Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ne, nichts gesponsert. Der finanziert sich über Youtube. 1k GBP Pack-Opening, verdient dabei pro Folge 3k GBP. Lohnt sich doch.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.02.2016, 17:53   #1021
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.643
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ne, nichts gesponsert. Der finanziert sich über Youtube.

1k GBP Pack-Opening, verdient dabei pro Folge 3k GBP. Lohnt sich doch..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 17:58   #1022
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 147
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Das is ja krank also das sich das soviel lohnt ^^
Fifa-Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 19:03   #1023
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling Beitrag anzeigen
Das is ja krank also das sich das soviel lohnt ^^
Nicht das is krank. Der is krank. Da kriegste ja nen Nervenzusammenbruch, wenn Du dem Hektiker zuguckst.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.02.2016 um 19:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Einfach mal das neue Video von FeelFIFA reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cJ7BcKLPEIU

Vor allem der zweite Match..


---------- Beitrag aktualisiert am 29.02.2016 um 19:44 Uhr ----------

[/color]
Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Einfach mal das neue Video von FeelFIFA reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cJ7BcKLPEIU

Vor allem der zweite Match..
Jo, endlich spricht es mal wieder jemand aus. Nur, wayne...? EA auf jeden Fall nicht.

Geändert von NullNullCoin (29.02.2016 um 19:45 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 08:49   #1024
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich bin nur noch genervt von Fifa.

Selbst wenn man es mit den besten Vorsätzen weiter führen möchte wird man innerhalb von 5-6 Spielen definitiv verarscht.

Ich habe gar nichts dagegen gegen jemand wirklich besseren zu verlieren, auch mal eine unverdiente Niederlage geht mir gar nicht so sehr auf den Sack, denn so ist das Leben nunmal, auch ein schwächerer Gegner kann mal ein Spiel mit Willen und ein wenig Glück drehen.
Aber was in Fifa passiert hat gar nichts mit einem selber oder dem Gegner zu tun.
Auch ich kann wie jeder 374,562 Szenen aufzählen, berichten oder sogar hier hochladen, die einen am eigenen Verstand zweifeln lassen.
FUT sorgt bei mir aktuell für einen tatsächlichen unbändigen Hass, den ich gar nicht abgeleitet bekomme (wehe es antwortet jetzt einer, dass es daran liegen würde)
Ich zähle mich mit Sicherheit!! nicht zu den besten Spielern, da fehlt mir die eine oder andere Fertigkeit in FIFA die dafür Notwendig wären. Was das Spiel jedoch in manchem Aufeinandertreffen zulässt ist einfach nicht in Ordnung.

Wir alle kennen
- die nicht Anwählbarkeit des richtigen Spielers
- das Gegeneinanderlaufen von eigenen Abwehrspieler
- das in die falsche Richtung lossprinten des Mitspielers
- das mit 300 kmh über das Tor schießen, obwohl man nur den Schussknopf leich angetippt hat und sogar schlenzt
- das ich bewege mich auf den Ball zu - meinen Spieler interessiert das aber nicht
- den schönsten Satz, den ich persönlich pro Spiel ca 3mal sage: "Da hab ich gar nicht hingespielt"
- zu den Elfern kann man ganze Romane schreiben
- bei Eckbällen das automatisierte herauslaufen des Torwarts - außer der Gegner soll in Minute 90 ein Tor schießen...dann klebt der Keeper auf der Linie
- das "ich hau den Ball jetzt einfach mal raus" (zum Gegner versteht sich) auch wenn auf dem Pad nichts gedrückt wurde Syndrom der Abwehrspieler
- die mein Team führt zwar 1:0 aber beim nächsten Eckball gehen trotzdem alle mit in den 16er Variante (kannte ich aus dem realen leben gar nicht)
- das ich schieß an den Pfosten völlig egal was der da draußen drückt, zur Not auch dreimal in der gleichen Szene
- das ich spiel jetzt mal meinem Mitspieler in den Rücken - mir doch egal, dass du auf Dreieck gedrückt hast...als gegenvariante: Ich weiß zwar es hat schon zigmal funktioniert, aber du hast Dreieck gedrückt, deswegen Spiel ich das Ding jetzt so fest, dass der Torwart es einfach nur aufnehmen muss - mir doch egal, dass das unrealistisch ist
- ich kann den Ball zwar locker annehmen, aber ich falle jetzt einfach über den Ball, weil die Nummer 4 des Gegners meine Schnürsenkel zusammen gebunden hat
- dein Spieler ist zwar im vollen Sprint und der Gegnerische Abwehrspieler steht und schaut in deine Richtung, aber anstatt den Ball über ihn in den freien Raum zu spielen (ich weiß du hast genau richtig gedrückt) ich spiele den trotzdem so, dass der Ball genau dort runter kommt wo der Gegenspieler steht ...alles andere wäre unfair.
- das der eigene Spieler einen Pass der das ganze Spiel öffnet, immer genau so fest spielt, dass er genau 1mm im Aus ist bevor der Mitspieler dran kommt
- das der Mitspieler eine Situation in der er schon tausende Male den Ball locker angenommen hat (Flankenwechsel in der Viererkette) diesen jetzt zum Gegner stoppt, ins aus stoppt oder das schönste - nach vorne läuft
- der Gegner watzt mich so hart um, dass die Vibration des Pads es mir aus den Hände reißt, der Schiri aber gerade etwas anderes zu tun hatte
- das ich werde gefoult, der Schiri zeigt Vorteil an, ich Spiele den tödlichen Pass durch die Schnittstelle der Abwehr, jetzt hat er natürlich die perfekte Länge ... Der Schiri nun anscheinend aber die Eingabe bekommt, es ist grad keiner am Ball und einen Freistoß ca 5 m hinter der Mittellinie pfeift
- das ich foule, der Schiri zeigt Vorteil an, das Vorteilzeichen verschwindet wieder und ich hole mir drei Spielszenen weiter den Ball (natürlich so, dass daraus ein Konter hätte entstehen können) der Schiri pfeift aber jetzt noch den Freistoß.
- das ich hab den Ball im 16er erobert, der Schiri hat nicht gepfiffen, aber mein Spieler legt ihn sich mit der nächsten Bewegung soweit vor, bevor ich irgendwas drücken konnte und stolpert so den Ball zum nächsten Gegner der nur drücken braucht für das Tor
- ich stehe zwar beim Einwurf ohne Bewegung da, wenn ich den Ball geworfen bekomme springe ich ihm trotzdem entgegen und befördere den Ball per Brust ins Aus - Ballbesitz ist nämlich für doofe
.
.
.
.
ganz ehrlich ich könnte noch ewig so weiter machen und ich weiß, dass jeder von euch diese Szenen alle kennt und liebt... Ganz ehrlich

ich bin nur noch Müde.
the-normal-one und Brainmaster gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 09:10   #1025
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Lieber BlueJack,

ich denke die Liste könnte man noch weiterführen. Das was Du hier beschreibst kennt glaub ich jeder von uns und kann ein Lied davon singen.

Was hilft ist entweder mal nee lange Pause machen von FIFA zu machen oder zu aktzeptieren das FIFA 16 grottig ist und damit aufzuhören. Auch wenn man es irgendwie nicht wahr haben möchte, kenne das selbst von mir nur zu gut. Hab es aber auch geschafft, seit dem geht's mir wieder besser und die Müdigkeit ist auch weg ;-)

Letztendlich soll das wir spielen, Spaß machen und man soll es genießen, ja sich sogar wohlmöglich entspannen. Erreicht man dies nicht, dann ist es schon Stress. Und dafür soll ich Geld ausgeben und meine Zeit opfern ? Nein bestimmt nicht, dann ist es wohl das falsche Spiel.

Lg

Geändert von nyond89 (02.03.2016 um 09:17 Uhr).
nyond89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 09:12   #1026
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Das Spiel ist einfach abgefuckt.
Es können sich einige sehr wenige, die richtig stark spielen davon frei sprechen.

Alle anderen müssen sich dem Momentum unterwerfen.
In der Summer gibt es sehr wenige die mit dem Spielen aufhören, und darauf arbeitet EA hin.
Da sitzen die in ihrer Zenrale und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.

Die schaffen es jeden noch so wenig talentierten Ultimate Team Spieler durch zu schleppen.
Das Spiel ist darauf ausgelegt jeden bei Laune zu halten.

Letztens verdient EA daran das alle die das Spiel kaufen,auch ein jahr lang weiter investieren....und das tun sie nur wenn sie auch Erfolgserlebnisse haben.

EA geht nach dem Motto vor : Du kannst eine Kuh nur EINMAL schlachten,aber JAHRELANG melken.

Deren Philosophie ist ja nicht nur das Spiel zu vertreiben.Sie öffnen mit dem Spiel Quasi die Tür zu deinem Geldbeutel,sie wären ja blöd wenn sie die Melkkuh dann dadurch schlachten,in dem er auf Grund von erfolglosigkeit aufhört.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 09:27   #1027
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von nyond89 Beitrag anzeigen
Lieber BlueJack,

ich denke die Liste könnte man noch weiterführen. Das was Du hier beschreibst kennt glaub ich jeder von uns und kann ein Lied davon singen.

Was hilft ist entweder mal nee lange Pause machen von FIFA zu machen oder zu aktzeptieren das FIFA 16 grottig ist und damit aufzuhören. Auch wenn man es irgendwie nicht wahr haben möchte, kenne das selbst von mir nur zu gut. Hab es aber auch geschafft, seit dem geht's mir wieder besser und die Müdigkeit ist auch weg ;-)

Letztendlich soll das wir spielen, Spaß machen und man soll es genießen, ja sich sogar wohlmöglich entspannen. Erreicht man dies nicht, dann ist es schon Stress. Und dafür soll ich Geld ausgeben und meine Zeit opfern ? Nein bestimmt nicht, dann ist es wohl das falsche Spiel.

Lg
Du hast es geschafft aufzuhören oder du siehst das Spiel als grottig an und spielst trotzdem weiter?


Natürlich ist das die Lösung, aber wenn man wie wir alle hier, oder zumindest die meisten dem Spiel seit Jahren verfallen ist, weil man es von der Grundidee her hervorragend findet und unzählige Stunden Spaß damit hatte ist dieser Schritt nicht gerade schnell vollzogen.
Ich kenne für mich auch kein anderes Spiel, das für mich eine so große Motivation hat wie Fifa. Natürlich spiele ich auch mal andere Spiele, wie Dying light oder Witcher, ich spiele diese auch komplett durch. Aber kein Spiel hält mich so wie Fifa in seinem Bann. Es ist auch genau die Art von Spiel welches ich auch noch in zehn Jahren spielen will - von der Grundidee her.
Ich werde auch nicht, wie viele, mir in die Tasche lügen und erzählen ich kaufe Fifa 17 nicht mehr. Denn ICH weiß heute schon, dass ich um den 24.09 entweder Post bekomme, es gerade am runterladen bin oder in einem Geschäft an der Kasse steh... - unverbesserlich ich weiß!
Mein Problem besteht auch nicht darin, zu entscheiden damit aufzuhören, das will ich ja gar nicht!!!
Texte wie mein vorhin geschriebener müssen eben nur raus.
Dafür kommt eben nur ein Forum wie dieses in Frage, denn hier versteht man was ich schreibe, da es jeder selbst erlebt.
Kralex823 und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 09:30   #1028
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ja uns kannst Du vertrauen.
Wie sind hier eine grosse,"Fifa geschädigte" Familie.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 09:45   #1029
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Dann spielt doch einfach Online Season Modus oder offline mit Kumpels,
macht bedeutend mehr Spaß als Ultimate Team und dort ist das Gameplay auch so wie es sein sollte.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 09:50   #1030
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Dann spielt doch einfach Online Season Modus oder offline mit Kumpels,
macht bedeutend mehr Spaß als Ultimate Team und dort ist das Gameplay auch so wie es sein sollte.
oder Pro Clubs, macht mir mitlerweile auch viel mehr spaß als FUT
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de