Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 281
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2015, 11:36  

Beitrag #141

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
„Ich lege mich fest - FIFA ist Mist !
Für einige gibt es im Leben nur schwarz und weiß. Warum muss sowas sein?

„Die Funktion den Passempfänger auszuwählen ist Online verbuggt und nicht nutzbar wegen akuter Gefahr für Gegentore.“

Also, einen Bug hab ich bei der Passempfängerwechseltaste nicht bemerkt. Es kommt nur teilweise ( selten ) zu Aussetzern ( falsche Wahl des Spielers ). Und das hat einzig und allein damit zu tun, dass der angewählte Spieler zum Zeitpunkt des „Drückens“ dem Ball am nächsten steht. Und das ist zumeist die richtige Wahl, aber nicht immer.

„Der Torwart kommt bei jeder Ecke automatisch raus - bin als Spieler hier außen vor. Ebenso kommt der Torwart bei engen Ergebnissen teilweise schon in der 86 min bei Ecken mit nach vorne - auch hier macht er es automatisch.

Hat mit der Taktik zu tun, wenn man „Totale Offensive“ spielt. Dann kommt der TW bei Rückstand bei den Ecken immer raus. Vielleicht mal andere Taktiken ausprobieren, dann bleibt der TW hinten bzw. noch wichtiger hat man Luft für`s ganze Spiel. Meistens ( nicht immer ) sind die „Momentum Aktionen“ auf eine ausgepowerte Mannschaft zurückzuführen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

„Bälle gehen wieder durch Beine hindurch,“

Find ich OK – passiert auch im realen Fußball.

„Torhüter bleiben nach Paraden mit dem Gesicht zum Tor stehen“
Hatte ich einige male auch. Schaut blöd aus und hat meiner Meinung mit einem bestimmten Ablauf ( Schuß aus einem bestimmten Winkel ) und dem Stellungsspiel des TW zu tun. So oft kommt es aber auch nicht vor.

„Spieler rennen sich willenlos über den Haufen und verhaken sich wie Gummifiguren.“
Alle Spieler in FIFA sind willenlos. ;P
Ein „Über den Haufen rennen“ hab ich noch nicht ohne Konsequenz bemerkt. Der Schiri pfeift da foul. Und das ist gut so. In Fifa 15 war das schlimmer.
Ein Verhaken kann passieren. Finde ich weiter nicht schlimm. Im 16er kann man daraus brenzlige Folgesituationen noch irgendwie abwenden. Im 15er war nach dem Verhaken Sendepause. Da hat`s zu 99% ein Gegentor ergeben.

„Dazu die Pässe die von FIFA trotz manueller Steuerung teilweise von einem kurzen X pass zu einem 20m Diagonalball umwandelt (hier schon von vielen erwähnt).“
Passiert. Gehört von EA überarbeitet. Aber so oft kommt es auch wieder nicht vor.

„Die Grafik ist die exakt gleiche die wir seit gefühlt 5 Jahren aufgetischt bekommen.“
Die Grafik und besonders die laut Werbemaschinerie herausragenden „neuen“ Features sind eigentlich wirklich eine Frechheit. Next Gen schaut anders aus – NBA2K lässt grüßen. Aber das Spiel an sich wird dadurch nicht schlechter. Die Optik lässt hier zu wünschen übrig, wenn man sich andere Produkte anschaut.

„..........die Liste ist gefühlt endlos!“
Ist sie, aber das Spiel bleibt trotzdem geil und teilweise grandios. Weder im 14er noch im 15er hat man so vielfälig mit Spielern agieren können. Und die Entschleunigung war wohl das Beste das EA fabriziert hat. Vielleicht haben die EA-Jungs ein Jahr lang nur interne Slidereinstellungen getestet, neu eingeführt und einfach die Menümasken auf den Kachellook geändert. Aber irgendwie hat das seit dem 14er Teil Methode. Die Annäherung an eine wirkliche Fußballsimulation wird immer mehr erkennbar. EA melkt leider die Melkkuh FIFA bis zum Exzess aus. Normal müsste nur alle 2 Jahre ein neuer Teil released werden. Wird nicht passieren und würde ich als Manager von EA auch nicht anders machen.


„Achja die Schiedsrichter - wenn man von hinten kommt ist es Rot, auch wenn man nur den Ball spielt und auch ansonsten pfeifen sie wie beim Basketball.“

Bitte Regelwerk lesen und Schiris im Real Life befragen. Aktionen ( Fouls ) von hinten sind mit Rot zu bestrafen. Da ist es unerheblich, ob zuerst der Ball gespielt und dann der Gegner „gesenst“ wird. Und jetzt kommt der menschliche Faktor dazu. Regel ist Regel – nur wie sieht es der Mensch „Schiedsrichter“. Das liegt in seinem Ermessen und führt manchmal trotz brutalster Fouls zum Nichtahnden der Aktion. In einem Computerspiel so ein „menschliches Ermessen“ einzuführen, könnte wahrscheinlich sogar umgesetzt werden. Nur zum Preis, dass manchmal Fouls geahndet werden, manchmal nicht. Und die „Momentum-Jünger“ haben neuen Zündstoff.

„Eben einen Konter 2 vs 1 Situation also klarer Vorteil für mich - Hazard wird am Trikot gezogen läuft aber weiter - Schiri pfeift den Vorteil weg und ich muss n Freistoß ausführen.“
Hab ich auch schon gehabt und der Controller wäre fast an der Wand gelandet. Hab mich tierisch über die Aktion geärgert, nur um nach dem Spiel darüber zu lachen. Passiert doch im realen Fußball auch. Wo ist das Problem. Stupide emotionsfreie Abläufe will doch keiner sehen.

„Was hat dieses Spiel mit einer Fußball-Simulation zutun?“
Sehr viel.

„Das ist wie früher in der Spielhalle am Daddel-Automaten“
Daddel Automaten waren grundsätzlich nicht schlecht. Aber Fifa 16 ist bei weitem kein gedaddel. Da versucht man halt Fifa 15er Abläufe ins 16er mitzunehmen. 16er lernen bitte - dann ist alles gut ( Der Oberlehrer muss sein ).


Fifa ist ein gescriptetes Spiel. Ja, und??? Ohne Scripts keine Passanimation, kein Schuß, kein Spieler steht, geht, fällt um, köpft usw. – einfach nada. Von hinten bis vorn sind Scripts. Und diese brauchen Zeit zum Ablaufen. Und da kommt immer der Mensch vor dem Controller dazu, der manchmal Dinge fabriziert, die den Scriptablauf fast ins „Wanken“ bringen, oder von den Programmierer nicht bedacht wurden. Und bedenkt man jetzt diese vielen Möglichkeiten einmal, dann sind die paar „Scriptablauffehler“ ( anderes Wort fällt mir im Moment nicht ein ) schon der Rede wert, müssen aber nicht bis zum „Zehennägelaufrollen“ wiedergekäut werden. Einmal ( vielleicht zweimal ) im EA Forum erwähnen – und passt. Derzeit kommt mir vor, dass die Jungs von EA und Moderatoren sehr wohl eifrig mitlesen und die Meinungen aufsaugen. Mal schauen, ob sie die „wirklichen“ Bugs und Fehler wenigstens ansatzweise beheben. Und bitte nicht jedes eigene Versagen vor dem TV als Script-Fehler und Momentum bezeichnen.

Manchmal wirken taktische Änderungen im Spiel ( wie das Wechseln der Formation, die taktische Ausrichtung ) Wunder. Ebenso sind die Spieleranweisungen nicht zu verachten, gehören aber ausgiebig vorher getestet. Und alles was verändert werden kann, kann positive aber auch negative Effekte nach sich ziehen. Das hat aber ebenfalls nix mit Momentum zu tun, sondern mit der kontraproduktiven Ausrichtung der Taktik gegenüber der vom Gegner. Lustig sind für mich immer diese User, die 70 Minuten Vollgas fahren ( Pressing, Hoher Druck , Offensiv usw. ) und sich am Ende, wenn sie platt sind und in 10 Minuten drei Türl`n fressen über das Momentum beschweren. Gott sei dank wurde alles entschleunigt und die Abwertung bei zu vielem „Peitschen“ der Spieler noch verstärkt.
Ich wünsch mir als Featurescript kotzende Spieler ( wenn sie zu viel gepeitscht werden ). Das hätte etwas. Zwinkern

Aber egal. Jetzt hab ich mich mal ausgekotzt. Und werde sicher mein Fett abbekommen und als EA-Fanboy bezeichnet. Wobei in meinem Alter "boy" schon wieder als Lob aufgefasst werden kann. Daumen hoch


Mir ist`s wurscht. Weil ich find das 16er Teil geil.
30.09.2015, 11:59  

Beitrag #142

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von gewei
„Ich lege mich fest - FIFA ist Mist !
Für einige gibt es im Leben nur schwarz und weiß. Warum muss sowas sein?

„Die Funktion den Passempfänger auszuwählen ist Online verbuggt und nicht nutzbar wegen akuter Gefahr für Gegentore.“

Also, einen Bug hab ich bei der Passempfängerwechseltaste nicht bemerkt. Es kommt nur teilweise ( selten ) zu Aussetzern ( falsche Wahl des Spielers ). Und das hat einzig und allein damit zu tun, dass der angewählte Spieler zum Zeitpunkt des „Drückens“ dem Ball am nächsten steht. Und das ist zumeist die richtige Wahl, aber nicht immer.

„Der Torwart kommt bei jeder Ecke automatisch raus - bin als Spieler hier außen vor. Ebenso kommt der Torwart bei engen Ergebnissen teilweise schon in der 86 min bei Ecken mit nach vorne - auch hier macht er es automatisch.

Hat mit der Taktik zu tun, wenn man „Totale Offensive“ spielt. Dann kommt der TW bei Rückstand bei den Ecken immer raus. Vielleicht mal andere Taktiken ausprobieren, dann bleibt der TW hinten bzw. noch wichtiger hat man Luft für`s ganze Spiel. Meistens ( nicht immer ) sind die „Momentum Aktionen“ auf eine ausgepowerte Mannschaft zurückzuführen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

„Bälle gehen wieder durch Beine hindurch,“

Find ich OK – passiert auch im realen Fußball.

„Torhüter bleiben nach Paraden mit dem Gesicht zum Tor stehen“
Hatte ich einige male auch. Schaut blöd aus und hat meiner Meinung mit einem bestimmten Ablauf ( Schuß aus einem bestimmten Winkel ) und dem Stellungsspiel des TW zu tun. So oft kommt es aber auch nicht vor.

„Spieler rennen sich willenlos über den Haufen und verhaken sich wie Gummifiguren.“
Alle Spieler in FIFA sind willenlos. ;P
Ein „Über den Haufen rennen“ hab ich noch nicht ohne Konsequenz bemerkt. Der Schiri pfeift da foul. Und das ist gut so. In Fifa 15 war das schlimmer.
Ein Verhaken kann passieren. Finde ich weiter nicht schlimm. Im 16er kann man daraus brenzlige Folgesituationen noch irgendwie abwenden. Im 15er war nach dem Verhaken Sendepause. Da hat`s zu 99% ein Gegentor ergeben.

„Dazu die Pässe die von FIFA trotz manueller Steuerung teilweise von einem kurzen X pass zu einem 20m Diagonalball umwandelt (hier schon von vielen erwähnt).“
Passiert. Gehört von EA überarbeitet. Aber so oft kommt es auch wieder nicht vor.

„Die Grafik ist die exakt gleiche die wir seit gefühlt 5 Jahren aufgetischt bekommen.“
Die Grafik und besonders die laut Werbemaschinerie herausragenden „neuen“ Features sind eigentlich wirklich eine Frechheit. Next Gen schaut anders aus – NBA2K lässt grüßen. Aber das Spiel an sich wird dadurch nicht schlechter. Die Optik lässt hier zu wünschen übrig, wenn man sich andere Produkte anschaut.

