Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: „Ich lege mich fest - FIFA ist Mist ! “ Für einige gibt es im Leben nur schwarz und weiß. ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2015, 11:36   #141
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

„Ich lege mich fest - FIFA ist Mist !
Für einige gibt es im Leben nur schwarz und weiß. Warum muss sowas sein?

„Die Funktion den Passempfänger auszuwählen ist Online verbuggt und nicht nutzbar wegen akuter Gefahr für Gegentore.“

Also, einen Bug hab ich bei der Passempfängerwechseltaste nicht bemerkt. Es kommt nur teilweise ( selten ) zu Aussetzern ( falsche Wahl des Spielers ). Und das hat einzig und allein damit zu tun, dass der angewählte Spieler zum Zeitpunkt des „Drückens“ dem Ball am nächsten steht. Und das ist zumeist die richtige Wahl, aber nicht immer.

„Der Torwart kommt bei jeder Ecke automatisch raus - bin als Spieler hier außen vor. Ebenso kommt der Torwart bei engen Ergebnissen teilweise schon in der 86 min bei Ecken mit nach vorne - auch hier macht er es automatisch.

Hat mit der Taktik zu tun, wenn man „Totale Offensive“ spielt. Dann kommt der TW bei Rückstand bei den Ecken immer raus. Vielleicht mal andere Taktiken ausprobieren, dann bleibt der TW hinten bzw. noch wichtiger hat man Luft für`s ganze Spiel. Meistens ( nicht immer ) sind die „Momentum Aktionen“ auf eine ausgepowerte Mannschaft zurückzuführen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

„Bälle gehen wieder durch Beine hindurch,“

Find ich OK – passiert auch im realen Fußball.

„Torhüter bleiben nach Paraden mit dem Gesicht zum Tor stehen“
Hatte ich einige male auch. Schaut blöd aus und hat meiner Meinung mit einem bestimmten Ablauf ( Schuß aus einem bestimmten Winkel ) und dem Stellungsspiel des TW zu tun. So oft kommt es aber auch nicht vor.

„Spieler rennen sich willenlos über den Haufen und verhaken sich wie Gummifiguren.“
Alle Spieler in FIFA sind willenlos. ;P
Ein „Über den Haufen rennen“ hab ich noch nicht ohne Konsequenz bemerkt. Der Schiri pfeift da foul. Und das ist gut so. In Fifa 15 war das schlimmer.
Ein Verhaken kann passieren. Finde ich weiter nicht schlimm. Im 16er kann man daraus brenzlige Folgesituationen noch irgendwie abwenden. Im 15er war nach dem Verhaken Sendepause. Da hat`s zu 99% ein Gegentor ergeben.

„Dazu die Pässe die von FIFA trotz manueller Steuerung teilweise von einem kurzen X pass zu einem 20m Diagonalball umwandelt (hier schon von vielen erwähnt).“
Passiert. Gehört von EA überarbeitet. Aber so oft kommt es auch wieder nicht vor.

„Die Grafik ist die exakt gleiche die wir seit gefühlt 5 Jahren aufgetischt bekommen.“
Die Grafik und besonders die laut Werbemaschinerie herausragenden „neuen“ Features sind eigentlich wirklich eine Frechheit. Next Gen schaut anders aus – NBA2K lässt grüßen. Aber das Spiel an sich wird dadurch nicht schlechter. Die Optik lässt hier zu wünschen übrig, wenn man sich andere Produkte anschaut.

„..........die Liste ist gefühlt endlos!“
Ist sie, aber das Spiel bleibt trotzdem geil und teilweise grandios. Weder im 14er noch im 15er hat man so vielfälig mit Spielern agieren können. Und die Entschleunigung war wohl das Beste das EA fabriziert hat. Vielleicht haben die EA-Jungs ein Jahr lang nur interne Slidereinstellungen getestet, neu eingeführt und einfach die Menümasken auf den Kachellook geändert. Aber irgendwie hat das seit dem 14er Teil Methode. Die Annäherung an eine wirkliche Fußballsimulation wird immer mehr erkennbar. EA melkt leider die Melkkuh FIFA bis zum Exzess aus. Normal müsste nur alle 2 Jahre ein neuer Teil released werden. Wird nicht passieren und würde ich als Manager von EA auch nicht anders machen.


„Achja die Schiedsrichter - wenn man von hinten kommt ist es Rot, auch wenn man nur den Ball spielt und auch ansonsten pfeifen sie wie beim Basketball.“

Bitte Regelwerk lesen und Schiris im Real Life befragen. Aktionen ( Fouls ) von hinten sind mit Rot zu bestrafen. Da ist es unerheblich, ob zuerst der Ball gespielt und dann der Gegner „gesenst“ wird. Und jetzt kommt der menschliche Faktor dazu. Regel ist Regel – nur wie sieht es der Mensch „Schiedsrichter“. Das liegt in seinem Ermessen und führt manchmal trotz brutalster Fouls zum Nichtahnden der Aktion. In einem Computerspiel so ein „menschliches Ermessen“ einzuführen, könnte wahrscheinlich sogar umgesetzt werden. Nur zum Preis, dass manchmal Fouls geahndet werden, manchmal nicht. Und die „Momentum-Jünger“ haben neuen Zündstoff.

„Eben einen Konter 2 vs 1 Situation also klarer Vorteil für mich - Hazard wird am Trikot gezogen läuft aber weiter - Schiri pfeift den Vorteil weg und ich muss n Freistoß ausführen.“
Hab ich auch schon gehabt und der Controller wäre fast an der Wand gelandet. Hab mich tierisch über die Aktion geärgert, nur um nach dem Spiel darüber zu lachen. Passiert doch im realen Fußball auch. Wo ist das Problem. Stupide emotionsfreie Abläufe will doch keiner sehen.

„Was hat dieses Spiel mit einer Fußball-Simulation zutun?“
Sehr viel.

„Das ist wie früher in der Spielhalle am Daddel-Automaten“
Daddel Automaten waren grundsätzlich nicht schlecht. Aber Fifa 16 ist bei weitem kein gedaddel. Da versucht man halt Fifa 15er Abläufe ins 16er mitzunehmen. 16er lernen bitte - dann ist alles gut ( Der Oberlehrer muss sein ).


Fifa ist ein gescriptetes Spiel. Ja, und??? Ohne Scripts keine Passanimation, kein Schuß, kein Spieler steht, geht, fällt um, köpft usw. – einfach nada. Von hinten bis vorn sind Scripts. Und diese brauchen Zeit zum Ablaufen. Und da kommt immer der Mensch vor dem Controller dazu, der manchmal Dinge fabriziert, die den Scriptablauf fast ins „Wanken“ bringen, oder von den Programmierer nicht bedacht wurden. Und bedenkt man jetzt diese vielen Möglichkeiten einmal, dann sind die paar „Scriptablauffehler“ ( anderes Wort fällt mir im Moment nicht ein ) schon der Rede wert, müssen aber nicht bis zum „Zehennägelaufrollen“ wiedergekäut werden. Einmal ( vielleicht zweimal ) im EA Forum erwähnen – und passt. Derzeit kommt mir vor, dass die Jungs von EA und Moderatoren sehr wohl eifrig mitlesen und die Meinungen aufsaugen. Mal schauen, ob sie die „wirklichen“ Bugs und Fehler wenigstens ansatzweise beheben. Und bitte nicht jedes eigene Versagen vor dem TV als Script-Fehler und Momentum bezeichnen.

Manchmal wirken taktische Änderungen im Spiel ( wie das Wechseln der Formation, die taktische Ausrichtung ) Wunder. Ebenso sind die Spieleranweisungen nicht zu verachten, gehören aber ausgiebig vorher getestet. Und alles was verändert werden kann, kann positive aber auch negative Effekte nach sich ziehen. Das hat aber ebenfalls nix mit Momentum zu tun, sondern mit der kontraproduktiven Ausrichtung der Taktik gegenüber der vom Gegner. Lustig sind für mich immer diese User, die 70 Minuten Vollgas fahren ( Pressing, Hoher Druck , Offensiv usw. ) und sich am Ende, wenn sie platt sind und in 10 Minuten drei Türl`n fressen über das Momentum beschweren. Gott sei dank wurde alles entschleunigt und die Abwertung bei zu vielem „Peitschen“ der Spieler noch verstärkt.
Ich wünsch mir als Featurescript kotzende Spieler ( wenn sie zu viel gepeitscht werden ). Das hätte etwas.

Aber egal. Jetzt hab ich mich mal ausgekotzt. Und werde sicher mein Fett abbekommen und als EA-Fanboy bezeichnet. Wobei in meinem Alter "boy" schon wieder als Lob aufgefasst werden kann.


Mir ist`s wurscht. Weil ich find das 16er Teil geil.
Jobson, fritte93, xmc_eastx und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.

Geändert von gewei (30.09.2015 um 11:44 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 11:59   #142
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
„Ich lege mich fest - FIFA ist Mist !
Für einige gibt es im Leben nur schwarz und weiß. Warum muss sowas sein?

„Die Funktion den Passempfänger auszuwählen ist Online verbuggt und nicht nutzbar wegen akuter Gefahr für Gegentore.“

Also, einen Bug hab ich bei der Passempfängerwechseltaste nicht bemerkt. Es kommt nur teilweise ( selten ) zu Aussetzern ( falsche Wahl des Spielers ). Und das hat einzig und allein damit zu tun, dass der angewählte Spieler zum Zeitpunkt des „Drückens“ dem Ball am nächsten steht. Und das ist zumeist die richtige Wahl, aber nicht immer.

„Der Torwart kommt bei jeder Ecke automatisch raus - bin als Spieler hier außen vor. Ebenso kommt der Torwart bei engen Ergebnissen teilweise schon in der 86 min bei Ecken mit nach vorne - auch hier macht er es automatisch.

Hat mit der Taktik zu tun, wenn man „Totale Offensive“ spielt. Dann kommt der TW bei Rückstand bei den Ecken immer raus. Vielleicht mal andere Taktiken ausprobieren, dann bleibt der TW hinten bzw. noch wichtiger hat man Luft für`s ganze Spiel. Meistens ( nicht immer ) sind die „Momentum Aktionen“ auf eine ausgepowerte Mannschaft zurückzuführen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

„Bälle gehen wieder durch Beine hindurch,“

Find ich OK – passiert auch im realen Fußball.

„Torhüter bleiben nach Paraden mit dem Gesicht zum Tor stehen“
Hatte ich einige male auch. Schaut blöd aus und hat meiner Meinung mit einem bestimmten Ablauf ( Schuß aus einem bestimmten Winkel ) und dem Stellungsspiel des TW zu tun. So oft kommt es aber auch nicht vor.

„Spieler rennen sich willenlos über den Haufen und verhaken sich wie Gummifiguren.“
Alle Spieler in FIFA sind willenlos. ;P
Ein „Über den Haufen rennen“ hab ich noch nicht ohne Konsequenz bemerkt. Der Schiri pfeift da foul. Und das ist gut so. In Fifa 15 war das schlimmer.
Ein Verhaken kann passieren. Finde ich weiter nicht schlimm. Im 16er kann man daraus brenzlige Folgesituationen noch irgendwie abwenden. Im 15er war nach dem Verhaken Sendepause. Da hat`s zu 99% ein Gegentor ergeben.

„Dazu die Pässe die von FIFA trotz manueller Steuerung teilweise von einem kurzen X pass zu einem 20m Diagonalball umwandelt (hier schon von vielen erwähnt).“
Passiert. Gehört von EA überarbeitet. Aber so oft kommt es auch wieder nicht vor.

„Die Grafik ist die exakt gleiche die wir seit gefühlt 5 Jahren aufgetischt bekommen.“
Die Grafik und besonders die laut Werbemaschinerie herausragenden „neuen“ Features sind eigentlich wirklich eine Frechheit. Next Gen schaut anders aus – NBA2K lässt grüßen. Aber das Spiel an sich wird dadurch nicht schlechter. Die Optik lässt hier zu wünschen übrig, wenn man sich andere Produkte anschaut.

„..........die Liste ist gefühlt endlos!“
Ist sie, aber das Spiel bleibt trotzdem geil und teilweise grandios. Weder im 14er noch im 15er hat man so vielfälig mit Spielern agieren können. Und die Entschleunigung war wohl das Beste das EA fabriziert hat. Vielleicht haben die EA-Jungs ein Jahr lang nur interne Slidereinstellungen getestet, neu eingeführt und einfach die Menümasken auf den Kachellook geändert. Aber irgendwie hat das seit dem 14er Teil Methode. Die Annäherung an eine wirkliche Fußballsimulation wird immer mehr erkennbar. EA melkt leider die Melkkuh FIFA bis zum Exzess aus. Normal müsste nur alle 2 Jahre ein neuer Teil released werden. Wird nicht passieren und würde ich als Manager von EA auch nicht anders machen.


„Achja die Schiedsrichter - wenn man von hinten kommt ist es Rot, auch wenn man nur den Ball spielt und auch ansonsten pfeifen sie wie beim Basketball.“

Bitte Regelwerk lesen und Schiris im Real Life befragen. Aktionen ( Fouls ) von hinten sind mit Rot zu bestrafen. Da ist es unerheblich, ob zuerst der Ball gespielt und dann der Gegner „gesenst“ wird. Und jetzt kommt der menschliche Faktor dazu. Regel ist Regel – nur wie sieht es der Mensch „Schiedsrichter“. Das liegt in seinem Ermessen und führt manchmal trotz brutalster Fouls zum Nichtahnden der Aktion. In einem Computerspiel so ein „menschliches Ermessen“ einzuführen, könnte wahrscheinlich sogar umgesetzt werden. Nur zum Preis, dass manchmal Fouls geahndet werden, manchmal nicht. Und die „Momentum-Jünger“ haben neuen Zündstoff.

„Eben einen Konter 2 vs 1 Situation also klarer Vorteil für mich - Hazard wird am Trikot gezogen läuft aber weiter - Schiri pfeift den Vorteil weg und ich muss n Freistoß ausführen.“
Hab ich auch schon gehabt und der Controller wäre fast an der Wand gelandet. Hab mich tierisch über die Aktion geärgert, nur um nach dem Spiel darüber zu lachen. Passiert doch im realen Fußball auch. Wo ist das Problem. Stupide emotionsfreie Abläufe will doch keiner sehen.

„Was hat dieses Spiel mit einer Fußball-Simulation zutun?“
Sehr viel.

„Das ist wie früher in der Spielhalle am Daddel-Automaten“
Daddel Automaten waren grundsätzlich nicht schlecht. Aber Fifa 16 ist bei weitem kein gedaddel. Da versucht man halt Fifa 15er Abläufe ins 16er mitzunehmen. 16er lernen bitte - dann ist alles gut ( Der Oberlehrer muss sein ).


Fifa ist ein gescriptetes Spiel. Ja, und??? Ohne Scripts keine Passanimation, kein Schuß, kein Spieler steht, geht, fällt um, köpft usw. – einfach nada. Von hinten bis vorn sind Scripts. Und diese brauchen Zeit zum Ablaufen. Und da kommt immer der Mensch vor dem Controller dazu, der manchmal Dinge fabriziert, die den Scriptablauf fast ins „Wanken“ bringen, oder von den Programmierer nicht bedacht wurden. Und bedenkt man jetzt diese vielen Möglichkeiten einmal, dann sind die paar „Scriptablauffehler“ ( anderes Wort fällt mir im Moment nicht ein ) schon der Rede wert, müssen aber nicht bis zum „Zehennägelaufrollen“ wiedergekäut werden. Einmal ( vielleicht zweimal ) im EA Forum erwähnen – und passt. Derzeit kommt mir vor, dass die Jungs von EA und Moderatoren sehr wohl eifrig mitlesen und die Meinungen aufsaugen. Mal schauen, ob sie die „wirklichen“ Bugs und Fehler wenigstens ansatzweise beheben. Und bitte nicht jedes eigene Versagen vor dem TV als Script-Fehler und Momentum bezeichnen.

Manchmal wirken taktische Änderungen im Spiel ( wie das Wechseln der Formation, die taktische Ausrichtung ) Wunder. Ebenso sind die Spieleranweisungen nicht zu verachten, gehören aber ausgiebig vorher getestet. Und alles was verändert werden kann, kann positive aber auch negative Effekte nach sich ziehen. Das hat aber ebenfalls nix mit Momentum zu tun, sondern mit der kontraproduktiven Ausrichtung der Taktik gegenüber der vom Gegner. Lustig sind für mich immer diese User, die 70 Minuten Vollgas fahren ( Pressing, Hoher Druck , Offensiv usw. ) und sich am Ende, wenn sie platt sind und in 10 Minuten drei Türl`n fressen über das Momentum beschweren. Gott sei dank wurde alles entschleunigt und die Abwertung bei zu vielem „Peitschen“ der Spieler noch verstärkt.
Ich wünsch mir als Featurescript kotzende Spieler ( wenn sie zu viel gepeitscht werden ). Das hätte etwas.

Aber egal. Jetzt hab ich mich mal ausgekotzt. Und werde sicher mein Fett abbekommen und als EA-Fanboy bezeichnet. Wobei in meinem Alter "boy" schon wieder als Lob aufgefasst werden kann.


Mir ist`s wurscht. Weil ich find das 16er Teil geil.

Von mir ... DAUMEN HOCH !!!
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 12:16   #143
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.399
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Deswegen muss man nicht den ganzen Beitrag zitieren wenn deine Antwort direkt darunter ist...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 12:28   #144
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@ gewei: Top!

@ LH1887 - ja wir wissen, du findest es scheiße. Wenn man es einmal erwähnt ist das ja auch alles easy - aber please, lass das überschwängliche auskotzen nun sein - es nervt.
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 13:26   #145
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 711
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wenn hier Leute schon schreiben es würde im normalen Fußball vorkommen, dass Bälle durch Beine hindurch glitchen dann ist die Diskussion hier sowieso überflüssig - haha
Aber wenn es entsprechendes noch nie gesehenes Bildmaterial gibt wie ein Ball durch ein menschliches Bein hindurchgleiten kann, dann immer her damit.

Ebenso ist es quatsch, dass der Torwart nur bei volle Offensive mit nach vorne kommt da kann ich auch auf Abwehrriegel sein und er rennt los.

Aber egal, es gibt immer und immer wieder Leute die dem Produkt, dass so so viel besser sein könnte alles verzeihen und damit den Fortschritt verhindern. Auch ich bin seit ich klein bin FIFA-Fan und habe es mir nicht gezielt zur Aufgabe gemacht FIFA schlecht zu machen aber die Dinge sind so offensichtlich und das über Jahre hinweg. Es lässt sich nicht wegdiskutieren, rechtfertigen oder sonst was.

Aber wie XMC gesagt hat - es reicht jetzt auch Sich so über ein Spiel aufzuregen lohnt sich nicht

Geändert von LH1887 (30.09.2015 um 13:34 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 13:41   #146
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich glaube mit dem Bein meinte er das der Ball dem Torwart zwischen den Beinen her rutscht, oder wie man sagt GETUNNELT...und nicht durch das Bein an sich, was ja glaub ich was mit fehlenden Hitboxen zu tun hat. Das haben wir immer mal wieder...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 14:14   #147
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 711
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich glaube mit dem Bein meinte er das der Ball dem Torwart zwischen den Beinen her rutscht, oder wie man sagt GETUNNELT...und nicht durch das Bein an sich, was ja glaub ich was mit fehlenden Hitboxen zu tun hat. Das haben wir immer mal wieder...
Dass ein Tunnel zum Fußball gehört da wäre ich jetzt ja auch noch drauf gekommen^^Ich dachte es wäre klar was ich meine denn in jedem Spiel lassen sich in Zeitlupen Szenen finden in denen der Ball durch verschiedene Körperteile hindurch wandert oder der Torwart schwebt halb durch den Verteidiger durch wenn er bei der Ecke den Ball gegen 5 Riesen perfekt wegfaustet - das meinte ich.

Seit wann genau gibt es die Problematik ? Fifa 13? 14?
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 14:18   #148
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hab das verstanden, hatte das Gefühl ihr habt ein Mistverständnis.

Das ein Ball irgendwo durch geht das passiert leider häufig. Wie gesagt das sind wohl Programmierfehler...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 14:44   #149
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
es reicht jetzt auch Sich so über ein Spiel aufzuregen lohnt sich nicht
Dein Wort in Gottes Ohr und eigentlich der "Satz des Treads".

Nur werden die Diskussionen über Bälle durch die Beine bzw. durch das Bein weiter geführt werden. Wir sind halt gleich wenig perfekt, wie das Programm.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 16:55   #150
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

so..back in Town. Ich hab gestern mal ein Gespräch mit der EA Hotline gehabt wegen den ewigen Abbrüchen,was shit ist,denn wenn man dauernd Points und Verträge verliert,dann hat man irgendwann nur noch welche,wenn man wie doof tradet um dem den Verlust aufzufangen aber wer will das schon?

Der Punkt soll der sein,das es a:möglich ist wenn der Gegner der Gastgeber ist und man PvP bei dem eingespannt ist,der das Lankabel zieht und schon hat man den Salat.

b:Sie wissen das es diese Autowinbots gibt,man kann die bei Ebay kaufen und mit Hotkeys das Ergebniss eingeben..da hast Du als Gegner gelitten.

c:das größte Problem soll sein,das Unitymedia und Kabel Deutschland Kunden angeblich ein Problem haben mit einem sogenannten "Teredo-Filter" im Router,der irgendwie verhindert,das reibungsloses senden zu EA machbar ist. Doof dabei,ich habs versucht..Ports freischalten die EA auf der Hilfeseite angegeben hat,bringt nichts,denn dann ist man nach ein paar Minuten offline..das hatte der EA Mitarbeiter auch vorhergesagt.
Im Klartext..Unity und Kabel Deutschland Kunden sind angeschissen,ausser EA bringt einen Patch.
Man könnte bei Unity etc auch nach einer festen ipv4 fragen aber das gibts nicht mehr soweit ich weiß und selbst wenn,so hab ich in einem Forum gelesen,das selbst das nichts brachte als es noch ging.

Soweit war der EA Hotlinemitarbeiter sehr nett,ich hab sogar ein großes Goldpack voller Verträge bekommen,weil ich ja jeden Tag locker 10mal rausflog,sogar der Bildschirm fror ein.
Aber..Teredofilter einstellen geht beim TC7200 Router nicht,die Ports die EA angibt freizuschalten..geht auch nicht/weil offline danach,auch auf den Google DNS Server ausweichen hat gar nichts gebracht.

Schade..damit ist mit FUT vorbei,ausser EA patcht das Ganze aber ich glaub da nicht daran.
Bliebe der Autowinbot aber ich würd sowas nie nutzen,weil ich will spielen und nicht automatisch gewinnen..weil selbst mit einem Monsterteam würde ich ja trotzdem nach jeder 2ten,3ten Partie aus FUT fliegen.

Tja..doof gelaufen,leider. Falls einer nen Tipp hat wie man das Problem löst..sagt mal Bescheid.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
1:4
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017