Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Teamlogo? Nicht euer ernst Naja selbst wenn, ich kann diese Theorie wiederlegen. Ich spielte mit den Logos von Neapel, Fortuna ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2016, 10:08   #981
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Teamlogo? Nicht euer ernst

Naja selbst wenn, ich kann diese Theorie wiederlegen. Ich spielte mit den Logos von Neapel, Fortuna Düsseldorf, Aguiars Doradas (oder so ähnlich) und jetzt mit Red Star FC (Ligue 2). Ich war mit allen gleich schlecht
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 10:16   #982
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Teamlogo? Nicht euer ernst

Naja selbst wenn, ich kann diese Theorie wiederlegen. Ich spielte mit den Logos von Neapel, Fortuna Düsseldorf, Aguiars Doradas (oder so ähnlich) und jetzt mit Red Star FC (Ligue 2). Ich war mit allen gleich schlecht


Sind ja auch die Top Teams der uns bekannten Welt... insbesondere Fortuna

hey, es ist alles möglich und wenn es nur der Placebo-Effekt ist.

Dann nimm du jetzt Bayern, City, PSG und wiederlege uns, das hilft dir vielleicht!!!
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 10:31   #983
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Teamlogo? Nicht euer ernst
EA traue ich ALLES zu
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 11:05   #984
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Jap, das war meine Theorie. Ich spiele nur noch wenn ich der Host bin, evtl. ist es auch eine mentale Geschichte, auf jeden Fall spiele ich um einiges besser und habe weniger Probleme, seit ca. 10 Spielen.
Vor ein paar Tagen hat sich noch einer ellenlang darüber ausgelassen, dass er als Host nur benachteiligt würde. Jetzt mal im Ernst: Durchatmen.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2016 um 11:08 Uhr ----------

Im übrigen habe ich überhaupt keine Wahl. Bekomme nur auswärtsspiele.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 12:42   #985
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Die einzige logische Erklärung, als Host bevorteilt zu werden, wäre das man ja Heimvorteil und somit das Team Momentum im Rücken hat. Wie in echt halt, Zuhause ist es immer angenehmer als Auswärts...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 12:43   #986
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Bitte klärt mich kurz auf...

Der host sein heisst, dass ich als auswärtsteam das spiel bestreite? Habe leider die ganze diskussion nicht mitbekommen und würde es gerne selbst ausprobieren...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 12:47   #987
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Haha Null!! Gegen Freunde ist es was anderes, mir persönlich ist es aufgefallen das ich z.B. 3 x Siege als Host (Saisons), danach geht die Suche nach dem Gegner ziemlich lange und dann spiele ich auswärts. Dann passieren sehr viele komische Sachen im Spiel, ich verliere etc.

Als Host verliere ich auch, aber es passieren seltener Facepalm Aktionen. Darum spiele ich jetzt eig. nur noch als Host.

@Dieste

Host heisst du bist Heimmannschaft, Gegner auswärts.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 13:13   #988
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 16
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich befürchte die meisten hinterfragen ihr Spiel nicht. Wenn es schon am teamlogo liegen soll dann ist das schon krass. Versucht mal jedes eurer Gegentore zu analysieren, dann merkt man auch nach einer gewissen Zeit dass man zu viele und oft auch die gleichen Fehler macht. Ich rede jetzt nicht von slapstick Toren die definitiv vorkommen. Aber wenn ich höre das manche von der 1. oder 2. Liga in einem Rutsch in die 5-7 Liga abrutschen dann liegt das nicht am Momentum. Jeder Gegner hat eine andere Taktik oder hat z.b 2 zdm die seinem Spiel nicht liegen usw. Dann ist man frustriert nach 2-3 Niederlagen und will es mit der Brechstange versuchen und es wird noch schlimmer. Ich merke immer wenn ich konzertiert und ruhig spiele dann bekomme ich mein Spiel fast im durchgedrückt und ich weiß auch wenn es nicht so läuft woran es liegt. Ist ja nicht alles Fallobst was so 1-2 Liga spielt. Es kommt auch oft auf Kleinigkeiten an, wie steht der Spieler zum Ball wenn er in eine gewisse Richtung passen soll, mal von der Sprint Taste runter für 5-6 Stationen , mal mit einer Bewegung aus dem Zweikampf raus statt rein zu gehen usw. Einfach versuchen die Fehler, die manche als Fehler des Spiels ansehen, zu umgehen. Das Spiel ist halt schwerer wie manch andere aber das ist doch auch gut so. Mir würde es keinen Spaß machen wenn ich jedes Spiel klar gewinnen würde. Es muss einen reizen diesen "Kampf" aufzunehmen, dann macht es auch wieder Bock.
Rogerinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 13:24   #989
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

@ Rogerinho

da haste ja recht, aber darüber sind wir doch schon meilenweit hinaus... allerdings will ich schon die Spiele gewinnen in denen ich besser bin - ACHTUNG das ist kein Beginn von einem weiteren Momentum-Streit, bitte daran halten

deshalb sind solche Thesen doch auch mehr Spaß als alles andere...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2016 um 13:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Rogerinho Beitrag anzeigen
Aber wenn ich höre das manche von der 1. oder 2. Liga in einem Rutsch in die 5-7 Liga abrutschen dann liegt das nicht am Momentum. Jeder Gegner hat eine andere Taktik oder hat z.b 2 zdm die seinem Spiel nicht liegen usw. Dann ist man frustriert nach 2-3 Niederlagen und will es mit der Brechstange versuchen und es wird noch schlimmer. Ich merke immer wenn ich konzertiert und ruhig spiele dann bekomme ich mein Spiel fast im durchgedrückt und ich weiß auch wenn es nicht so läuft woran es liegt. Ist ja nicht alles Fallobst was so 1-2 Liga spielt.

Da muss ich dir wiedersprechen, vor ein paar Monaten, hätte ich deinen Beitrag geliked mit dem Gedanken, na endlich mal ein normaler. Denn das habe ich auch noch nicht am eigenen Leib erfahren.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich gegen andere in unserer Liga Spiele und diese das erleben oder festhängen in einer unteren Liga und genau der gleiche Spieler gewinnt aber gegen mich und ich bin Liga 1 seit 3 Saisons und wenn ich Absteige steige ich direkt wieder auf und zwar mit Titel.

Erklärung gibt es dafür keine!!! Vielleicht ja doch das LOGO oder TRIKOT
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 13:59   #990
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich hatte heute ein "Endspiel" um den Titel in Liga 6.
Spiel ging hin- und her..."normal" und ausgeglichen.
Dann habe ich 2 schnelle Tore erzielt..Gegner hat da etwas ungeschickt angestellt.
Mit dem 2:0 war für mich "Feierabend" was das gameplay angeht.
Ohne zu übertreiben...Pässe von meinem ZDM ins ZM über 5-10 Meter kamen nicht mehr an. Jedes Kopfballduell verloren. Meine Spieler haben IMMER falsch reagiert...sind vorm Pass weggelaufen oder entgegengekommen wenn die Chance da war durchzukommen. Das war so ein typisches Momentum- Mistspiel.
Das Ganze war noch vor der HZ.
Da ich das schon kenne habe ich eigentlich nur noch zurück gepasst...oder bin mit Ball am Fuss Richtung gegnerisches Tor gegangen. L2+R2 die ganze Zeit.
Meine Spieler waren auch total langsam.
Bis zur ca. 70.Minute ging das. Urplötzlich hatte ich wieder Zugriff...Leute bewegten sich...Pässe kamen an...alles wieder normal....
Wenn ich merke, dass ich die EA- Bremse angezogen habe versuche ich es nur noch so gut es geht durchzuhalten.
Coske und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de