Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ach ich auch. Bin gerade mal wieder in Liga 9, lol. Ich bin jetzt dreimal hintereinander bis Liga 5 gekommen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2016, 16:22   #771
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ach ich auch. Bin gerade mal wieder in Liga 9, lol.

Ich bin jetzt dreimal hintereinander bis Liga 5 gekommen und dann wieder abgestiegen bis Liga 8 oder eben jetzt 9.

Jetzt werde ich wieder gewinnen und bis mindestens Liga 6 aufsteigen.

Klasse System, wie ein Fahrstuhl aus den ich nicht aussteige...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 18:55   #772
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Brainmaster Beitrag anzeigen
nicht so gut, ich hatte zwischendurch mal mein Team auf Stärke 81 gedrückt, aber hatte da noch 3 IF bzw TOTY (2/1) drin, da konnte ich definitiv deutliches Momentum gegen mich spüren. Schüsse aus Aberwitzigen Situationen ständig im Winkel eingeschlagen gegen den blauen Neuer... Danach hab ich ihn verkauft... und das war vorher mit 86er Teamstärke auch so.

Deshalb hab ich schon 1 IF verkauft und hab nun nur noch Auba IF und Modric TOTY drin, konnte aber gestern leider noch nicht testen, kann ich heut abend erst sagen. Wenn es nicht läuft nehm ich Neuer mal raus und probier das mal

Aber solche Sachen passierten mir nicht mit meinem 79er Stärke BPL Team, da hatte ich nur Neuer TOTY als IF ähnliches drin, und da lief es eigentlich ganz gut (Auch Neuer fast alles gehalten, Noten über 9 keine Seltenheit, einmal sogar 9,9 mit über 12 Saves und am Ende 1:0 gewonnen). Hatte da auch gegen BBVA Teams die über 85/86er Stärke hatten mit teilweise Iniesta TOTY, Messi, Bale etc. drin gewonnen.
Würde mich interessieren wie es bei dir nun läuft. Grundsätzlich fände ich es interessant, dass wenn sich hier jemand beklagt er/sie auch schreiben würde, welches seine besten spieler sind oder ob auch ifs im kader sind.

Bin überzeugt, dass wir hier ein schema finden könnten (wann läuft eine mannschaft nicht mehr).
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 11:09   #773
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Würde mich interessieren wie es bei dir nun läuft. Grundsätzlich fände ich es interessant, dass wenn sich hier jemand beklagt er/sie auch schreiben würde, welches seine besten spieler sind oder ob auch ifs im kader sind.

Bin überzeugt, dass wir hier ein schema finden könnten (wann läuft eine mannschaft nicht mehr).
Ich fange mal an: Ich habe 4 Teams, alles NIFs mit ein paar Silber Spielern. BL, Ligue1, Argentinisches Team mit ausschliesslich Nationalitäten aus...Argentinien und ein Seria A Team. Kein GesamtRating über 81. Bester Spieler vom Rating ist in der BL Reus. Danach Tevez im Argentinien Team.

Chemie immer zwischen 90-100.

Demnach sollte ich ohne Momentum gegen mich auskommen. Pustekuchen. Ich werde von Oben nach unten gereicht, und dann wieder hoch und wieder runter und so weiter, ich fühle mich wie in einer Achterbahn. Völlig ohne Konstante.

Ich bin echt nicht mehr gut in diesem Fifa, ich habe zwar mein Spielstil umgestellt und verliere meistens nur mit einem Tor Unterschied, aber bin leider recht erfolglos geworden. Mein Level liegt bei 52, schlechte Gegner bekomme nicht mal in den unteren Ligen.

Gegen IF Teams gewinne ich manchmal und manchmal verliere ich, also auch kein Beweis für irgendwas.

Der Gipfel der Unverschämtheit war aber gestern: Mein Gegner hatte ein 343 Team mit einem Rating von 72. Chemie 36!!!!

