Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 Ratings im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Kann mich mit vielen Veränderung mal so gar nicht anfreunden. Warum hat Müller ein Downgrade bekommen nach einer starken Saison? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2015, 20:10   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.09.2015
Beiträge: 3
Standard AW: FUT 16 Ratings

Kann mich mit vielen Veränderung mal so gar nicht anfreunden.
Warum hat Müller ein Downgrade bekommen nach einer starken Saison? Neben Messi und Ronaldo ist Müller wahrscheinlich der konstanteste Spieler, den es gibt. Alles unter 88 ist meiner Meinung nach Unsinn.

Auch sehr schade, dass Lewandowski nur noch 3 Sterne Skills hat. Das war in Fifa 15 mein Lieblingsspieler in FUT. Kann ich schon in gewisser Weise nachvollziehen, aber dann dürfte ein Benzema auch keine 4 Sterne Skills haben.

Naldo finde ich mit 85 auch stark überbewertet.
DrLove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 21:24   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.635
Standard AW: FUT 16 Ratings

Ribery bekommt nur -1 Downgrade für gefühlt 0 Spiele?
de Gea nur +1 obwohl er so viel gehalten hat für ManUnited?
de Bruyne +3 geht wohl in Ordnung.
Tevez sieht richtig stark aus, aber leider die argentinische Liga
Bale sieht hammerhart aus mit H/M und 94 Pace und bis auf Def alles über 80, und selbst das ist auf 63.
Chiellini 77 Pace, 90 Def und 84 Phy, dazu L/H, wow, leider wird er schwer zu bekommen sein. Meine Serie A Def mit Barzagli und Chiellini war billig und ziemlich stark.

Alles in allem machen die Karten aber Lust auf das Spiel. Hab Fifa 15 ja seit knapp 2 Monaten nicht mehr auf meiner Platte.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 06:05   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FUT 16 Ratings

Zitat:
Zitat von DrLove Beitrag anzeigen
Kann mich mit vielen Veränderung mal so gar nicht anfreunden.
Warum hat Müller ein Downgrade bekommen nach einer starken Saison? Neben Messi und Ronaldo ist Müller wahrscheinlich der konstanteste Spieler, den es gibt. Alles unter 88 ist meiner Meinung nach Unsinn.
Müller wurde nicht downgegradet, der hatte schon bei der Grundkarte in FIFA 15 86. Der ist gleich geblieben.

Zum Rest:
De Bruyne geht wirklich in Ordnung, aber jetzt muss er halt bei Man City zeigen was er kann.
Tevez ist natürlich der Hammer, wird auch erschwinglich sein durch argentinische Liga, was ich mal gar nicht so schlecht finde.
Ribery versteh ich auch nicht, sonst sind aber keine großen Überraschungen dabei.

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 07:50   #24
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: FUT 16 Ratings

Zitat:
Zitat von DrLove Beitrag anzeigen
Kann mich mit vielen Veränderung mal so gar nicht anfreunden.
Warum hat Müller ein Downgrade bekommen nach einer starken Saison? Neben Messi und Ronaldo ist Müller wahrscheinlich der konstanteste Spieler, den es gibt. Alles unter 88 ist meiner Meinung nach Unsinn.

Auch sehr schade, dass Lewandowski nur noch 3 Sterne Skills hat. Das war in Fifa 15 mein Lieblingsspieler in FUT. Kann ich schon in gewisser Weise nachvollziehen, aber dann dürfte ein Benzema auch keine 4 Sterne Skills haben.

Naldo finde ich mit 85 auch stark überbewertet.


Bayernfan? Wenn Müller 88 hätte, schaue dir mal an welche Spieler dann schlechter wären - Lewa, Bale, Vidal, KdB, Sanchez... Bleib realistisch.

Ich versteh auch nicht warum auf Ribery rumgehackt wird - er ist verletzt seit langem, ok, aber warum sollte er dann ein reisen Downgrade bekommen?!
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 10:25   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: FUT 16 Ratings

Müller ist einer der Top 10 Spieler für viele. Also 87 wäre sicher gerechtfertigt, wenn nicht sogar die 88. Und von deiner Liste sind so gut wie alle auch sicher nicht besser als Müller.

Ribery verdient eine 87/86er Wertung, weil er seit dem Triple nachgelassen hat und seit langem auch nicht mehr gespielt hat. So eine Verletzungsdauer geht an keinem Profi spurlos vorbei.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 13:12   #26
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 Ratings

Für mich ist Müller der beste deutsche Spieler und steht Leuten wie Neymar, Suarez, Hazard und Co in nix nach.
ABER:
Müller ist Müller und gerade WEIL er Müller ist, ist er so ein genialer Spieler. Aber er hat diesen unorthodoxen Müller Stiel den man schlecht in Zahlen bewerten kann. Er ist nicht übermäßig Schnell, er ist nicht stark, er hat keine sooo tolle Technik, er ist kein Dribbler oder ähnliches. Aber das sind die Werte die EA hier ran zieht.
Da ists es sekundär das Müller immer da steht wo der Ball hin kommt, da ist es sekundär das er das Spiel lesen kann wie kaum ein anderer, da ist es sekundär das er zwar nicht sonderlich physisch Stark ist (wie z.B. Hulk), aber sich trotzdem immer geschickt verhält das er auch an physisch stärkeren Spielern vorbei kommt. Das Müllersche Näschen interessiert EA da eben weniger. Reaktion, Positioning und Co werden da zu Recht recht hoch sein, aber dadurch das er auf dem Papier die "wichtigeren" (zumindest für EA) Punkte einfach nicht so ausgeprägt zeigt, wertet ihn in so einem Punktesystem einfach ab.

