Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2016, 15:20  

Beitrag #991

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Genau. Was mir ungemein hilft wenn diese Phase anbricht: Angenommen ich muss einen kritischen Ball als Verteidiger annehmen, was passiert, er verstolpert ihn oder der Gegner nimmt ihn mir ab. In so einer Phase...rauskloppen. Gerade wenn man führt. Wie ein Irrer raus damit, so das der Gegner sein Spiel neu aufziehen muss...die Zeit läuft, Ballbesitz doofe Situation und ab nach vorne, wie die Engländer früher...
26.02.2016, 19:03  

Beitrag #992

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Rogerinho
Ich befürchte die meisten hinterfragen ihr Spiel nicht. Wenn es schon am teamlogo liegen soll dann ist das schon krass. Versucht mal jedes eurer Gegentore zu analysieren. Aber wenn ich höre das manche von der 1. oder 2. Liga in einem Rutsch in die 5-7 Liga abrutschen dann liegt das nicht am Momentu
Das analysieren habe ich bereits hinter mir. Es gibt nichts mehr zu analysieren, wenn ich nach 5 Spielminuten schon merke, dass es wieder eines dieser Spiel ist, weil schon der Rückpass nach dem Anstoß in einem Gegentor endet, weil der 86er IV (zu dem der Ball nicht hin sollte) den Ball nicht anstoppen kann und dieser direkt dem wie wild auf mich zusprintenden ST vor die Füße fällt (und kleben bleibt)
Wenn in der nächsten Minuten sich dann meine ZM gegeneitig über den Haufen laufen und liegen bleiben und kein Spieler mehr (auch mit L2) einen Ball annehmen kann - wenn mal einer nicht abgefangen wird - ist alles gesagt.

Ja, 5 Anstiege in 6 Season haben mit einer Beeinflussung zu tun wenn sie wie o.b. entstehen.
26.02.2016, 19:33  

Beitrag #993

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja, 5 Anstiege in 6 Season haben mit einer Beeinflussung zu tun wenn sie wie o.b. entstehen.
Nein
26.02.2016, 20:45  

Beitrag #994

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
fuer mich is das kapitel jetz geschlossen.wieder in liga 5 (wie beim alten acc)...auf einmal bekomm ich keine elfer mehr,jeder schuss aufs tor im gegenzug bei mir drin bzw gibts witzelfer usw..hab sowas von die schnauze voll!
ich hab auch keinen bock mit irgendwelchen silberteams weiterzuspieln also hoer ich komplett auf.richtig schade weil der modus eigentlich top is.aber wenn ich mich in JEDEM spiel ab liga 5 bzw 6 aufregen muss weil das momentum immer extremer wird is das halt nich mehr gesund.
und nein es liegt nich an mir/uns wie manche schlaumeier die ohne momentum durch das spiel in liga 1 brausen behaupten..weil ich gegen die gleiche art gegner mal 6:0 gewinn und direkt im naechsten spiel dann 4 dinger von nem hansdampf eingeschenkt bekomm.ich sehs ein wenn ich irgendwie fehlpaesse hinten noch und noecher von MIR aus verursache aber wenn die slapstickshow meiner spieler nicht aufhoert is das schon ein klares indiz.braucht mir dann auch keiner kommen mit "im echten leben..."
im echten leben faengt ein keeper den ball wenn er geschmeidig in seine arme fliegt und boxt ihn nich wieder zurueck wie ein maedchen...
in diesem "echten leben" trifft ein topstuermer auch nicht 2-3 mal pro spiel die latte bzw den pfosten sondern wenns hoch kommt in 8 von 34 spielen..

wie auch immer.musste nochmal raus hier.viel spass euch noch
27.02.2016, 00:40  

Beitrag #995

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
.. Lachen

https://youtu.be/eumKb7HPEHE?t=343
27.02.2016, 09:09  

Beitrag #996

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Sag mal, schläfst Du auch irgendwann ?Lachen
27.02.2016, 09:17  

Beitrag #997

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nein!!! Lachen

Schlaf wird überbewertet Lachen
27.02.2016, 09:27  

Beitrag #998

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Nein!!! Lachen

Schlaf wird überbewertet Lachen
Lachen Ich glaub, ich brauch ne xbox. Will auch mit den ganzen Legenden spielen. Gestern mit Suppurt von EA telefoniert wegen meines Transferproblemes. Kontakt war sehr schnell hergestellt. Hatte dafür aber das Haedquarter für den nahen Osten, so zumindest liessen es die Hintergrundgeräusche schliessen. Naja. Problem in einer interessanten 15-Min-Unterhaltung geschildert. Mal schauen. Erster Tipp des MA: Spiel neu starten. Lachen
27.02.2016, 09:35  

Beitrag #999

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hahaha Lachen Randjid hat geraten die PS neuzustarten Lachen nice..

Ich werde mir auch evtl. eine One holen, aber erst als Bundle mit 17.. das Jahr sicher noch auf der PS4.

Wäre schon nice.. aber an die zu kommen bedarf es auch einer extremen Menge Coins.
27.02.2016, 12:25  

Beitrag #1000

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich habe nun seit ca 30 nicht mehr als unentschieden geholt und die meisten spiele lächerlich verloren. Selbst wenn der andere nix kann wurde gewonnen, denn jeder schusd ein treffer und jeder pass vom eigenen 16er in den lauf von vardy und co.

Bei mir: kein pass kommt an, 16 torschusse aus m 16er und am 5er gehen alle daneben oder werden gehalten.

Ich habe geduld gelernt und temperament gemässigt, sber 30 spiele dirchgereicht werden ist zu viel. Für diese 30 spiele habe ich 6 Wochen gebraucht und daher nicht ein bischen erfolg.

Ich spiele normal 3-4 Liga und von auf den weg zurück zu 9!

Dieses Fifa schiess alles davor ab, es ist so vorprogrammiert da es über deine zeit verfügt. Das spiel wird jetzt aussortiert. zukünftig spiele ich nba, da kenn ich die manipulation noch nicht.

wie arnseelig diese spiel geworden ist....ohne worte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig