Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hoffmeister7788 ... vielleicht erkenne ich aber auch viele Dinge nicht, die an der Programmierung oder an sonst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2015, 15:09   #621
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
... vielleicht erkenne ich aber auch viele Dinge nicht, die an der Programmierung oder an sonst was liegen.... und vielleicht denke ich deswegen, dass es lange nicht so extrem ist wie es zum Teil dargestellt wird...
Es ist normal das man für sich positive Eingriffe eher als eigene Leistung akzeptiert als negative.
Daher wird dir das nicht so richtig auffallen.

Irgendwann merkt man aber das Sachen funktionieren die jene 10 Versuche vorher nicht funktionierten. Hatte die Tage ne Aktion mit Lucas. Der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Gegner an, spielt über sich und den Gegner duckt sich unter dem durch und steht frei vor dem Tor. Sieht gut aus, könnte von mir kommen, hab aber nichts gedrückt. Achte vll mal drauf wenn du spielst ob das, was passiert, auch von dir so gewollt war bzw. so möglich war durch deine Aktionen auf dem Pad.
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 15:12   #622
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Mich stört das man gar nicht so richtig weiss wie gut man eigentlich ist. Durch die Beeinflussung kann es ja sein das ich in Liga 2 spiele, aber eigentlich in Liga 4 gehöre...z.b.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 15:24   #623
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Mich stört das man gar nicht so richtig weiss wie gut man eigentlich ist. Durch die Beeinflussung kann es ja sein das ich in Liga 2 spiele, aber eigentlich in Liga 4 gehöre...z.b.
Das weißt du so oder so nicht.
Du kannst Glück haben und nur Gegner bekommen denen du überlegen bist. 10 Spiele sind gar nichts. Mach mal 30, 40 in einer Starcraft Liga um genug Punkte zu haben um auf zu steigen.
Die 10 Spiele zum Aufstieg sind nix, da kann sehr viele passieren. Daher ist dieses System eigentlich eh suboptimal.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 15:28   #624
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Was ist eine Starcraft Liga? Und wie lässt sich das vergleichen?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 15:44   #625
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Es ist normal das man für sich positive Eingriffe eher als eigene Leistung akzeptiert als negative.
Daher wird dir das nicht so richtig auffallen.

Irgendwann merkt man aber das Sachen funktionieren die jene 10 Versuche vorher nicht funktionierten. Hatte die Tage ne Aktion mit Lucas. Der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Gegner an, spielt über sich und den Gegner duckt sich unter dem durch und steht frei vor dem Tor. Sieht gut aus, könnte von mir kommen, hab aber nichts gedrückt. Achte vll mal drauf wenn du spielst ob das, was passiert, auch von dir so gewollt war bzw. so möglich war durch deine Aktionen auf dem Pad.
ich glaube ich bin selbstkritisch genug - ich mache ja hier auch keinen unterschied zwischen positiv und negativ... dazu kommt, dass es mir ja durchaus auffällt - in beide richtungen...

Was ich anmerken will ist, dass es bei weitem nicht so extrem zugeht wie es zum teil hier beschrieben wird. NICHT IM ENTFERNTESTEN !
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 16:05   #626
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Was ist eine Starcraft Liga? Und wie lässt sich das vergleichen?
Starcraft ist genau so ein kompetitives Spiel wie FIFA. Auch dort gibt es ein liegen system, nur ist das anders aufgebaut. Man muss mehr "leisten" um auf zu steigen, weswegen es etwas realistischer ermöglicht einen Zusammenhang aus Ligen Zugehörigkeit und eigener Spielstärke zu schließen.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 16:41   #627
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Gibt es in Starcraft sowas wie Momentum nicht?

Gibt es das in aktuellen Spielen ausser Fifa überhaupt?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 17:17   #628
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.11.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 173
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Hatte es lange Zeit nicht gespürt, jetzt wird es wieder eindeutig. Momentum ist auch in FIFA 16 definitiv vorhanden. Was ich heute für Spiele in Liga 2 verliere, ist abenteuerlich. Witz-Elfer, gefühlt ne Zerikampfquote von 10%, Abschlüsse von mir zum Wegschmeißen, Slapstich-Aktionen noch und nöcher. Es ist unfassbar.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 18:01   #629
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gibt es in Starcraft sowas wie Momentum nicht?

Gibt es das in aktuellen Spielen ausser Fifa überhaupt?
Wenn ich mal NFL als Vergleich nehme (spiele ich auch viel Online) dann merke ich da davon nichts sondern das Spiel orientiert sich an den Skills der Spieler.
Bei FIFA kannst du mit HW4 im Sturm spielen und 30m Dinger ala Ronaldo in den Winkel setzen die sich schön senken.
Wenn ich bei Madden den Quarterback als Widereceiver aufstelle fängt der keinen Ball...

Oder mal ein weniger extremes Beispiel...wenn ein Widereceiver mit Total 79 gegen einen Cornerback (der Verteidigt den Widereceiver) mit Total 88 spielt, dann brauchst du den Ball zu dem Receiver nicht zu werfen...der wird im Spiel vielleicht einen Pass fangen weil sein gegenüber ihn einfach zu gut verteidigt.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 18:06   #630
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Verstehe...

was ich nicht verstehe, warum EA das nicht auch in Madden einbaut...gibt's da sowas wie FUT nicht?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de