Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von TheHoff Das stimmt. Aber wie lange spielst du schon FIFA 16? Seit gestern erst? Das gibts nun ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2015, 16:24   #91
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Das stimmt. Aber wie lange spielst du schon FIFA 16? Seit gestern erst?
Das gibts nun 4 Wochen. Ist ein Spieler gut, spielt er idR auch und freut sich auf das Spiel. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er jetzt erst anfängt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein guter Spieler nach 4 Wochen so wenig Zeit hatte das er noch in Liga 8/9 rum dümpelt und Leuten wie danmad abfertigt.
Klar, so Leute gibt es, keine Frage. Aber sind das so viele das Spieler wie danmad, die vorher Liga 2 waren, nicht mal über Liga 8/9 raus kommen? Und wir reden hier nicht von 3, 4 Spielen, der versucht es ja bestimmt schon länger. Das sind bestimmt 2, 3 Saison die er versucht hat und nun resigniert so einen Post abgibt. Das sind gut 20, 30 Spiele in denen er auf den Sack bekam. Wie hoch ist die Chance so viel aufstrebende, gute Spieler zu bekommen nach so einer Zeit?

In meinen Augen nicht so hoch das man in Serie verliert.
Weil Fifa15 mal nicht Fifa16 ist.

Ich sehe oft, dass einer Fifa15 Taktiken bei Fifa16 versucht! (HOHE LAUFPÄSSE)
Wenn er aber 90min das selbe versucht, weiß ich, dass ein kleiner Junge dahinter steckt und sich denkt: "Ist doch immer gegangen"!

Diese Gegner ohne Witz, bekommen von mir oft zweistellig eingeschenkt, wenn Sie bei 5:0 nicht schon aussteigen.

Das wichtigste bei Fifa16 ist ruhig nach vorne spielen. Dann kommst du eig. ganz leicht durch die Abwehrreihen.

Mit einem Pass und Schuss hat es sich Gott sei Dank ausgedient!
Genauso mit schnelle Spieler vorbei rennen!
Ein Ronaldo als Gegner sieht bei mir alt aus!

Und ja es gibt genügend gute Spieler die nicht viel Zeit haben zu spielen. Ich nehme mal mich als freches Beispiel!

Ich arbeite 40h/W und gehe nebenbei auch noch Abendschule!

Wenn ich dann Zeit habe, kann ich mein Spiel abrufen und daher bin ich nicht gleich wie alle "FREAKS" in den ersten 2 Tagen in Liga1.
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 16:36   #92
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Wenn ich von Glitch rede könnt ihr sicher sein dass es eine Funktion ist, die nicht vom Entwickler vorgesehen ist.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 17:22   #93
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 976
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

"Stinke****** FC" YourFatMother" "IKillYou FC"

um nur mal ein paar zu nennen, ehrlich gesagt habe ich keine Lust gegen die pacekinder zu spielen.

Rennen + Fakeshots + Berbaspin 90minuten lang...
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 18:15   #94
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
"Stinke****** FC" YourFatMother" "IKillYou FC"

um nur mal ein paar zu nennen, ehrlich gesagt habe ich keine Lust gegen die pacekinder zu spielen.

Rennen + Fakeshots + Berbaspin 90minuten lang...
Love 2 Quitt und FC Zeitspiel hatte ich auch schon...
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 18:25   #95
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Das ist ja dann sogar etwas Witzig...wenn der Spieler den Namen nicht zum Programm macht...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 12:36   #96
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Daumen hoch AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Und wer bist du Wurst, die mir sagt, was ich hier sagen und schreiben darf und was nicht?

Ich spiele in Liga 5 und halte (wegen dir) ganz bestimmt nicht die Klappe. Alter... manchen Leuten fehlt echt ne Latte im Zaun!

Freu dich über deine Liga 1! Auch DU wirst in irgendeinem FIFA Teil mal so auf's Maul kriegen, dass du mit deinem ach so tollen Liga 1 Gehabe genau wie wir hier angekrochen kommst, um Hilfe zu suchen oder dich einfach nur zu beschweren.

Jupp, auch ich habe in Liga 1 gespielt. In Fifa 12 und Fifa 13. Fifa 14 war's Liga 2 und 15 Liga 3. Und? Hab ich deswegen jetzt den Dickeren in der Hose oder laber hier die Leute mit dämlichen Argumenten dumm von der Seite an?

Wie's hier schon erwähnt wurde ... Arroganz kommt bei den meisten Leuten hier extrem gut an! Denk mal drüber nach.
Mein Gott bist du vl. aggressiv!!! Komm mal runter.

Dir sieht man richtig an, dass es dich Wurmt nicht in Liga 1 zu spielen!
Du schreibst von: "genau wie wir hier angekrochen kommst, um Hilfe zu suchen", und dann noch dazu, dass du von Spiel zu Spiel Ligen runter gekommen bist.

Das liegt bestimmt daran, dass dein Spielstil hängen geblieben ist.
Du musst breit aufgestellt sein was Taktiken betrifft! Es spielt nicht
immer jeder gleich, also wird auch nicht immer die gleiche Taktik zum Erfolg führen!

Ich bin auch oft schnell 2:0 hinten aber ich erkenne meiner Fehler an der Taktik, ändere sie und schaffe es oft das Spiel noch zu drehen!

Vl. nimmst du meine Tipps mal an die ich hier genauso rein schreibe!

Geändert von PirstiFC (28.10.2015 um 15:24 Uhr).
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 15:17   #97
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Das ist vergebene Mühe, PirstiFC.

Das mit den konträr wirkenden Taktiken glauben einige hier nicht. Sie setzen sich mit dem Thema aber auch nicht auseinander.

Da ist es leichter auf ein nicht existierendes "Momentum" zu schimpfen bzw. sich über den "PlayBeautiful" Slogan eine mögliche Ausrichtung des Games zusammen zu dichten.

Hauptsache ja nicht üben, ja nicht mit dem Spiel befassen.

Man könnte ja drauf kommen, dass man falsch liegt und das Game doch ein wenig Tiefe besitzt.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 15:20   #98
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 59
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Provozierend ist es wenn ihr gegen irgend so 'nen skandinavisches Kind spielt, was euch nach Strich und Faden verarscht, in Grund und Boden spielt und dabei übers Mikro noch Kinderlieder jodelt
Azoura, Bast1an und flake gefällt dieser Beitrag.
ripcurl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 15:22   #99
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von ripcurl Beitrag anzeigen
Provozierend ist es wenn ihr gegen irgend so 'nen skandinavisches Kind spielt, was euch nach Strich und Faden verarscht, in Grund und Boden spielt und dabei übers Mikro noch Kinderlieder jodelt
Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm
Fatti987 und ripcurl gefällt dieser Beitrag.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 04:41   #100
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Es ist echt alles in Ordnung, aber diese Leute die auf Zeitspiel machen sind genau so ********** wie die Leute die einfach keine Animationen weg drücken, ey selbst wenn der Spieler den Ball zum Einwurf holt, die drücken einfach nicht.. das nervt so krass, ich frag mich dann immer; Was ist verkehrt mit euch? Wollt ihr nicht Fifan? Habt ihr zuviel Zeit?!

Richtig nervig..
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de