - Villa Hero
Kaka Hero
01.08.2016, 10:04  

Beitrag #5207

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Giovinco TOTS - Unglaublich dieser Junge ! Zwar erst 5 Spiele.
Aber das ist wohl der perfekte Stürmer jetzt wenn man auf schnelle agile Stürmer steht.

Einfach Wahnsinn !
01.08.2016, 10:09  

Beitrag #5208

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von ultrama99
Giovinco TOTS - Unglaublich dieser Junge ! Zwar erst 5 Spiele.
Aber das ist wohl der perfekte Stürmer jetzt wenn man auf schnelle agile Stürmer steht.

Einfach Wahnsinn !
100% Zustimmung....noch böser ist Insigne TOTS + Giovinvo TOTS...WOHOOO.
Ab geht die wilde Fahrt.

Vor allem trifft die Karte aus fast allen Lagen, sein wirklich einziges Manko ist sein Körper, aber meist ist man so schnell am Verteidiger vorbei, das Physis eh keine Rolle spielt.
01.08.2016, 10:44  

Beitrag #5209

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hast du Totti gegen Giovinco ausgetauscht?
01.08.2016, 11:11  

Beitrag #5210

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Hast du Totti gegen Giovinco ausgetauscht?
Bist Du irre? Zwinkern...
Nein, natürlich nicht....Totti bleibt, sieht jetzt so aus...

Leichte Änderng FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist ohne 6er etwas offensiver, aber immer noch recht gut kontrollierbar....und vorne die Beiden "Kleinen" sind wirklich ein extremer Spaßfaktor.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)