Das mag nicht unbedingt richtig sein, aber es ist mE durchaus verständlich.
Es ist halt beeindruckender wenn ein Douglas Costa einen Hilbert überspielt, das ein Müller aber immer richtig steht und wichtige Buden macht, sieht man da in den Highlightclips eher weniger.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 16:01   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.635
Standard AW: FUT 16 Ratings

Zitat:
Zitat von xmc_eastx Beitrag anzeigen


Bayernfan? Wenn Müller 88 hätte, schaue dir mal an welche Spieler dann schlechter wären - Lewa, Bale, Vidal, KdB, Sanchez... Bleib realistisch.

Ich versteh auch nicht warum auf Ribery rumgehackt wird - er ist verletzt seit langem, ok, aber warum sollte er dann ein reisen Downgrade bekommen?!
Müller spielt seit Jahren auf allerhöchstem Niveau, macht Saison für Saison seine Assists, seine Tore, im Verein und im Nationalteam.

Da kommt ein de Bruyne nach einer starken Saison lange nicht hin, auch Sanchez sicher nicht.
Aber was haben 4 deiner 5 Spieler gemeinsam? Sie sind technisch stark, spielen vielleicht spektakulärer als Müller, trotzdem ist Müller seit Jahren einer der besten Spieler auf seiner Position, hat mehr gewonnen als die Spieler aus deiner Liste und war dabei sogar immer dabei und nicht auf der Bank und hatte dementsprechend großen Anteil daran.

Wieso sollte Ribery kein Downgrade bekommen? Der hat seit 6 Monaten nicht gespielt, und wenn Spieler wie di Maria als Spieler mit den zweitmeisten Assists in der BPL ein Downgrade bekommt, Schweinsteiger -2 bekommt, dann hat Ribery auch locker ein Downgrade von -2 oder gar -3 verdient.

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Für mich ist Müller der beste deutsche Spieler und steht Leuten wie Neymar, Suarez, Hazard und Co in nix nach.
ABER:

Das mag nicht unbedingt richtig sein, aber es ist mE durchaus verständlich.
Es ist halt beeindruckender wenn ein Douglas Costa einen Hilbert überspielt, das ein Müller aber immer richtig steht und wichtige Buden macht, sieht man da in den Highlightclips eher weniger.
Sehe ich auch so.
Vor allem Hazard hatte jetzt mal vielleicht 2 gute Saisonen, im Nationalteam zeigt er nichts, in der CL tauchte er letzte Saison auch gerne unter, und in den bisherigen Chelsea-Spielen hat man von ihm auch nichts gesehen. Müller ist seit Jahren konstant, gewinnt Titel.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 19:00   #28
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: FUT 16 Ratings

Özil in der Top 20, ich fass es nicht.
So dermaßen überbewertet.
Soll besser sein als Müller, KDB, Pogba, Vidal, Costa, Benzema? Schon klar

Boateng natürlich mehr als Top!!
Coske gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 20:11   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.635
Standard AW: FUT 16 Ratings

Özil wird eh keiner nutzen, ich persönlich mag Cazorla viel mehr. Özil ist zu langsam und gleichzeitig körperlich zu schwach, Ausdauer und Stärke, dazu 2* WF.

James Rodriguez sieht ja irrsinnig nice aus. Bin gespannt auf seine Freistöße, die waren ja schon dieses Jahr stark.

Ich stell mir grad diese Verteidigung vor:
Chiellini - Boateng und dahinter Neuer, krank.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 20:58   #30
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 Ratings

Ich find Özil auch nicht so toll, aber ich hab gefühlt ein Problem im OM.
Götze war okay, aber nicht überragend, de Bräune war noch schlechter (obwohl er in Fifa World überragend war) und dann hab ich zu meinem Buli Team Özil geholt. Auch der hat mich subjektiv gesehen nicht überzeugt und ich wollte nen Neuen. Als ich dann aber mal die Statistik durchgegangen bin, ist mir aufgefallen das Özil bei mir in 30 Spielen bereits 35 Vorlagen hatte. Eine Starke Quote die mir so subjektiv gar nicht aufgefallen ist. Daher würde ich den nicht abschreiben, funktionieren tut er

Besser als die oben genannten ist er nicht, aber man muss auch sagen, das Arsenal in jedem Jahr in dem er dabei war, mindestens einen Titel geholt hat. Nicht die schlechteste Quote.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 Ratings
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start Fifa Webapp climb4free FIFA 15 Ultimate Team Forum 561 25.09.2014 17:58
Fifa 15 Player Ratings zelskill FIFA 15 Ultimate Team Forum 113 15.09.2014 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de