Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Ich will auch!!! Ich hab jetzt drei Ligen eingekauft und will neu durchstarten, BL, Ligue1 und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2016, 13:10   #831
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich will auch!!!

Ich hab jetzt drei Ligen eingekauft und will neu durchstarten, BL, Ligue1 und BPL...

Die Forma reizt mich sehr.
Gilt das mir?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 13:23   #832
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Also mich würden die beiden Formationen 4231(1) und 4231(2) auch interessieren - Anweisungen und dazugehörige Taktik!

Falls da jemand was zur Hand hat, immer raus damit^^!

4231(2) hatte ich auch schon mal getestet, komme damit aber wie hier auch schon genannt offensiv nicht zum Zug.
Die 4231(1) Variante würde ich auch gerne mal testen.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 13:26   #833
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=KQHkdK0DZIc

Schau mal. Der Typ ist zwar etwas gaga, aber was er von den Anweisungen und Arbeitsraten erzählt, macht Sinn bzw. hat Hand und Fuß. Im übrigen steht Aguero in anderen Formationen ja auch gegen IV-Monster. Bei der 4-2-3-1 (2) kommt es imho darauf an, dass er im Verbund mit dem ZOM und den Außen bleibt, also dass diese für Pässe und Doppelpässe zur Verfügung stehen. Eine Frage der Taktik und der Anweisungen. Ich spiele den ST als Anspielstation. Dann lässt er sich von den IVs fallen und kann mit Doppelpässen in die Spitze stoßen. Also, ich schaffe mit der Forma enormen Raum und kreiere viele Anspielmöglichkeiten. Dass ich momentan nicht erfolgreicher bin, liegt am anderen Unzulänglichkeiten

LM und RM gebe ich nicht unbedingt die Anweisung "Nach innen ziehen". Sind sie abschlussstark, dann schon. In dem Fall haue ich auch "Für Flanken in den Strafraum" rein. Die Flügel sind so immer bereit für Abpraller.

Wegen der Taktik: der Typ hat auch welche im Angebot, jedoch welche, die nicht speziell auf eine Forma zugeschnitten sind. Ich krame morgen mal durch und gucke, dass ich was gescheites finde. Ansonsten: Gib mal aktuelle Infos zu deinem gewünschten Spielstil. Dann kann ich Dir selbst was zusammenschustern Anmerkung noch: Am besten funktonieren bei mir in der 4-2-3-1 (2) Offensive mit der Workrate H/...
Ribery z.B. geht voll ab in dem System.
Hey meinst du das wäre auch was für mich wenn ich mit real madrid spiele?wenn ja kannst du mir schreiben wer welche position spielen sollte?LG
Baggio87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 13:34   #834
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Also mich würden die beiden Formationen 4231(1) und 4231(2) auch interessieren - Anweisungen und dazugehörige Taktik!

Falls da jemand was zur Hand hat, immer raus damit^^!

4231(2) hatte ich auch schon mal getestet, komme damit aber wie hier auch schon genannt offensiv nicht zum Zug.
Die 4231(1) Variante würde ich auch gerne mal testen.
Da hat meine Taktik nicht funktioniert? Sorry. Was genau lief denn nicht?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 13:47   #835
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Gilt das mir?
Ja, das galt dir.

Ich hab mir das mit den WR ganz durchgelesen und such jetzt nur noch den passenden Einzelstürmer für Ligue1, Bpl und BL...

Haste ne Idee
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 14:19   #836
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Da hat meine Taktik nicht funktioniert? Sorry. Was genau lief denn nicht?

Äh.... sorry, habe oder hatte keine Taktik von dir und auch keine Anweisungen!
Hast du für 4231(1) und (2) sowas parat?

Schreibs doch mal hier rein bitte!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 14:27   #837
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ja, das galt dir.

Ich hab mir das mit den WR ganz durchgelesen und such jetzt nur noch den passenden Einzelstürmer für Ligue1, Bpl und BL...

Haste ne Idee
Ligue 1: Lacazette, Ibra (m-Workrate) ist in Forma n super ZOM

BPL (kenn ich mich nicht so aus): Aguero, Diego Costa, Vardy...

Buli: Auba

Wurden ja jetzt sehr kritische stimmen an der Forma laut. Hab früher ähnlich gedacht. Bis mich einer mal volle Kanne mit der Forma abgezogen hat. Der stand vorne überall und es lief perfekt. Ein anderer User hier schrieb, dass er mit ihr ziemlich hoch gekommen ist , glaub bis in Liga 1. Deswegen habe ich die Forma nochmal rausgekramt. Auch, weil ich sie von früheren Teilen her einfach mag. Mit verschiedenen Anweisungen und Taktiken aus dem Netz getestet. Also, bei mir läuft sie. Ich denke, dass viele gewohnt sind ala 41212 2 und 4321 etc. den Ball schnörkellos nach vorne in die Spitze zu hämmern. Das geht mit dem System zwar auch. Man muss aber meistens mit dem ZOM und ST kurz verzögern, um die Aussen einzubinden. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Die Forma ist eher auf Breite angelegt. Ich liebe das
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 14:46   #838
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Jetzt nenne doch mal deine individuelle Taktik bitte und deine Anweisungen!
Wollte es damit auch mal testen.

Du meinst ja das 4231(2) oder?

Hast du nun auch eine für das 4231(1)?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 14:48   #839
Profispieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 853
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Für Ballbesitz Fans:
3-4-2-1 und direkt zu Spielbeginn drauß ein 3-6-1 machen.

IV-IV-IV
ZDM
RZM-ZM-LZM
ROM-LOM
MS

4 Spiele, 4 Siege, immer um die 65% Ballbesitz (ohne unnötiges provozierendes hinten rumgespiele oder sonstiges).


Spiele mit:
Fährmann
Boateng-Martinez-Lahm
Alonso
Mikhitarian-Thiago-Alaba
Costa-Ribery
Götze
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 15:47   #840
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Äh.... sorry, habe oder hatte keine Taktik von dir und auch keine Anweisungen!
Hast du für 4231(1) und (2) sowas parat?

Schreibs doch mal hier rein bitte!
Hab Dir gerade ne Nachricht geschickt, Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dir letztens mal ne Taktik und Anweisungen empfohlen habe, auch per Nachricht. Hm. Hab leider meinen Ausgang gelöscht.

Aus dem Stand

Spielaufbau
60-80
40
geordnet

Chancen...
50
50 (bei Kopfballungeheuer auch mehr, andersrum weniger)
60
freie Wahl

Verteid...

45
85
50
Cover

Anweisungen

https://www.youtube.com/watch?v=KQHkdK0DZIc



Alles sehr subjektiv. Viel testen. Meiner Meinung nach hängt viel von den Workrates, der Passlänge und von der Aufbaugeschwindigkeit ab. Ich empfehle einen spielenden Stürmer mit Anweisung Anspielstation. Für mich die Stürmer des 4231 (2): Suarez oder Ronaldo...
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de