Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich möchte jetzt auch noch meine meinung dazu geben...ich hatte letztes wochenende tipps eines guten spielers bekommen. Seither habe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2015, 14:54   #551
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich möchte jetzt auch noch meine meinung dazu geben...ich hatte letztes wochenende tipps eines guten spielers bekommen. Seither habe ich 10 spiele gewonnen, 3 unentschieden, 2 verloren. Für mich ein sehr gutes resultat....

Ich glaube die oben genannte theorie geht schon arg weit, sprich ich persönlich halte sie nicht für realistisch. Ich kann nur sagen, dass seit ich L1 im angriff richtig einsetze das spiel super läuft. Früher hatte ich diesen button def. Zu wenig gebraucht, jetzt aber fast immer wenn ich mit dem spieler am ball bin. Seither läufts....
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 14:59   #552
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Dann erzähl doch mal....

Bin Liga-3-Wurster, brauche dringend Hilfe...

Wofür steht L1 denn bei der klassischen Konfi? Ich habe ne individuelle... weiss nie wofür das generell steht...

Was machst Du denn damit? Erzähl doch mal en bissken...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 16:19   #553
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

L1 > Spieler in den freien Raum schicken.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 16:29   #554
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ah ... OK ... dachte es kommt vielleicht ein neuer Zaubertrick...

Danke für die Antwort !
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 17:35   #555
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Mir langts. FIFA 17 können sie sich in den anus schieben.
Erst trifft gervinho mit 69 schießen volley in den kurzen Winkel, dann werd ich im Strafraum weggecheckt ohne elfer und im Gegenzug nehm ich dem Gegner im Strafraum den ball ab und es wird elfer gegen mich gepfiffen.
Hab gar nicht mehr weiter gespielt, solche spiele kann man nicht gewinnen.

Schau ich mir halt LCDs Vergnichtung durch agressif im Frankfurt major an. Macht mehr Spaß
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 18:08   #556
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
L1 > Spieler in den freien Raum schicken.
Bei L1 machen die nur immer diese Körpertäuschung, anstatt den Spieler zu schicken!!!


Merkt ihr das nicht???
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 18:51   #557
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Doch aber wenn du nur kurz L1 drückst merkst du es kaum, sprich stört nicht. Also ich spiele um welten besser immer wenn nur die kleinste möglichkeit besteht L1 drücken. Ball annehmen, spieler zu mit mitspieler orientieren wenn es geht und kurz (einmal) L1 drücken. Der spieler läuft dann schön nach vorne und steht so meist frei. Erstaunlicherweise kommen so die spieler sogar bei schwierigen bällen an den ball (ich spiele dann denn ball zu 90 prozent mit dreieck in den lauf und das auch bei kurzen pässen). Nur hinten verwende ich vermehrt die x taste...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 21:33   #558
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Mir langts. FIFA 17 können sie sich in den anus schieben.
. . .
Hab gar nicht mehr weiter gespielt, solche spiele kann man nicht gewinnen.
nun - Du kaufst es doch - wetten?!

aber so ist es, man kann getrost aufhören zu spielen - ich betätige dann keine Taste mehr und geh einen Kaffee trinken
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 21:35   #559
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
nun - Du kaufst es doch - wetten?!

aber so ist es, man kann getrost aufhören zu spielen - ich betätige dann keine Taste mehr und geh einen Kaffee trinken
Ja, wetten wir.
Um was willst du wetten das ich FIFA 17 nicht zum Start kaufen werde?
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 21:35   #560
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Bei L1 machen die nur immer diese Körpertäuschung, anstatt den Spieler zu schicken!!!


Merkt ihr das nicht???

muss ich testen - bin aber skeptisch, ob das der finale Entwurf zum besser spielen ist.
Ich denke nach wie vor, dass taktical defense und die EA-eigenen-Manipulationen im Spiel das Spiel entscheiden - insofern Kasperltheater

Heute Mitttag UT-Offline mit einer kompletten Silberlinge-Mannschaft FC Barcelona mit 3:0 im Halbfinale abgeschossen - hätte leicht 7:0 ausgehen können. Messi lief wie ein Hamster im Rad - sieht echt lustig aus, was die da programmiert haben - an der rechten Außenlinie rum, nur, hatte keine Chance gegen meinen Silberling auf der linken Seite . . .

Was die da programmiert haben ist mir ein Rätsel . . .
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de