Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 487
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2016, 12:41  

Beitrag #3021

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Das ganze FUT System ist mittlerweile absurd.

Beispiel Ibrahimovic: (PS4)

- Der NIF PSG kostet 49.000
- Der Hero 178.000
- Der IF 228.000
- Der SIF 269.000
- Der TIF 364.000

Usw.

Der NIF ist aber aktuell nicht spürbar schlechter als der TIF, MOTM2/3 TOTS (700.000).
Jeder der die Karten hatte wird das bestätigen können.
Ich bilder mir sogar ein der NIF ist momentan die stärkste Zlatan Karte.
--> Klar Chemboost.

Die identische Karte NIF Manu kostet aufgrund der künstlich erzeugten Knappheit bei ca.300-350K
Was schon komplett bescheuert ist.

Also da wo eigentlich der TIF liegt, der ja THEORETISCH um einiges stärker sein müsste als der NIF.
Da die IF Karten ja komplett Chemie befreit sind, könnte ich mir stattdessen ja den TIF kaufen, da ich diesen ja in jedes Team stellen kann und THEORETISCH müsste er ja besser sein als der Manu NIF.

Ist er aber nicht, er ist benachteiligt.

Ergo haben wir zu diesem Spieler 2 NIF's die sich im Preis um den Faktor 6-7 unterscheiden aber identisch sind und diverse weitere Versionen die allesamt teurer aber schlechter sind.

Erklärt das mal einen Außenstehenden.
Kann ich bestätigen. Zlatan NIF ist die beste Zlatan-Karte in FUT 16. Für mich sogar besser als der TOTS.
06.07.2016, 12:48  

Beitrag #3022

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Der zweite Ibra NIF ist sogar schlechter.. Lachen
06.07.2016, 12:48  

Beitrag #3023

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab mir jetzt Zlatan NIF geholt. Zum 4. mal, lol. Die ersten drei male waren Katastrophe, ich hab keine Tore mit ihm gemacht und einfach nix. Vielleicht lag es an der Aufstellung, ich weiss es nicht.

Ich konnte es aber nicht lassen und hab ihn mir zum vierten mal geholt, für schlappe 39k. Und jetzt...5 Spiele 5 Tore und 4 Vorlagen...unklar der Typ....

---------- Beitrag aktualisiert am 06.07.2016 um 12:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Der zweite Ibra NIF ist sogar schlechter.. Lachen
Wie... es gibt zwei?

Woran erkenne ich welchen ich hab? Vielleicht lag es die ganze Zeit daran...
06.07.2016, 12:54  

Beitrag #3024

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Der zweite Ibra ist der transferierte. Du hattest also immer den Day1 Ibra, sofern du keine special Karte hattest
06.07.2016, 13:01  

Beitrag #3025

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke Doc, Sie haben mir sehr geholfen! Lachflash



@danmad

Genau wie Dr. gesagt hat, dank Chemie-Glitch.. jetzt gerade schlechter.. Schockstarre
06.07.2016, 13:05  

Beitrag #3026

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hab das Spiel mal hochgeladen.

Ich bin nicht Krasi oder HugeGorilla, also meckert bitte nicht wie schlecht und unansehnlich das Spiel ist! Zwinkern

SEHR auffällig ist die Szene bei Minute 8:15, kurz vor meinem 3:4. Da will der Gegner den Ball anstoppen und zufällig prallt der zu meinem Spieler in den Lauf ab....



btw: Einer ne Idee, wieso das "nur" in 720 geuploaded wird? Kann ich das im Menü iwo ändern?
Ich seh da keinen Grund dich zu entschuldigen. Zunächst bauen deine Spieler scheise, siehe bei 0:09 dein Stürmer der nach ausen rennt anstatt in die Lücke in der mitte, und der andere Stürmer der die Chance nicht wahrnimmt in die soeben entstandene Lücke zu laufen, oder bei 0:48 wie dein Verteidiger mit dem du anschließend grätscht nicht an den Mann geht sondern stehen bleibt und damit den Gegner durchrennen lässt. Plötzlich swapt das Momentum und seine Spieler bauen Scheise wie der Pass den der Gegner zu deinem rooney spielt der dann easy n 1on1 verwandelt.

Du spielst bis zum Ende auf Sieg, und willst klar beim Freistoß das Tor. Stellst sogar noch auf abwehrriegel in der 90. nach deinem Tor. Versteh mich nicht falsch, würde ich auch machen. Aber dafür entschuldigt man sich nicht. Du wolltest gewinnen, wurdest zeitweise bevorteilt wie dein gegner, nur hattest du am Ende mehr Glück. Heuchel keine Entschuldigung. Hättest den fk ja auch mit nem iv und in den Himmel schiesen können.

Der war nicht besser oder schlechter das war einfach n scriptspiel wie es im Buche steht. Nur mal wenigstens abwechselnd auf beiden Seiten.
06.07.2016, 13:13  

Beitrag #3027

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Stimmt der Manu Ibra ist ja theoretisch schlechter als der von PSG, da keine day1 Karte.

Sehr genervt
06.07.2016, 13:15  

Beitrag #3028

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Coske
Danke Doc, Sie haben mir sehr geholfen! Lachflash



@danmad

Genau wie Dr. gesagt hat, dank Chemie-Glitch.. jetzt gerade schlechter.. Schockstarre
Dann habe ich jetzt den Ibra den ich immer hatte? Den 89er PSG Ibra als ST...

Funktioniert wie eine Bombe der Typ...
06.07.2016, 13:15  

Beitrag #3029

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Duuke
Stimmt der Manu Ibra ist ja theoretisch schlechter als der von PSG, da keine day1 Karte.

Sehr genervt
Genau Lachen

Das heisst Leute zahlen für einere "schlechtere" Karte das 6-7-fache an Coins.. Lachflash

EA weiss schon wie man Business macht Daumen hoch

Edit:

Genau dan, der PSG Ibra NIF funktioniert besser als der Manu Ibra NIF Zufrieden Chemie-Glitch und so..

Karte an sich ist ja gut, alles andere (Chemie, Chemistry-Style) ist Beilage ^^
06.07.2016, 13:16  

Beitrag #3030

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Duuke
Stimmt der Manu Ibra ist ja theoretisch schlechter als der von PSG, da keine day1 Karte.

Sehr genervt
Aber auch logisch unlogisch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread