Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 335
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2016, 11:25  

Beitrag #1001

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
433 (5) kannst du auch wunderbar mit einem schnellen Kurzpasssystem spielen. Den MS als Anspielstation und dann mit schnellen Doppelpässen in Richtung Tor geht wunderbar. Ich benutze diese Formation bereits seit Beginn und finde sie immer noch genial.
09.08.2016, 14:13  

Beitrag #1002

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Also 4-3-1-2 mit den Spielereinstellungen von Draxler und "Standard" Taktik geht voll auf. 45" Ragequit mit meinem Sweaty Bob Team (Reus & Robben als STs) ^^

Einzig meine Verteidigung (Zouma) könnte besser sein, evtl. tausche ich da noch etwas..
Ich finde die 'draxler' Taktik nur nicht mehr.
Bitte um Hilfe da ich just mit 4312 begonnen habe
09.08.2016, 15:16  

Beitrag #1003

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von stanolli
Ich finde die 'draxler' Taktik nur nicht mehr.
Bitte um Hilfe da ich just mit 4312 begonnen habe
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich gebe immer nur Anweisungen. Merke die aber ehrlich gesagt nur bei den ST's. Spiele ja 4-3-1-2 und habe folgende Anweisungen:

ST's: Abwehr überlaufen & Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM + ZM's: Alles so gelassen
4er Kette: Hinten bleiben bei Angriffen

Die ST's kleben dann halt immer an der gegnerischen Abwehrreihe und sind mit einem guten Pass auf und davon.
Damit sind Anweisung gemeint Zufrieden

Ich spiele noch mit folgender individuellen Taktik:

80
67
Geordnet
70
35
70
Free
10
30
50
Abschirmen (glaube ich)

Die DEF ist meine persönliche Einstellung, ich mag es wenn meine Abwehr nicht überrannt werden kann.
09.08.2016, 19:59  

Beitrag #1004

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Damit sind Anweisung gemeint Zufrieden

Ich spiele noch mit folgender individuellen Taktik:

80
67
Geordnet
70
35
70
Free
10
30
50
Abschirmen (glaube ich)

Die DEF ist meine persönliche Einstellung, ich mag es wenn meine Abwehr nicht überrannt werden kann.
Danke. Werde ich so testen.
15.08.2016, 12:46  

Beitrag #1005

sakuleknarfs Avatar
sakuleknarf
Beiträge: 1
sakuleknarfs Avatar
sakuleknarf
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute.

Hättet ihr ein paar Tipps für mich.

Habe eine Karriere mit Bayern angefangen. Ich habe vor mit einem 4 4 2 zu spielen und möchte einen Mix aus abwarten und pressing spielen und dann zum größten Teil kontern, also schnelles Aufbauspiel. Wie sollte ich da am besten die Taktik einstellen.

Hier schon mal einen Vorschlag von mir:

70
60
Geordnet
60
50
70
Free
50
40
50
Abschirmen

Hier noch Anweisungen für die Spieler:
Bei den beiden Stürmern dieses Zwischending aus "Abwehrkette unter Druck setzen" und "Passwege zustellen" einstellen??
Bei einem ZM "hinten bleiben bei angriffen"
Was würdet ihr bei den Außenverteidigern einstellen?
Den Rest so lassen?

Hoffe auf ein paar gute Tipps. Zufrieden
23.08.2016, 13:53  

Beitrag #1006

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich wollte mal mit Portugal die reale 4-4-2 formation nachspielen könnt ihr mir dabei helfen sprich taktik anweisungen.LG Baggio
06.09.2016, 15:00  

Beitrag #1007

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,

mir gefällt die 433(5) immer besser.

Welche Einstellungen nutzt ihr denn dafür?

Ich habe den MS als Anspielstation und die beiden Aussen auf "Abwehr überlaufen".

Sicherlich gibt es aber noch weitere, wichtige Einstellparameter, oder?

Schon jetzt vielen Dank für Euere Tipps!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung