Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von PirstiFC Wenn du das Spiel bereits gelöscht hast, würde es mich freuen wenn du hier im Forum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2015, 12:52   #111
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Wenn du das Spiel bereits gelöscht hast, würde es mich freuen wenn du hier im Forum auch gelöscht wirst, bzw. freiwillig das WEITE suchst!

Ist ein Fifa Form und nicht PROEvo!!!

Deine Stangenschüsse garantier ich dir liegen daran das du deinen Knüppel 90° links oder rechts drückst! DAS ist zu viel des guten, wenn du nicht gerade mit einen der TOP10 Stürmer spielst! Die haben einfach nicht die Kontrolle dafür! Mit einem schlechteren Stürmer wirst du noch weitere Jahre immer nur die Stange treffen und dem Spiel die Schuld geben!

MEIN GOTT WÜRDE ICH MAL GERNE GEGEN DICH SPIELEN!!!!
Aber leider hast du das Spiel gelöscht! ;-) Was ich persönlich nicht glaube!

Du bist halt ein typischer Mensch der meint alles ist Schuld nur ich nicht, weil ich bin der beste der Welt und ich kann alles! Bezogen auf Fifa kannst du genau 0!

Also bitte such dir ein Konami Forum wo du schreiben kannst wie Toll doch das Spiel ist!
Ich sagte es ja schon mal ... wer bist du (Wurst), der mir nahelegen kann/soll, dass ich meinen Account usw hier löschen soll oder ich gänzlich das Weite suchen soll? Offenbar habe ich dich mit meinem letzten Beitrag so arg verletzt...

Ist mir aber auch tierisch lattens was oder wer du bist. Mir dir kann man einfach nicht normal diskutieren und brauch ich auch gar nicht. Nimm dir mal ein Beispiel an gewei, der's wenigstens mit Argumenten und seinen, rein subjektiven (wie auch meine), Eindrücken probiert. Genau dafür ist ein Forum da.

In diesem Sinne, GOTT, schönes Leben!

@gewei,

zu den Schüssen ... es ist genau so wie es TheHoff gesagt hat. In einem Spiel gehen die Teile 101 %ig rein und in anderen Spielen gehen diese, in der nahezu selben Situation, in der selben Aufstellung, Taktik, etc. eben nicht rein. Was soll denn hier die Erklärung für sein? Weil der Gegner seine Taktik umgestellt hat? Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich kein Problem mit Abschlüssen habe/hatte. In 90 % der Fälle gehen die Dinger auch rein. Aber es gibt eben auch die Situationen, wo der Ball schlicht nicht in die Kiste mag.

Eine 1vs1 Situation klappt. Im nächsten Spiel dann wieder nicht. Sorry, aber das Thema Taktik lasse ich hier nicht stehen.

Weiteres bzgl. 11er ... bei mir war mein Standart-11er-Schütze Vidal. Spielerwerte sprechen für sich. 8 von 10 Elfern gehen 100ig rein. Ecke rechts oben, mittlere Kraft, das Teil geht wie ne Rakete.

In der exakt selben Situation, 2 Spiele später, bei SELBER Ausführung, fliegt der Ball plötzlich wie ein Luftballon in die rechte obere Ecke und der Keeper muss nicht mal hechten. Woot??? Das ist genau das selbe ... mal kommt der Pass bombig an, mal eben nicht. Mal geht der 11er rein, mal eben nicht. Die Ausführung aber ist immer die selbe.

Selbiges war der Grund, warum ich damals meinen Schürrle vertickt habe. Er hätte nämlich in der 89isgsten den 11er zum Ausgleich versenken können. Nö... Andre Schürrle, 81er Penalties, Vidal, 86 Penatlies, beide mit einer Shotpower jenseits der 80, verursachen bei einem 11er mit mittlere Schussaufladung einen Luftballonschuß. Sorry.....

Wenn ich in diesem Spiel etwas möchte (und leider genau das macht eben PES), dann ist es eine Spielerfahrung, die auf das Gelernte beruht und nicht auf Zufälle und/oder Eingriffe bzw. Einflüsse von außerhalb.

Ich empfinde diese als stark und ich lasse es schlicht nicht stehen, dass man hier unterstellt bekommt, man würde sich nicht mit dem Spiel beschäftigen. Jo, habe ne 50 Stunden Woche, Frau und Kind daheim... mag also sein, dass ich auch ein wenig andere Prios habe wie so einige Fifakits hier und da draußen, aber.... das ein oder andere Spiel bekomme ich schon noch hin.

Wenn es hier Leute gibt, die diese Eingriffe nicht merken oder eine "Ausrede" parat haben, warum eben diese Eingriffe bei Ihnen nicht wirken oder wie sie sie bekämpfen, dann finde ich das ok. Haben die Leute eben Spaß mit dem Spiel. Ich habe ihn nicht (mehr). Mir wird schlicht zu viel reingepfuscht.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.10.2015 um 12:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Also ich stimme persönlich ja in keinem Punkt mit Azoura überein, aber deine Provokationen PirstiFC gehen gar nicht klar. Ich denke viele die hier über Momentum kotzen, sind sehr gute Spieler. Es wird ja nicht so sein, dass sie nur auf die Fresse bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass sie auch ziemlich viel rasieren werden. Vielleicht ist einfach an gewissen Stellen die Erwartungshaltung recht hoch.
Ich würde mich vom spielerischem eher als unterer Durchschnitt ein ordnen. Ich hänge zur Zeit in Liga 6 rum und ich glaube, dass sich das soooo schnell nicht ändern wird. Trotzdem schimpfe ich nicht auf ein Momentum, wenn der Torwart jeden zweiten Schuss hält. Wie langweilig wäre es denn, wenn eine Aktion, die einmal zum Erfolg führt, jedesmal funktionieren würde? DAS würde mich viel eher dazu bringen, das Spiel in die Tonne zu kloppen.
PS4?

Dann weißte ja, wie's da - bis gestern Abend - so zu geht. War dort bisher in Liga 5 und kämpfte bis gestern Abend dort noch um den Klassenerhalt in Liga 6. Abstieg in die 7 ist so gut wie sicher. Aber jo... bin ja ein Vollbob (laut PissiFC), der nur auf Momentum schimpft und hier alles erdenkliche sich aussucht, das Spiel scheiße zu reden.

In Liga 5 sind auch nuuuuur Bobs unterwegs. Können in dieser Liga wird absolut unterbewertet. I LOL'D HARD!
__________________
Mein aktuelles FIFA 18 Squad (PS4):

http://www.futhead.com/18/squads/420673/

Geändert von Azoura (29.10.2015 um 13:00 Uhr).
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 15:41   #112
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Also ich stimme persönlich ja in keinem Punkt mit Azoura überein, aber deine Provokationen PirstiFC gehen gar nicht klar. Ich denke viele die hier über Momentum kotzen, sind sehr gute Spieler. Es wird ja nicht so sein, dass sie nur auf die Fresse bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass sie auch ziemlich viel rasieren werden. Vielleicht ist einfach an gewissen Stellen die Erwartungshaltung recht hoch.
Ich würde mich vom spielerischem eher als unterer Durchschnitt ein ordnen. Ich hänge zur Zeit in Liga 6 rum und ich glaube, dass sich das soooo schnell nicht ändern wird. Trotzdem schimpfe ich nicht auf ein Momentum, wenn der Torwart jeden zweiten Schuss hält. Wie langweilig wäre es denn, wenn eine Aktion, die einmal zum Erfolg führt, jedesmal funktionieren würde? DAS würde mich viel eher dazu bringen, das Spiel in die Tonne zu kloppen.
Da hast du schon recht, bin grundsätzlich überhaupt keiner der Provoziert aber was Azoura da schreibt ist sowas von übertrieben, dass mir nichts anderes überbleibt! So gegen ein Spiel zu sein und dann noch die Mühe zu haben in ein Forum für dieses Spiel zu schreiben, passt einfach nicht zusammen! Deswegen reagiere ich bei solche Posts so extrem! Es kommt kein einziger normaler Post von ihm!

