Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich habe auch einige tausend spiele hinter mir und grundsätzlich gebe ich dir recht...ABER es gibt spiele bei denen kannst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2016, 23:05   #971
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich habe auch einige tausend spiele hinter mir und grundsätzlich gebe ich dir recht...ABER es gibt spiele bei denen kannst du hinten sichere pässe spielen und nicht mal die kommen an. Sorry aber es gibt spiele die DARFST DU NICHT GEWINNEN. dafür gibt es wieder momente da lach ich mich kaputt oder habe schon mitleid mit dem gegner...

Ea beeinflusst das spiel. Wenn ich 13 zu 4 torschüssen habe und meine stürmer sind agüero sif und robben sif dann kann ich nicht verstehen warum die 13 mal nicht treffen und der gegner mit einem 79er stürmer 4 torschüsse und 2 tore schiessen.

Ich finde man merkt den unterschied zu wenig von einem wirklich guten spieler zu einem normalen oder schlechten.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 23:24   #972
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 16
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wer das noch nicht erlebt hat was du beschreibst der hat das Spiel noch nicht oft gespielt da gebe ich dir recht. Aber es schaffen ja einige Leute z.b. Regelmäßig den Titel in Liga 1 zu gewinnen , da muss es ja dann schon einen Qualitäts Unterschied geben. Es gibt aber auch spiele im realen Leben die so laufen wie oben beschrieben. Ich glaube auf weite Sicht gesehen schlägt Qualität Momentum.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Rogerinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 23:56   #973
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ja da gebe ich dir auch recht.

Ich finde einfach, dass die balance im spiel nicht stimmt. Du hast recht, sehr gute spieler schaffen den liga 1 titel und wahrscheinlich auch mit schlechteren teams.

Ea jedoch macht richtig kohle mit den ifs, toty, etc. Ich erwarte einfach auch etwas mehr von solchen spielern, wenn fifa die so hochpreist. Wies solch ich es erklären. Rein theoretisch sollte ein schlechterer player mit guten spieler weiter kommen als mit schlechteren spielern...

Der unterschied zwischen den spielern (egal ob if oder nif, einem 90er oder 78er) ist einfach gefühlt marginal...im echten leben merkt man doch auch grosse unterschiede aber fifa wird dem nicht so recht gerecht.

Mein anspruch an ronaldo ist doch höher, sprich er sollte 100 prozentige auch machen. Bei einem 79er kann ich es auch verstehen wenn er einen mal nicht verwandelt. Es sollte im abschluss einfach einen grösseren unterschied erkennbar sein. Ich habe sogar ein konkretes beispiel...mit dybala sif83 hatte ich null probleme mit seinem weak foot...bei robben hingegen merke ich sehr oft, dass er den ball nicht trifft...das dürfte doch nicht sein. Beide haben weak foot 2 sterne...

Ich hoffe ich habe mich nun so ausgedrückt, dass ihr versteht was ich meine.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 08:10   #974
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 727
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Vorab, Momentum ist da, (würde niemehr sagen, dass es das so nicht gibt) hab es gestern erst wieder gehabt und hab ein Spiel verloren, welches niemals zu verlieren war!!!
Ich denke aber, dass EA extrem viel darüber reguliert, wer gegen wen spielt. Ich denke, dass wenn du verlieren sollst, wird Momentum bzw Scripting rein gepackt und dann bekommste noch nen Gegner aus ner höheren Liga bzw einen wirklich starken Gegner mit guter Statistik.

Ich hab im moment ne ziemlich gute in der Saison(Liga 1) und habe ziemlich oft das Gefühl ich spiele gegen Spieler aus Liga 5 abwärts. Habe allerdings auch knapp 30 verloren und ich denke da war schon das ein oder andere dabei 1. gegen stärkere oder Momentum oder 2. beides zusammen.

Das würde ja alles noch irgendwie gehen. Aber die Niederlagen serien die sich hier so mancher fängt und vorher lange liga 3; 2; 1 gespielt hat, da komm ich nicht mit und ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht wie EA das steuert??? Und das finde ich zum Kotzen und aus der Haut fahren. Ich glaube wenn ich so ne Serie erwische gehts fenster auf und wieder zu und die PS ist halt weg ...
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 09:27   #975
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Weiß garnichtmehr, ob es in diesem Thread war oder einem anderen, was das Thema Host anging.

Hab gestern mal mein Teamlogo gewechselt von Bayern zu Swindon Town, Trikot auch weg von Bayern zu nem englischen zweitligisten. Spiel solange gesucht bis ich Host war mit guter Verbindung. Dann der Gegner Stärke 77, ich 87. Normal hab ich bei solchen Spielen bisher IMMER gehabt, dass ich machen konnte, was ich wollte, hinten rießige Lücken, vorn bewegt sich niemand.
Aber diesmal war alles wunderbar spielbar, Siegschütze meinerseits zum 2:1 Endstand: Messi. Schüsse aufs Tor 4:4, bei ihm waren noch mehrere die nicht auf das Tor ging, da waren aber auch keine 100%igen dabei... macht auch Sinn bei 77er Spielern, dass die öfter mal vorbei schießen, als Messi oder James.
Vielleicht werden ja auch Vereine mit einem Teamlogo von Topteams benachteiligt... Wer weiß

Werde das am Wochenende mal weiter im Auge behalten.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 09:40   #976
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Jap, das war meine Theorie. Ich spiele nur noch wenn ich der Host bin, evtl. ist es auch eine mentale Geschichte, auf jeden Fall spiele ich um einiges besser und habe weniger Probleme, seit ca. 10 Spielen.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 09:54   #977
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 727
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@Brainmaster

Das mit dem Teamlogo wär ja was... ich spiele mit dem von Orlando.. somit passt meine Spielstatistik in deine Theorie
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 09:56   #978
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
@Brainmaster

Das mit dem Teamlogo wär ja was... ich spiele mit dem von Orlando.. somit passt meine Spielstatistik in deine Theorie
nimm mal Bayern und spiel mal, vielleicht merkst du ja nen Unterschied
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 10:01   #979
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 727
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Brainmaster Beitrag anzeigen
nimm mal Bayern und spiel mal, vielleicht merkst du ja nen Unterschied


Nenene...
da wird nichts gemacht, das ist ja wie halt dir die Pistole an den Kopf und drück ab, vielleicht passiert ja nix...

Weil es gut läuft, alles schön so lassen wie es ist bei mir...
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 10:07   #980
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Die ganzen ifs und totys bringen kaum mehr zustande als wie die normalen Spieler auch.

Ich weiss noch als FUT zum ersten mal dabei war. Da gab es diesen ganzen bunten Spielerkram nicht. Da gab es einen if und gut war.

EA fummelt bewusst an den Servern rum um zu regulieren und die meisten dazu zu bringen ihr Geld in FUT zu stecken weil die meisten meinen dann hätten sie eine größere Chance gewinnen.

Ich bleib dabei..... FUT ist zu einem unnötigen und komplett sinnfreiem Modus verkommen.

Da bleib ich lieber bei den normalen Ranglisten Spielen.

Aber spielt ihr mal schön FUT weiter.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de