Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hoffmeister7788 ist sicher Subjektiv - wie so ziemlich Alles .... aber m.E. kann man sich richtig drauf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2015, 12:01   #41
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
ist sicher Subjektiv - wie so ziemlich Alles .... aber m.E. kann man sich richtig drauf freuen. ich spiele Fifa seit 1999 (SEGA MEGADRIVE, oder so) - FIFA 16 macht BISHER den besten und ansruchsvollsten Eindruck.

Bin auf die anderen Meinungen gespannt ...
Das ist klar. Aber bis jetzt nur positive Sachen darüber gehört
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 15:07   #42
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Also ich gehe davon aus, dass du bisher nur die Demo gespielt hast, wenn überhaupt, weil sonst würdest du sowas nicht behaupten, durchpacen wird es nicht geben, weil die Spieler im Sprint viel schneller erschöpfen und wenn du schießt kriegen die meist nur noch Kullerbälle raus nach Sprints über das halbe Spielfeld, wie gesagt passen, passen, und vielleicht mit Antritt an einem Spieler vorbei, aber durch pacen ist nahezu unmöglich.
Ich habe das Spiel sogar schon seit Montag und auch ein paar Runden gespielt.
Wie gesagt, bislang ist es nicht nur Pace, aber es gibt kaum ein FIFA in den letzten Jahren, an das ich zurückdenken kann, in dem nicht gesagt wurde Pace sei nicht mehr das wichtigste. Anfangs war es da auch so, dass es auf andere Sachen an kam und später war Pace dann doch wieder einer der wichtigsten Atrribute.

Besonders wenn man kurz vor einem Gegner auf dem Flügel steht und plötzlich den rechten Stick zum vorlegen und hinterher sprinten flickt, kann man (bzw konnte ich) schon einiges bewirken.

Nochmal, ich vermute das es so kommen wird. Das heißt nicht, dass es so kommt. Auch ich fände es schön, wenn das Spiel so bleibt wie es ist.
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 16:07   #43
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Besonders wenn man kurz vor einem Gegner auf dem Flügel steht und plötzlich den rechten Stick zum vorlegen und hinterher sprinten flickt, kann man (bzw konnte ich) schon einiges bewirken.

Nochmal, ich vermute das es so kommen wird. Das heißt nicht, dass es so kommt. Auch ich fände es schön, wenn das Spiel so bleibt wie es ist.
Naja dann passt das schon, machen die Spieler in der Realität auch oft genug.
Ohne Ball ist man einfach viel schneller.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 16:16   #44
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Naja dann passt das schon, machen die Spieler in der Realität auch oft genug.
Ohne Ball ist man einfach viel schneller.
Bale, CL Finale..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 16:36   #45
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Bale, CL Finale..
Gegen Bartra? Das war Copa del Rey^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de