Mir persönlich ist es auch lieber wenn der Torwart mehr hält. Bei Fifa15 war es extrem schlimm finde ich. Am stärksten war der Bock wenn er raus kommt und der Spieler einfach vorbei läuft! hahaha
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:08   #113
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Hab mich gerade mal wieder bis fast vorm Herzinfarkt aufgeregt.
Gegen ein Typen gespielt der nach 25 Minuten dann auch erstmal 3:0 in Führung gegangen ist wiel ich De Gusmann nicht in den Griff bekommen habe.
Er großkotzig in seiner eigenen Hälft rumgetrickst (die finde ich ja immer noch am Besten, die nur ohne Bedrängnis in der eignen Hälfte die Übersteiger machen xD ) und ich bin besser ins Spiel gekommen.
Kurz nach der Halbzeit stand es dann auch dann 3:2 für mich. Er natürlich nicht mehr am tricksen, sondern spielt den Ball erstmal nur noch in der Abwehr hin und her. Dann Ball abschirmen usw... der hat wirklich die letzten 30 Minuten den Ball nur in der Abwehr gehalten...
So was kotzt mich richtig an. Erst rumposen und dann Schiss kriegen wenns wieder eng wird.
Alles nur menschlicher Abschaum
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:35   #114
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Also ich glaube einige hier haben den Fäden verloren
Der Thread wurde gemacht um über "Cheater, Noobs und Provokateure" zu diskutieren.
Statt das zu tun provoziert ihr euch einfach gegenseitig..
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:40   #115
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von popebenedikt Beitrag anzeigen
Dann Ball abschirmen usw... der hat wirklich die letzten 30 Minuten den Ball nur in der Abwehr gehalten...
So was kotzt mich richtig an. Erst rumposen und dann Schiss kriegen wenns wieder eng wird.
Kenne ich!
Das "abschirmen" hat mich dabei am meisten aufgeregt...stand der minutenlang still an der Seitenauslinie und ich kam nicht an den Ball...
WAS drücken die um das zu veranstalten??
jemand eine Idee?
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:51   #116
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Kenne ich!
Das "abschirmen" hat mich dabei am meisten aufgeregt...stand der minutenlang still an der Seitenauslinie und ich kam nicht an den Ball...
WAS drücken die um das zu veranstalten??
jemand eine Idee?
L2 drücken die zum Abschirmen.
Mehr ist das eigentlich nicht.
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:04   #117
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von delamuerte Beitrag anzeigen
L2 drücken die zum Abschirmen.
Mehr ist das eigentlich nicht.
hmmm kann ich mir fast nicht vorstellen.
Der Spieler drückt richtig seinen Hintern raus und macht die Arme breit... L2 nutze ich auch wenn ich mich drehe usw.

vielleicht liegts an den Spielern selber.

Hatte den Eindruck der drückt was ganz anderes
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:07   #118
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Die Frage ist nicht wie er es macht, sondern was man dagegen tun kann?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:08   #119
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Weiß eigentlich einer von euch ob autobuyer und coinsseller in FIFA 16 noch existieren??
HotNacho99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 17:12   #120
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Die Frage ist nicht wie er es macht, sondern was man dagegen tun kann?
Ich bin auf den Ball gelaufen ohne R2 und habe ihn mit gedrückter L2 manchmal erwischt.
Grätsche ist schlecht - wenn der sich dreht senst man ihn um - foul.

Vielleicht mit R1 einen weiteren Mann rufen und schnell zwischen den beiden umschalten... Bei mir war es eben so, dass der sich immer mit dem Hintern zu mir drrehte und ich so nicht an den Ball kam....sah bescheuert aus - wie karussel
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de