„..........die Liste ist gefühlt endlos!“
Ist sie, aber das Spiel bleibt trotzdem geil und teilweise grandios. Weder im 14er noch im 15er hat man so vielfälig mit Spielern agieren können. Und die Entschleunigung war wohl das Beste das EA fabriziert hat. Vielleicht haben die EA-Jungs ein Jahr lang nur interne Slidereinstellungen getestet, neu eingeführt und einfach die Menümasken auf den Kachellook geändert. Aber irgendwie hat das seit dem 14er Teil Methode. Die Annäherung an eine wirkliche Fußballsimulation wird immer mehr erkennbar. EA melkt leider die Melkkuh FIFA bis zum Exzess aus. Normal müsste nur alle 2 Jahre ein neuer Teil released werden. Wird nicht passieren und würde ich als Manager von EA auch nicht anders machen.


„Achja die Schiedsrichter - wenn man von hinten kommt ist es Rot, auch wenn man nur den Ball spielt und auch ansonsten pfeifen sie wie beim Basketball.“

Bitte Regelwerk lesen und Schiris im Real Life befragen. Aktionen ( Fouls ) von hinten sind mit Rot zu bestrafen. Da ist es unerheblich, ob zuerst der Ball gespielt und dann der Gegner „gesenst“ wird. Und jetzt kommt der menschliche Faktor dazu. Regel ist Regel – nur wie sieht es der Mensch „Schiedsrichter“. Das liegt in seinem Ermessen und führt manchmal trotz brutalster Fouls zum Nichtahnden der Aktion. In einem Computerspiel so ein „menschliches Ermessen“ einzuführen, könnte wahrscheinlich sogar umgesetzt werden. Nur zum Preis, dass manchmal Fouls geahndet werden, manchmal nicht. Und die „Momentum-Jünger“ haben neuen Zündstoff.

„Eben einen Konter 2 vs 1 Situation also klarer Vorteil für mich - Hazard wird am Trikot gezogen läuft aber weiter - Schiri pfeift den Vorteil weg und ich muss n Freistoß ausführen.“
Hab ich auch schon gehabt und der Controller wäre fast an der Wand gelandet. Hab mich tierisch über die Aktion geärgert, nur um nach dem Spiel darüber zu lachen. Passiert doch im realen Fußball auch. Wo ist das Problem. Stupide emotionsfreie Abläufe will doch keiner sehen.

„Was hat dieses Spiel mit einer Fußball-Simulation zutun?“
Sehr viel.

„Das ist wie früher in der Spielhalle am Daddel-Automaten“
Daddel Automaten waren grundsätzlich nicht schlecht. Aber Fifa 16 ist bei weitem kein gedaddel. Da versucht man halt Fifa 15er Abläufe ins 16er mitzunehmen. 16er lernen bitte - dann ist alles gut ( Der Oberlehrer muss sein ).


Fifa ist ein gescriptetes Spiel. Ja, und??? Ohne Scripts keine Passanimation, kein Schuß, kein Spieler steht, geht, fällt um, köpft usw. – einfach nada. Von hinten bis vorn sind Scripts. Und diese brauchen Zeit zum Ablaufen. Und da kommt immer der Mensch vor dem Controller dazu, der manchmal Dinge fabriziert, die den Scriptablauf fast ins „Wanken“ bringen, oder von den Programmierer nicht bedacht wurden. Und bedenkt man jetzt diese vielen Möglichkeiten einmal, dann sind die paar „Scriptablauffehler“ ( anderes Wort fällt mir im Moment nicht ein ) schon der Rede wert, müssen aber nicht bis zum „Zehennägelaufrollen“ wiedergekäut werden. Einmal ( vielleicht zweimal ) im EA Forum erwähnen – und passt. Derzeit kommt mir vor, dass die Jungs von EA und Moderatoren sehr wohl eifrig mitlesen und die Meinungen aufsaugen. Mal schauen, ob sie die „wirklichen“ Bugs und Fehler wenigstens ansatzweise beheben. Und bitte nicht jedes eigene Versagen vor dem TV als Script-Fehler und Momentum bezeichnen.

Manchmal wirken taktische Änderungen im Spiel ( wie das Wechseln der Formation, die taktische Ausrichtung ) Wunder. Ebenso sind die Spieleranweisungen nicht zu verachten, gehören aber ausgiebig vorher getestet. Und alles was verändert werden kann, kann positive aber auch negative Effekte nach sich ziehen. Das hat aber ebenfalls nix mit Momentum zu tun, sondern mit der kontraproduktiven Ausrichtung der Taktik gegenüber der vom Gegner. Lustig sind für mich immer diese User, die 70 Minuten Vollgas fahren ( Pressing, Hoher Druck , Offensiv usw. ) und sich am Ende, wenn sie platt sind und in 10 Minuten drei Türl`n fressen über das Momentum beschweren. Gott sei dank wurde alles entschleunigt und die Abwertung bei zu vielem „Peitschen“ der Spieler noch verstärkt.
Ich wünsch mir als Featurescript kotzende Spieler ( wenn sie zu viel gepeitscht werden ). Das hätte etwas. Zwinkern

Aber egal. Jetzt hab ich mich mal ausgekotzt. Und werde sicher mein Fett abbekommen und als EA-Fanboy bezeichnet. Wobei in meinem Alter "boy" schon wieder als Lob aufgefasst werden kann. Daumen hoch


Mir ist`s wurscht. Weil ich find das 16er Teil geil.
Von mir ... DAUMEN HOCH !!! Daumen hoch
30.09.2015, 12:16  

Beitrag #143

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Deswegen muss man nicht den ganzen Beitrag zitieren wenn deine Antwort direkt darunter ist...
30.09.2015, 12:28  

Beitrag #144

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
@ gewei: Top!

@ LH1887 - ja wir wissen, du findest es scheiße. Wenn man es einmal erwähnt ist das ja auch alles easy - aber please, lass das überschwängliche auskotzen nun sein - es nervt.
30.09.2015, 13:26  

Beitrag #145

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Wenn hier Leute schon schreiben es würde im normalen Fußball vorkommen, dass Bälle durch Beine hindurch glitchen dann ist die Diskussion hier sowieso überflüssig - haha
Aber wenn es entsprechendes noch nie gesehenes Bildmaterial gibt wie ein Ball durch ein menschliches Bein hindurchgleiten kann, dann immer her damit.

Ebenso ist es quatsch, dass der Torwart nur bei volle Offensive mit nach vorne kommt da kann ich auch auf Abwehrriegel sein und er rennt los.

Aber egal, es gibt immer und immer wieder Leute die dem Produkt, dass so so viel besser sein könnte alles verzeihen und damit den Fortschritt verhindern. Auch ich bin seit ich klein bin FIFA-Fan und habe es mir nicht gezielt zur Aufgabe gemacht FIFA schlecht zu machen aber die Dinge sind so offensichtlich und das über Jahre hinweg. Es lässt sich nicht wegdiskutieren, rechtfertigen oder sonst was.

Aber wie XMC gesagt hat - es reicht jetzt auch Zwinkern Sich so über ein Spiel aufzuregen lohnt sich nicht
30.09.2015, 13:41  

Beitrag #146

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube mit dem Bein meinte er das der Ball dem Torwart zwischen den Beinen her rutscht, oder wie man sagt GETUNNELT...und nicht durch das Bein an sich, was ja glaub ich was mit fehlenden Hitboxen zu tun hat. Das haben wir immer mal wieder...
30.09.2015, 14:14  

