Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 426
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2015, 00:29  

Beitrag #481

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bitte lade die Videos hoch, hört sich echt spannend an!

Ich zocke leider immer noch kein FUT, bin so motiviert wie ein dickes Kind an der Salatbar.
10.11.2015, 00:40  

Beitrag #482

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Coske
Bitte lade die Videos hoch, hört sich echt spannend an!

Ich zocke leider immer noch kein FUT, bin so motiviert wie ein dickes Kind an der Salatbar.
Ja werd ich morgen machen. Nur heute kann ich mir die Scheiße nicht nochmal anschauen. Macht mich nur genervter. Ins Bett gehen ist glaube ich ne gute Sache nach so was xD
10.11.2015, 02:11  

Beitrag #483

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Es ist aber das was ich immer sage.
Man verliert vll nicht nur wegen dem scripting, aber dadurch das eben in kritischen Situationen eingeschnitten wird, verliert man letztlich durch solche Situationen eben doch.
10.11.2015, 09:28  

Beitrag #484

PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Apropo Momentum kann es eigentlich sein dass man schon an Hand seiner Punkte Prognose sehen kann wie seine eigene Saison so verlaufen tut? weil mir ist das schon in FIFA 15 teilweise aufgefallen ich hatte aktuell jetzt in Liga 1. von Anfang an eine Prognose von 9 Punkte stehen gehabt , und auch in dieser Saison direkt abgestiegen weil ich alle spiele zwar nur knapp verloren habe, dann in Liga 2 ne Prognose von 16 Punkte gehabt und auch direkt wieder die Liga dann gerockt gehabt sprich mit Titel Gewinn wieder in Liga 1. damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht in der Richtung?
10.11.2015, 09:36  

Beitrag #485

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jetzt zweimal gehabt, dass beim Anstoß und einer kurzen Ecke bei der Annahme der Ball "verspringt" und natürlich direkt beim Gegner landet...Lachflash
10.11.2015, 10:52  

Beitrag #486

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von popebenedikt
Soo meine Freunde.
Gerade mal wieder ein Spiel gehabt bei dem sich mehr den je das Skript zeigte.
Ich werde morgen die entsprechenden Videos vom Spiel hochladen damit sich jeder auch mal wieder überzeugen kann.
Letztes Spiel in der Liga 4 und es ging um den Aufstieg in Liga 3. Ich habe die ersten Spiele keines verloren bis 2 Punkte vor dem Aufstieg. Danach alles verloren.
Das letzte Spiel war allerdings der Hammer. Ich brauchte nur einen Sieg zum Aufstieg und gehe nach 20 Minuten auch mit 2:0 in Führung. Habe das Spiel dennoch dann 2:4 verloren. Weil nach dem 2:0 meine Passquote von 85% auf 55% gefallen ist und niemand mehr irgendjemanden deckt. Es war alles frei. MIT EINEM MAL GING NICHTS MEHR. Ist ja nicht das erste Mal das mir sowas passiert.
Wie diese Tore gefallen sind, war aber der Hammer. 2 Mal steht er 1m vom Pfosten weg und schiesst DURCH, jaaahaaa ich meine DURCH den Torwart durch (wie gesagt, morgen lade ich die Videos hoch), das dritte Tor kann ich gar nicht beschreiben. Ich kann nicht sagen wie so ein Tor entstehen kann, ihr werdet es ja sehen. Das 4. war ein normales Tor da ich mittlerweile in der 80. Minute alles nach vorne geworfen habe.
Ich habe 3 Mal den Pfosten getroffen und der Torhüter des Gegners hatte plötzlich übermenshcliche Reflexe.
Auch waren immer meine Spieler gedeckt und ich hatte nie Raum. Nicht auf den aussen und nicht durch die Mitte. Auch kein Thema. Habe ich auch schon alles gehabt.

AAAAABER... das krasseste war in diesem Spiel, dass ich ihn nach einer Ecke richtig edel auskonter, alleine mit Douglas Costa vor dem gegnerischen 16er stehe, KEIN EINZIGER GEGNER WEIT UND BREIT ZU SEHEN IST, ich noch einen Schritt mache um eine perfekte Schußposition zu bekommen und dann...... fängt Costa an zu humpeln, legt sich weg und ist verletzt. Klar^^
Ich hasse dieses Skripting.

Ich habe natürlich nicht ausschließlich aufgrund dessen verloren weil mich das Skript benachteiligt hat, sondern auch weil ich natürlich nicht besser wusste damit umzugehen und mich entsprechend darauf einzustellen.
Und ich hatte dieses Skript auch schon oft genug auf meiner Seite... Aber Es nervt so extrem
Passiert wenn man dauerpaced mit seinen Spielern.
Ich habe nie Krämpfe, weil ich sehr vorsichtig mit der Sprinttaste umgehe.
Und für Konditionsschwache Spieler, wechsel ich halt ab Minute 60. jemanden frisches ein. Betrifft ja eh nur die 3 vorne meistens.
Also geschieht es dir Recht. Einfach so habe ich noch nie krämpfe bekommen....Zahnlücke
10.11.2015, 11:04  

Beitrag #487

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
wenn sokratis sagt es geschieht euch ganz recht,dann ist das auch so...keine widerworte bitte!!!!
10.11.2015, 11:24  

Beitrag #488

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wenn sokratis sagt es geschieht euch ganz recht,dann ist das auch so...keine widerworte bitte!!!!
Das ich schon eine Vaterfigur für dich bin freut mich. Daumen hoch
Back 2 Topic! Liege ist da nicht richtig mit dem Krampf in letzter Minute? Vorher Auswechseln bzw. Sprinttaste nicht vergewaltigen, dann kommt sowas NIE vor.
10.11.2015, 11:25  

Beitrag #489

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Also geschieht es dir Recht. Einfach so habe ich noch nie krämpfe bekommen....Zahnlücke
Ich spiele ziemlich viel mit der R2 Taste, wechsle aber bei jedem Match zwischen den Teams, immer 99 Fitness am Anfang.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für jemanden der wegen EA den Controller / Parkett kaputt macht, ist das eine ziemlich oberflächliche Aussage gegenüber einer Person die sich über das Momentum / Scripts beschwert.

Just my two cents..
10.11.2015, 11:34  

Beitrag #490

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Coske
Ich spiele ziemlich viel mit der R2 Taste, wechsle aber bei jedem Match zwischen den Teams, immer 99 Fitness am Anfang.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für jemanden der wegen EA den Controller / Parkett kaputt macht, ist das eine ziemlich oberflächliche Aussage gegenüber einer Person die sich über das Momentum / Scripts beschwert.

Just my two cents..
Schafft man es auch mal einfach beim Thema zu bleiben?
Genau so wie du es machst, mache ich es auch. Gleichwertige Spieler zum rotieren und Konditionsschwache werden ausgewechselt. Meine Frage an dich hast du mit deiner Vorgehensweise, Krämpfe in der 90 Minute?

Man kann doch nicht alles, was man mit ein wenig aufwand vermeiden kann, aufs momentum schieben.
Wer zu faul ist zu wechseln hat ebend Pech
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig