Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 198
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 01:43  

Beitrag #21

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von RicksN
Bin ja auch mit deinem Team gestartet Daumen hoch ,

Braithwaite ist ganz ok für die 3k die ich gezahlt hatte top .
(8 spiele 4 tore 2 assists)

Beauvue : Bei mir leider irgendwie total der Diver , hatte eigtl gedacht das der abgeht wie schmitz...
(7 spiele 1 tore 1 assists)

Cabella für die Karte keine beschwerde , allerdings ersetzt worden durch
Valbuena habe ihn für 2,8k geschossen und ist minimal besser und angenehmer zu spielen .

Cavaleiro + Baal gefällt mir nicht so .

Aber für die 10k alle male ein super starter team gewesen , bleibt auch mindestens mein Fitness/offline Team .

Bin aber jetzt auf der Suche nach ein bisschen mehr ps und power ;-).

Was wäre den so die billigste und "beste" liga vom P/L Verhältnis ?

bpl sicher zu teuer , bulli ist total hyped , league 1 wenig auswahl und wenn sind die schlüssel spieler zu teuer . Hmm Seria a ? Was eure meinung dazu?
Sinde zur Zeit sind alle liegen bzw dessen Spieler die "Gut" sind zu teuer und zu Hyped (beste bsp Coman, Martial - nicht mal normal auf dem TM), daher mein Tipp warte noch etwas bis sich Preise eingependelt haben.
25.09.2015, 02:13  

Beitrag #22

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Van Persie zwar -4pkt zum lezten jahr aber für 7k
in 20 spielen 48 Tore und 22 vorlagenLachen

4 von 5 schüssen sitzen
25.09.2015, 02:44  

Beitrag #23

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Smouve
Sinde zur Zeit sind alle liegen bzw dessen Spieler die "Gut" sind zu teuer und zu Hyped (beste bsp Coman, Martial - nicht mal normal auf dem TM), daher mein Tipp warte noch etwas bis sich Preise eingependelt haben.
Ja stimmt schon aber die Auswahl an alternativen ist halt echt mager bei der League 1 jedenfalls für meinen Geschmack . Bei den Preisen habe ich mir lieber was anderes gebastelt . Und 1-2 Teure Spieler ausgesucht .

Coske hat mich jetzt heiss auf Hulk gemacht , eigtl die perfekten eigenschaften für fifa 16 mit seinem pace und phy.

RicksN 's Team. | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mein neues Team , kann ich euch empfehlen Zufrieden .
25.09.2015, 11:47  

Beitrag #24

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich konnte gestern in FUT Draft Tosic testen, hat mir echt gut gefallen, teilweise vielleicht etwas zu wenig PHY aber schnell und dribbelstark Lachen

@RicksN

Wie spielt sich Hulk so? Ich komme langsam auf grössere Coins Summen und überlege wie ich meine Teams weiter entwickle, resp. welche Liga ich einschlagen soll.
25.09.2015, 12:14  

Beitrag #25

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Also nach 13 Spielen mit einer Durchschnitts- Buli Mannschaft ist vorallem ein Spieler wahsninnig heraus gestochen. Sebastian Rode. Er spielt in der Doppel 6. Immer mal wieder offensiv dabei, räumt aber vorallem alles ab und spielt dazu noch sehr solide Pässe.
Auch gut waren Bürki, Abraham und Ujah.
25.09.2015, 13:22  

Beitrag #26

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Coske
Ich konnte gestern in FUT Draft Tosic testen, hat mir echt gut gefallen, teilweise vielleicht etwas zu wenig PHY aber schnell und dribbelstark Lachen

@RicksN

Wie spielt sich Hulk so? Ich komme langsam auf grössere Coins Summen und überlege wie ich meine Teams weiter entwickle, resp. welche Liga ich einschlagen soll.
Ich habe die letzten 2 Jahre selten Hulk gespielt , aber dieses Jahr ist er total angenehm zu spielen . Schnell , Stark/Robust ,beweglich , Gute Schüsse und Pässe . Der perfekte Allrounder . Sollte mann mal ausprobiert haben Zufrieden

Hoffe aber das der im Preis nicht so schnell droppen wird .
25.09.2015, 18:18  

Beitrag #27

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Suche ein paar empfehlungen für ein buli eam 4-3-2-1. habe bisher: ramos, mehmedi, esswein, sam, elyounoussi, vogt, rode, lars bender, opare, olkowski, brooks, abraham, santana, wendell, djakpa, serie die und ulreich. Budget aktuell 22 k....danke
25.09.2015, 18:47  

Beitrag #28

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Devis82
Suche ein paar empfehlungen für ein buli eam 4-3-2-1. habe bisher: ramos, mehmedi, esswein, sam, elyounoussi, vogt, rode, lars bender, opare, olkowski, brooks, abraham, santana, wendell, djakpa, serie die und ulreich. Budget aktuell 22 k....danke
Wolfsburgs Franzose im DM von dem ich nicht weiß wie man ihn schreibt ist bock stark im DM. Auch mit Gustavo sollte der gut funktionieren wenn du ne doppelte defensive Absicherung willst.
Ansonsten spiel ich mit Rode im DM, der ist da auch super.
25.09.2015, 19:01  

Beitrag #29

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Fährmann ist einfach unfassbar. Er rettet mir fast jedes Spiel so den Ar***! Letztens 19 (!) Paraden gehabt Daumen hoch

Geis kann ich auch jedem empfehlen! Seine Pässe sind so dermaßen genau, seine Flanken und vor allem seine Freistöße! Traumhaft!

Milik! Mein bester Torschütze bis jetzt! Was der alles rein macht, kann ich manchmal kaum fassen. Er hat bis in 6 Spielen 19 Tore gemacht und 2 Vorlagen!! Phänomenal!
25.09.2015, 19:41  

Beitrag #30

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Also ich überlege mir für links Sterling oder Depay zu holen. Ich hatte beide in meinem Draft gezogen und sie spielen sich wirklich gut. Depay fand ich schon etwas stärker, aber ist auch gleich eine Ecke teurer. Was sagt ihr dazu?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)