Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Klausdieter Dann mal bitte die Noob-Frage eines 40+ Spielers mit ca. 2500 Partien, der voll vom Momentum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2016, 18:33   #811
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Dann mal bitte die Noob-Frage eines 40+ Spielers mit ca. 2500 Partien, der voll vom Momentum überzeugt ist nachdem er von Liga 2 in 7 durchgereicht wurde ( 1 Abstieg wurde vermieden)
Wie erschaffe ich einen neuen Account auf der PS4?

Danke.
Ist mir auch genauso passiert.
Liga 2 bis 7 durchgereicht...ich konnte es kaum stoppen.
Ich bin kein Gott am Pad, aber sicher ein recht versierter Spieler, da tut es schon echt weh sich so abschlachten lassen zu müssen, dabei aber genau merkt, das etwas vor sich geht.

Ich mag mich auch bewusst nicht downgraden bei meinem zusammengestellten Team.
Ich möchte genau mit diesem IF Serie A Team weitermachen was ich mir aufgebaut habe.
Die Gedanken einen neuen Account zu starten hatte ich ebenfalls schon....aber ganz ehrlich, wofür?!?!
Damit die Scheisse dann in 8 Wochen von neuem beginnt? Neenee...
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 19:31   #812
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

das problem is unter andrem auch dass man in gewissen zeitperioden nur gegner aus staerkeren ligen bekommt..bei mir war das ne zeitlang so.selbst bei meinem neuen account gehts mir manchmal so.geh deswegen bis liga 5 nur nach nem bestimmten gruendungsdatum und spiel erfahrenere spieler nur wenn ich grad bock auf ne herausforderung hab
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 20:37   #813
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Heute auch wieder 4 Matches gehabt. Bei 1 hatte ich das Gefühl als würde alles halbwegs ok ablaufen, bei den anderen Matches konnte ich nur hinten nach laufen und hoffen. Stange, Latte etc., aber jeder Schuss vom Gegner sitzt.
Juhu da kommt nach der Arbeit Freude auf.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 21:30   #814
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

8 Spiele 1 Sieg 6 Niederlagen 1 Sieg, bei keinem einzigen Spiel war ich schlechter, nicht mal im Ansatz, aber selbst in einem Spiel mit 17 Torschüssen 15 aufs Tor verliere ich 6 zu 2 bei 8 Schüssen wovon 6 aufs Tor gehen, das ist doch ein Glückspiel und kein reales Spiel so, zum kotzen, hoffentlich gibts bald wieder gescheite Pokale dann spiele ich nur noch da.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 07:47   #815
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich Teste gerade etwas seit ca. 2 Wochen.

Jedes Mal wenn ich merke, dass meine Mannschaft schlechter wird und die Spieler nur noch Blödsinn machen, tausche ich die Gesamte Mannschaft aus. Das mache ich dann immer wieder und wieder! Mir kommt vor dann läuft es besser. Vl. will EA einfach das man seine Mannschaft ständig wechselt bei FUT! Sonst verdienen Sie ja nichts mehr wenn jeder seine Mannschaft hat und keine Coins mehr braucht!

Ich finde ich bin somit noch effektiver geworden.
Läuft nicht so schlecht momentan!
Die Schattenseite dabei ist, dass ich so nach jedem fünften Spiel die Mannschaft wechseln muss!

Hat von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?

GLG
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 08:19   #816
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2016
Beiträge: 43
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Ich Teste gerade etwas seit ca. 2 Wochen.

Jedes Mal wenn ich merke, dass meine Mannschaft schlechter wird und die Spieler nur noch Blödsinn machen, tausche ich die Gesamte Mannschaft aus. Das mache ich dann immer wieder und wieder! Mir kommt vor dann läuft es besser. Vl. will EA einfach das man seine Mannschaft ständig wechselt bei FUT! Sonst verdienen Sie ja nichts mehr wenn jeder seine Mannschaft hat und keine Coins mehr braucht!

Ich finde ich bin somit noch effektiver geworden.
Läuft nicht so schlecht momentan!
Die Schattenseite dabei ist, dass ich so nach jedem fünften Spiel die Mannschaft wechseln muss!

Hat von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?

GLG
Ich spiele seit knapp 60 spielen mit einem unveränderten Team. Das zweite Team gibt es so seit 70 spielen. Habe aus Jux Nem neues Team gebaut und kein unterschied feststellen können.
nexxt09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 21:37   #817
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

20 Torschüsse
14 aufs Tor
9 mal Alu
1 x gehaltener Elfmeter
2 x mal Ball auf der Linie und Gegner bekommt ihn weg

Das hat mit spielen nichts mehr zu tun, weil es gewinnt nicht der der besser ist sondern der der in dem Moment das Momentum auf sein Seite hat.

Wenn Spieler wie Aguero, Hulk, de Bruyne, Toure, Sanchez alle nicht mehr treffen können, ja bitte wer den dann und wenn mir jetzt noch einer erzählt Momentum gibts net, der verleugnet dann wohl auch Mutter und Vater.
p1GER gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 22:09   #818
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

in liga 6 und dem neuen account spuer ichs halt jetz auch wieder gewaltig.je naeher die gruendungsdaten zusammenliegen desto heftiger wirds dann auch schon.ich spiel halt wirklich schon so ziemlich mit der creme de la creme der BPL,NIF.
interception-maessig is der gegner nahezu halt bei 100%.in meinem strafraum kommen die unglaublichsten paesse an die per one-shot verwandelt werden.was mir auffiel is dass wenn ich 3:1 hinten lieg bis zum 3:2 er wieder null chance hat..dann kommt das momentum zurueck bis ers 4:2 macht dann is wieder normal bei mir usw...hatte das letztns richtig krass bei ner 4:3 niederlage wo ich halt dann unendlich pfostenschuesse und weiteres hatte.

klar koennte man sagen wenn ich zu viele tore fange dann bin ich irgendwo selbst schuld..wenn seine abwehrreihen aber echt 99% aller baelle abfangen und vorn die erstn 2 chancen reinmachen dann spielt es sich einfach.bis das momentum dann halt kurz weg is und man merkt was der eigentlich ohne momentum fuer ne scheisse zusammen spielt und man doch eigentlich 6:1 vorn sein muesste
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 22:12   #819
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Etwas OT (Ist ja der FUT Thread):

Hat jemand auch schon bei Freundschaftsspielen gegen Freunde (Online) festgestellt, dass "etwas nicht mit Rechten Dingen" zugeht?

Hatte heute meine ersten Online-Spiele gegen jemanden, gegen den ich ansonsten immer offline spiele. Er war immer der Host und spielte plötzlich wie der Weltmeister persönlich, ich hingegen konnte nichts, aber auch gar nichts machen. Keine Pässe, keine Tacklings, nichts.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 22:31   #820
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

ab und zu.kurzes update.wieder mit meinem etwas neuem mix team gespielt und wieder 3 tore aus etwa 5 schoen herausgespielten chancen.keine pfostentreffer mehr wie voher mit sturridge und aguero (bei dems schon fast normal geworden is)..
souveraen 3:1 gewonnen.
einziger superstar is dort neymar der nach ner ecke nen direkten volley ausserhalb des strafraums ausgepackt hat zum 1:0.gegner schaetzungsweise wieder zwischen liga 4-2 obwohl er ausser immer dem ein und demselben trick auch nich so wirklich viel drauf hatte.um einiges staerker aber als der rest der da so spielt in liga 6

ahja..alassane pléa weiterhin am tore produziern.29 tore aus 19 spielen.nimmt man paar elfer raus is er bestimmt immer noch auf etwa 23-24
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de