In der zweiten Minute rennt Handanovic raus und rammt den Stürmer in meinen IV. Elfmeter und rot für Rüdiger . Klaroooooo. Wenn dann rot für den TW, aber egal. Tor gegen mich.
Ich gleiche ca. 10 Minuten später aus, alles gut.
Seine Mannschaft läuft wie geschmiert, ich kämpfe um jeden Ball. Hans Wurst rennt Gakpe davon, Hans Schwanz zimmert aus 20 Meter in meinen Winkel, Handanovic der Übertorwart denkt zwar drüber nach zu halten, entscheidet aber für Nasebohren.
42 Minute rutscht mein Gegner mir in die Hacken und ich bekomme einen Elfer den ich versenke. 2:2 zur Halbzeit.
Das Spiel ist anstrengend für mich, die 36er Chemie Manschaft läuft wie ein D-Zug, unglaublich nervig.
so um die 87 Minute dann wieder ein Rage Moment. Der Ball wird von Handanovic abgewehrt, auf die Brust von Letizia, der ihn gerade noch kurz auf der Linie stoppen kann. Puh Glück gehabt...denkste, da rast mein ZDM von hinten rein und stolpert über die Linie...mit Ball.

Kann nicht sein, kann nicht sein. Menez schiesst ihn aus 2 Metern noch über die Latte, ein 3:3 durfte also nicht sein...

Das war das schlimmste Spiel was ich je hatte...
Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 14:58   #774
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Jedes, nahezu JEDES Spiel ist verschoben... Mal zu meinem Vor- dann zu meinem Nachteil und das ganze soo unglaublich auffällig dass ich nicht verstehe, wieso das in Tests nie erwähnt wird.

Spiel 1 habe ich keine Chance, nix geht. 0:2 zur Halbzeit. 2. Halbzeit bin ich plötzlich der Messi des Fifa und spiele meinen Gegner an die Wand. Laufwege stimmen, Pässe kommen an und der Gegner kricht nichts mehr hin. das 3:2 für mich fällt natürlich in der 90. Minute...

Spiel 2 genau umgekehrt, ich führe klar zur 1. HZ. 2 Spielhälfte komme ich erstmal 15 Min. lang nicht aus meiner Hälfte, weil nix, einfach NIX mehr geht. Jeder Pass ein Fehlpass oder wird intercepted, jeder Abpraller fällt dem Gegner vor die Füße, Tacklings am Ball vorbei und Bälle gehen einfach durch mich durch, mit dem Ergbniss: Niederlage.

Grade im Pokal werden die Spiele aufs Auffälligste extra spannend gemacht, selten mal eine klare Niederlage oder Sieg.

Die Krönung eben: Gegner für 20 min. nicht am Pad. Ich möchte so nicht gewinnen und spielen hin und her mit dem Ergbeniss, dass sein Verteidiger ein Eigentor köpft...
In der 40. Minute ist er wieder da und in der 43. hat er schon 2 Tore gemacht...

Es ist eine absolute Frechheit und für mich eine Verarsch**** am Kunden.

In der Liga ist das Fahrstuhlprinzip ja bekannt. Bin auch einmal von Liga 2 in 7 abgestiegen, mit einer Ausnahme AM STÜCK!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2016 um 15:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Justus_kay28 Beitrag anzeigen
Langsam verliere ich echt die Motivation... egal mit welchem Team, Taktik, Aufstellung, etc. - gefühlt jedes Spiel das Momentum gegen mich. Verspiele so gut wie jedes Spiel eine Führung, selbst auf sehr defensiv, Pässe kommen nicht mehr an, Abpraller springen permanent zum Gegner, dann kriegt man natürlich wieder diese typischen Phasen-Gegentore in der 30. oder 45. Minute.
Jop, EXAKT das Gleiche hier. Wenn wirklich JEDER Abpraller zum Gegner fällt, ohne Ausnahme, und nicht ein einziger Pass mehr ankommt weil völlig unrealistisch abgefangen oder sonst-wo hingeht...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 22:43   #775
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.02.2016
Beiträge: 5
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Nachdem ich jetzt seit 200!! Spielen zwischen Liga 7 und 9 tingle, habe ich die Nase voll gehabt und mir gesagt nach diesem Spiel ist es vorbei. Denn egal welche Taktik, welche Spieler, Ronaldo, Messi, diverse IF´s ich hab sie alle gehabt, der Gegner war nie Liga entsprechend, gefühlt zumindest nicht. Sie beherschten in Liga 9 teilweise die Skills und Passstaffetten wie ein Meister. Jedes 2. Spiel so einen Gegner, der auch in der Lage war mich 4-5 :1 abzuschießen.
Dazu möchte ich mal sagen, wenn ich z.B. Twitch schaue, Frage ich mich, was macht der in Liga 5 oder so...
Dann habe ich den Account gewechselt und mal mit einem jungfräulichen Account 3 Spiele gemacht. Auf einmal kommen meine Pässe an, die Gegner sind lächerlich, in Liga 10 hatte ich nie so Gegner bei dem anderen Account. Es waren gefühlt ganz andere Spiele. Meine Longshot´s flogen auf das Tor, meine Spiele tackelten und kamen auch an den Mann ran. Jetzt frage ich mich, was das soll? Denn ich spiele auf dem 2. Account mit ner Truppe die ne Chemie von 50 hat oder so....
Man hat aber richtig gemerkt wie sich das matchmaking verändert hat im Gegensatz zu dem 1. Account. Sowas ist doch mal richtig, richtiger Mist. Da hat man nen schönen Account mit 2kk drauf und nicht, aber auch gar nichts geht und auf dem der lehr ist fluppt alles.
Effzeh1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 22:55   #776
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wenn du nicht über Liga 7 kommst, bist du einfach schlecht.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 23:09   #777
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.02.2016
Beiträge: 5
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Wenn du nicht über Liga 7 kommst, bist du einfach schlecht.
Ich sage ja nicht das ich besonders gut bin.

Was allerdings auch nicht normal ist, ich schaffe es den Goldpokal zu gewinnen, komme bei Draft bis ins Finale? Aber in der Liga geht nichts?

Schwachsinn!
Effzeh1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 23:21   #778
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.648
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

12 Schüsse, 2 Pfosten, 0:1 verloren. 75" Penalty für den Gegner, ich habe die richtige Ecke, Handanovic hat aber keine Lust den Ball zu halten.. Penalty von der CPU verursacht, Caceres rennt seinen Chicarito um. Ah.. Schön. So macht es Spass.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 23:23   #779
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Effzeh1 Beitrag anzeigen
Ich sage ja nicht das ich besonders gut bin.

Was allerdings auch nicht normal ist, ich schaffe es den Goldpokal zu gewinnen, komme bei Draft bis ins Finale? Aber in der Liga geht nichts?

Schwachsinn!
Find nicht. MmN nach ist der normale Goldpokal, wenn es keinen besonderen Gewinne gibt, eher leicht (bis auf vereinzelt wirklich gute Spieler, aber wie oft kommt das vor, zumindest auf dem PC).
Draft ist für mich sowieso ein Glücksmodus, bei dem es kein bisschen auf Können ankommt.
Dort ist alles noch viel viel viel mehr Arcade als es UT im Vgl zu Head2Head eh schon ist. Logisch es geht ja auch um Packs.

Muss aber dir zustimmen, dass ich im Pokal um einiges weniger Momentum entgegen bekomme, als in der Liga..
Dennoch musst du dauerhaft mindestens in Liga 3-4 spielen können, um ein durchschnittlich guter FIFA Spieler zu sein.
Klar gibt es dort echt behinderte Phasen (bin zB von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht worden ohne Chance).
Ab der 4. Saison gings dann allerdings auch wieder Durchmarsch in Liga 1.

Nach 200 Spielen solltest du eigentlich auch in der Lage sein dich in Liga 5 aufhalten zu können finde ich!
Manchmal ist das auch einfach nur Kopfsache.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 23:38   #780
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Würde mich interessieren wie es bei dir nun läuft. Grundsätzlich fände ich es interessant, dass wenn sich hier jemand beklagt er/sie auch schreiben würde, welches seine besten spieler sind oder ob auch ifs im kader sind.

Bin überzeugt, dass wir hier ein schema finden könnten (wann läuft eine mannschaft nicht mehr).
Also erstes Spiel mit 90er Neuer, 90er Robben und TOTY Modric, Halbzeit 0:2, Endstand 3:2 durch ein Tor von Modric in der Nachspielzeit ich werde weiter berichten (Achja stärke 81, CHemie 84)
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de