Beitrag #147

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich glaube mit dem Bein meinte er das der Ball dem Torwart zwischen den Beinen her rutscht, oder wie man sagt GETUNNELT...und nicht durch das Bein an sich, was ja glaub ich was mit fehlenden Hitboxen zu tun hat. Das haben wir immer mal wieder...
Dass ein Tunnel zum Fußball gehört da wäre ich jetzt ja auch noch drauf gekommen^^Ich dachte es wäre klar was ich meine denn in jedem Spiel lassen sich in Zeitlupen Szenen finden in denen der Ball durch verschiedene Körperteile hindurch wandert oder der Torwart schwebt halb durch den Verteidiger durch wenn er bei der Ecke den Ball gegen 5 Riesen perfekt wegfaustet - das meinte ich.

Seit wann genau gibt es die Problematik ? Fifa 13? 14?
30.09.2015, 14:18  

Beitrag #148

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab das verstanden, hatte das Gefühl ihr habt ein Mistverständnis.

Das ein Ball irgendwo durch geht das passiert leider häufig. Wie gesagt das sind wohl Programmierfehler...
30.09.2015, 14:44  

Beitrag #149

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von LH1887
es reicht jetzt auch Zwinkern Sich so über ein Spiel aufzuregen lohnt sich nicht
Dein Wort in Gottes Ohr und eigentlich der "Satz des Treads".

Nur werden die Diskussionen über Bälle durch die Beine bzw. durch das Bein weiter geführt werden. Wir sind halt gleich wenig perfekt, wie das Programm.
30.09.2015, 16:55  

Beitrag #150

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
so..back in Town. Ich hab gestern mal ein Gespräch mit der EA Hotline gehabt wegen den ewigen Abbrüchen,was shit ist,denn wenn man dauernd Points und Verträge verliert,dann hat man irgendwann nur noch welche,wenn man wie doof tradet um dem den Verlust aufzufangen aber wer will das schon?

Der Punkt soll der sein,das es a:möglich ist wenn der Gegner der Gastgeber ist und man PvP bei dem eingespannt ist,der das Lankabel zieht und schon hat man den Salat.

b:Sie wissen das es diese Autowinbots gibt,man kann die bei Ebay kaufen und mit Hotkeys das Ergebniss eingeben..da hast Du als Gegner gelitten.

c:das größte Problem soll sein,das Unitymedia und Kabel Deutschland Kunden angeblich ein Problem haben mit einem sogenannten "Teredo-Filter" im Router,der irgendwie verhindert,das reibungsloses senden zu EA machbar ist. Doof dabei,ich habs versucht..Ports freischalten die EA auf der Hilfeseite angegeben hat,bringt nichts,denn dann ist man nach ein paar Minuten offline..das hatte der EA Mitarbeiter auch vorhergesagt.
Im Klartext..Unity und Kabel Deutschland Kunden sind angeschissen,ausser EA bringt einen Patch.
Man könnte bei Unity etc auch nach einer festen ipv4 fragen aber das gibts nicht mehr soweit ich weiß und selbst wenn,so hab ich in einem Forum gelesen,das selbst das nichts brachte als es noch ging.

Soweit war der EA Hotlinemitarbeiter sehr nett,ich hab sogar ein großes Goldpack voller Verträge bekommen,weil ich ja jeden Tag locker 10mal rausflog,sogar der Bildschirm fror ein.
Aber..Teredofilter einstellen geht beim TC7200 Router nicht,die Ports die EA angibt freizuschalten..geht auch nicht/weil offline danach,auch auf den Google DNS Server ausweichen hat gar nichts gebracht.

Schade..damit ist mit FUT vorbei,ausser EA patcht das Ganze aber ich glaub da nicht daran.
Bliebe der Autowinbot aber ich würd sowas nie nutzen,weil ich will spielen und nicht automatisch gewinnen..weil selbst mit einem Monsterteam würde ich ja trotzdem nach jeder 2ten,3ten Partie aus FUT fliegen.

Tja..doof gelaufen,leider. Falls einer nen Tipp hat wie man das Problem löst..sagt mal Bescheid.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread