Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2015, 10:52  

Beitrag #151

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
https://instagram.com/p/77XzCABMTJ/
02.11.2015, 10:57  

Beitrag #152

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
na dann guck doch mal ein paar Bundesliga oder Champions-League Spiele und achte auf die Verteidigung und sag mir was realistischer ist:

a) so bis Fifa 13, quasi ohne Grätsche im ganzen Spiel, wo man sich den Ball nur mit Körperkontakt und Taste x gedrückt halten automatisch im "Stehenden Zweikampf" holt
b) im richtigen Moment grätschen

Im realen Fußball: Wenn ich Costa, Robben, Messi und Co im Angriff sehe, steht der Verteidiger meist einen Meter von ihm entfernt und guckt was der nächste Schritt ist und versucht zu grätschen. Wenn zu früh auf den Mann geht, ist der Flitzer eigentlich immer vorbei. Im Mittelfeld wird auch viel gegrätscht, sogar sehr oft von der Seite und nur selten von vorne. Also ich finde Tactical Defending eine gute Sache, da es das Spiel schwerer macht. Es ist sonst einfach zu kinder- und noobfreundlich, wenn man nur x drücken und festhalten braucht. Wenn wir offline spielen, dann auch nur mit Tactical Defending.

Aber wie immer, jeder sieht es vermutlich anders
Ich sehe es genauso. Die Herausforderung das Tactical Defending einmal ansatzweise zu verstehen ( zu können - das ist die Vision ) macht ja einen von den vielen Reizen des Games aus. Stupides x drücken ist altertümlich.
02.11.2015, 11:08  

Beitrag #153

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von gewei
Ich sehe es genauso. Die Herausforderung das Tactical Defending einmal ansatzweise zu verstehen ( zu können - das ist die Vision ) macht ja einen von den vielen Reizen des Games aus. Stupides x drücken ist altertümlich.
Genau und weil das altermüdliche nicht mehr klappt ist sofort das Spiel schlecht und das Momentum ist schuld etc.
Einfach nur Stupide, diese Noobs.
02.11.2015, 11:12  

Beitrag #154

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Sokratis
Was hat dein Gefasel hier in diesem Thread verloren. Heul woanders rum und kauf dir ein anderes Spiel, wenn du nicht verteidigen kannst. ( was mein 16 jährigen Bruder sogar schafft)
Familäre Abgründe tun sich hier auf. Der Bruder wird als grundsätzliches Armutschkerl abgetan, in dem man seine Verteidgungsqualitäten bei Fifa hervorhebt. Psychologisch könnte man das mit "der Idiot kriegt sonst nix auf die Reihe, nur beim Fifa Verteidigen ist er super" umreissen. Spinnt man das weiter, kann man das Zitat "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" in "Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm" umändern. Was das heißt müssen jetzt andere vervollständigen.
02.11.2015, 11:28  

Beitrag #155

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Sokratis
Genau und weil das altermüdliche nicht mehr klappt ist sofort das Spiel schlecht und das Momentum ist schuld etc.
Einfach nur Stupide, diese Noobs.
du solltest dich im Ton zurückhalten, da deine Äußerung deinen stupiden Charakter mehr als deutlich zeigt.

Also lass denen, die anderer Meinung sind, diese Meinung - das ist Grundvoraussetzung in unserer Demokratie, Junge.

Noch mal Taktical Defense ist Mist, und zwar deshalb, weil das Spiel zu einem Fahnenstangenlaufen mutiert ist, wie man unschwer an der Toregala sehen kann. Wenn irgendeiner behauptet, das sei realistisch, dann hat er nie selbst richtig Fußball gespielt.

Wurde eigentlich meine Frage beantwortet, wie man bei Taktical Defense einen zweiten Mann hinzuziehen kann, der dann auch attakiert und nicht nur zusieht?
Würde mich echt interessieren, da bisher immer nur behauptet, aber niemand tritt den Beweis an, in dem er die Taste oder die Tastenkombination nennt. Ich finde nun mal keinen Hinweis auf diese Taste, welche den zweiten Mann aktiviern kann und insbesondere attakieren lässt. Attakieren ist bei Taktical Defense derzeit Glückssache im Verhältnis 25:100 oder mein Spiel muss defekt oder gecheatet/manipuliert worden sein. Und komme nun keiner der sagt: "Du kannst nicht spielen. . .". Hallo, ich spiele den Scheiß schon seit PES 6, da waren viele von euch nicht mal auf der WeltZähnefletschen
Im klassischen Modus kann ich einen Feldspieler ins Tor stellen, weil der Gegner so gut wie keine Torchance bekommt. Mit Torhüterbewertung unter 60 stelle ich jede Saison den Torwart Nr. 1 in der "ohne Gegentor" Statistik. Saisongegentore insgesamt zueltzt 7, also in der gesamten Saison, Spielstärke Weltklasse . . .
Dass dies auch unrealistisch ist - logo. Daher würde ich mir ja wünschen, wenn Taktical Defense eine Hauch besser attakieren könnte, um den MickeyMouse Effekt, den ich ständig verspüre, bei dieser Verteidigung, raus zu bekommen. Klassische Verteidigung ist derzeit eben auch nicht das Gelbe vom Ei, wie nur 7 Gegentore in der Saison zeigen. Nicht mit Bayern München, sondern mit 1860 München und alles nur Jugendspieler . . .

Am meisten stört mich halt bei Taktical Defense, dass ich permanent den Eindruck habe, dass die KI grundsätzlich das Spiel entscheidet und man als Spieler der getroffenen Entscheidung der KI ausgesetzt ist.

Außerdem sollten die Kiddy's nicht nur die Bayern im TV anschauen, da irgendwie inzwischen langweilig - ich habe zwar Sky, aber schaue mir die nicht mehr an. Langweiliges einseitiges Spiel, bis auf wenige Ausnahmen wie letzt bei der Eintracht. Wer braucht das?
02.11.2015, 13:35  

Beitrag #156

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von meawk
Noch mal Taktical Defense ist Mist, und zwar deshalb, weil das Spiel zu einem Fahnenstangenlaufen mutiert ist, wie man unschwer an der Toregala sehen kann. Wenn irgendeiner behauptet, das sei realistisch, dann hat er nie selbst richtig Fußball gespielt.

Wurde eigentlich meine Frage beantwortet, wie man bei Taktical Defense einen zweiten Mann hinzuziehen kann, der dann auch attakiert und nicht nur zusieht?
Würde mich echt interessieren, da bisher immer nur behauptet, aber niemand tritt den Beweis an, in dem er die Taste oder die Tastenkombination nennt. Ich finde nun mal keinen Hinweis auf diese Taste, welche den zweiten Mann aktiviern kann und insbesondere attakieren lässt. Attakieren ist bei Taktical Defense derzeit Glückssache im Verhältnis 25:100 oder mein Spiel muss defekt oder gecheatet/manipuliert worden sein. Und komme nun keiner der sagt: "Du kannst nicht spielen. . ."
Ich spiele TD so: Ich habe einen Verteidiger ausgewählt und ziehe mir mit der Taste L1oder R1 - ist gerade schwer zu sagen wenn ich keinen Kontroller in der Hand habe gg, einen zweiten Spieler zu. Jetzt WICHTIG ---->

Mit dem ersten Spieler solange mögliche Passwege zustellen bis der dazu gezogene Spieler in der Nähe des gegnerischen Spielers ist.
Dann schnell Spieler wechseln (Achtung nicht mit R1 sondern mit dem R3 Stick in die Richtung des Spielers den ihr haben wollt) sonst kann es passieren das der Computer den falschen Auswählt und das wäre natürlich fatal, weil beide Spieler vom Angreifer weg gehen.
Den richtigen Spieler in der Nähe ausgewählt könnt ihr den Gegner richtig attackieren und der Angriff sollte abgewehrt sein.

Was jetzt natürlich dazu kommt ob ihr den Zweikampf gewinnt ist die Physis des Gegners! Ist diese Stark wie z.B. bei Costa, dann kann wenn der Gegner gut ist und mit L2 (Ballabschirmen) umgehen kann euch genauso wegschieben und er gewinnt den Zweikampf.

Also immer darauf achten wer bei euch in der Verteidigung spielt.

Das Timing ist dabei wirklich das Wichtigste.

Ich komme damit ganz gut rüber und ich Denke ACHTUNG meine Meinung: Dass das, die Vision von TD ist.

Was noch dazu kommt ist der Überraschungseffekt wenn er glaubt du stellst nur Passwege zu und auf einmal spielst du den Verteidiger neben ihn.
03.11.2015, 23:25  

Beitrag #157

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von PirstiFC
Ich spiele TD so: Ich habe einen Verteidiger ausgewählt und ziehe mir mit der Taste L1oder R1 - ist gerade schwer zu sagen wenn ich keinen Kontroller in der Hand habe gg, einen zweiten Spieler zu. Jetzt WICHTIG ---->

Mit dem ersten Spieler solange mögliche Passwege zustellen bis der dazu gezogene Spieler in der Nähe des gegnerischen Spielers ist.
Dann schnell Spieler wechseln (Achtung nicht mit R1 sondern mit dem R3 Stick in die Richtung des Spielers den ihr haben wollt) sonst kann es passieren das der Computer den falschen Auswählt und das wäre natürlich fatal, weil beide Spieler vom Angreifer weg gehen.
Den richtigen Spieler in der Nähe ausgewählt könnt ihr den Gegner richtig attackieren und der Angriff sollte abgewehrt sein.

Was jetzt natürlich dazu kommt ob ihr den Zweikampf gewinnt ist die Physis des Gegners! Ist diese Stark wie z.B. bei Costa, dann kann wenn der Gegner gut ist und mit L2 (Ballabschirmen) umgehen kann euch genauso wegschieben und er gewinnt den Zweikampf.

Also immer darauf achten wer bei euch in der Verteidigung spielt.

Das Timing ist dabei wirklich das Wichtigste.

Ich komme damit ganz gut rüber und ich Denke ACHTUNG meine Meinung: Dass das, die Vision von TD ist.

Was noch dazu kommt ist der Überraschungseffekt wenn er glaubt du stellst nur Passwege zu und auf einmal spielst du den Verteidiger neben ihn.
ok - danke, muss ich mal ausprobieren. Werde mal offline ein wenig im Karrieremodus ausprobieren, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.Gut gelaunt
07.11.2015, 22:24  

Beitrag #158

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Bitte mir mal helfen meine Wut zu linden, indem ihr diesen User mit Nachrichten bombadiert. "azeulai"

Grätscht von Minute 1 mit jedem seiner Spieler umher...saugt sich mit seinem di Maria durch meinen Sokratis und trifft dann
Jede Grätsche hindert meinen spielaufbau und teilweise lassen sich meine Spieler kaum noch steuern aus Geisterhand. Naja als er das 2:0 macht mit nem erschlichenen Elfmeter, hat er nur noch provoziert. Sobald er den Ball hatte hat er einfach ab und an nichts gemacht und ihr kennt das...man kommt dann nicht sofort an den Ball sondern geht erst mal ins leere. Was ein abartiger *********. In seinem Verlauf sehe ich das wenn er verloren hat immer 0:3 steht, sprich Rage Quitter ist er auch.

Alle die mit mir fühlen auf der PS4, bitte bombadiert ihn einfach mit Nachrichten, boah hab ich dieses Spiel satt.
07.11.2015, 22:28  

Beitrag #159

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Und was bringt das dann? ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure