Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hol dir den Ball zurück und gib ihn einfach nicht mehr her. Wenn die 30 Minuten keinen Ball sehen, fangen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2015, 20:09   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Hol dir den Ball zurück und gib ihn einfach nicht mehr her.
Wenn die 30 Minuten keinen Ball sehen, fangen sie zum Grätschen an und du hast leichtes Spiel.

Hatte ich gestern erst. Gegner schießt ein schnelles Tor und spielt nur hinten rum, konnte den Ausgleich erzielen und irgendwann hat er den Ball verstolpert und ich hab den Führungstreffer erzielt. Natürlich vorm Tor quergepasst um ja zu treffen.
Dann war er zornig und wollte durchpacen, zur Not hab ich ihn halt gefoult und ne Gelbe kassiert, who cares? Natürlich habe ich dann selbst keine Eile mehr gehabt und lieber nochmal zurück gepasst.
Funktioniert zwar nicht immer, aber solche Pappheimer mit den eigenen Waffen zu schlagen hat schon was.
Einfach Finger weg von der Sprint-Taste und den Gegner immer ins Leere laufen lassen. Irgendwann grätschen sie und mit Glück bekommen sie rot.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 21:03   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von AustriaTwisT Beitrag anzeigen
Da hat wohl einer in der Nachspielzeit kassiert.

Wie kann man denn ein Spiel durch noobhaftes Spielen manipulieren?
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 21:47   #13
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Ich find den Typ witzig. Spielt gegen jemanden, auf dessen Spielweise er nicht klar kommt und bezeichnet diesen als Noob. Verdrehte Wahrnehmung oder was ?
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 00:46   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Diese Hundekinder die alle Animationen laufen lassen, boah könnte ich da durch den Bildschirm springen.
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 01:46   #15
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von KaniGee Beitrag anzeigen
Diese Hundekinder die alle Animationen laufen lassen, boah könnte ich da durch den Bildschirm springen.
Die sind bei weitem schlimmer.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 03:18   #16
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Gibt es technisch die Möglichkeit das Spiel zu verlangsamen (Zeitlupe quasi)? Und das auch noch während des Spiels mehrfach umschaltbar?

Ich glaube das hat mein letzter Gegner gerade mit mir gemacht.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 09:51   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Gibt es technisch die Möglichkeit das Spiel zu verlangsamen (Zeitlupe quasi)? Und das auch noch während des Spiels mehrfach umschaltbar?

Ich glaube das hat mein letzter Gegner gerade mit mir gemacht.
Jo dieser Cheat ist mir schon 2-3 mal in die Quere gekommen.
Ganz dreist am Anfang läuft alles normal, er drückt Pause, und nach der Pause alles in Zeitlupe und er ist immer vor mir am Ball im Zweikampf ect.
Das war schon im 15er n Cheat und es wurde immer noch nichts gemacht.
Das schlimmste ist, das Spiel dauert dann 35 Minuten und am Ende verliert man meistens doch, obwohl man diesem Bastard keinen Sieg gönnen will.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit irgendwie in den ersten 3 Minuten abzubrechen, ohne dass man einen Abbruch/Niederlage bekommt?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 16:58   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Das mit dem Pause drücken macht bei mir jeder 3. Direkt wenn er den Ball hat, am Anfang des Spiels. Regelmäßig gewinnen diese Pausedrücker gegen mich...

Was hat es damit auf sich? Stellen bestimmt ihre eigene Taktik ein kann das sein ?
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 19:04   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von conyocole Beitrag anzeigen
Das mit dem Pause drücken macht bei mir jeder 3. Direkt wenn er den Ball hat, am Anfang des Spiels. Regelmäßig gewinnen diese Pausedrücker gegen mich...

Was hat es damit auf sich? Stellen bestimmt ihre eigene Taktik ein kann das sein ?
Der Beschiss ist schon immer im online, eben kranke Kinder
Gibts schon seit 20 Jahren . . .
Und EA verspricht immer, die Cheater zu bekämpfen - rein NULL geschieht.
Mit dem 16er gehts nuch genau so weiter, von insgesamt 10 Onlinegames musste ich 5 in Zeitlupe spielen - grauenhaft. Kranke Hirne sind immer unterwegs. Habe zwar keines verloren, aber das nervt gewaltig. Gehe davon aus, dass man auch deine defense negativ beeinflussen kann. Online ist alles möglich und irgendwie Kindergarten.
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 19:37   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 43
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
Der Beschiss ist schon immer im online, eben kranke Kinder
Gibts schon seit 20 Jahren . . .
Und EA verspricht immer, die Cheater zu bekämpfen - rein NULL geschieht.
Mit dem 16er gehts nuch genau so weiter, von insgesamt 10 Onlinegames musste ich 5 in Zeitlupe spielen - grauenhaft. Kranke Hirne sind immer unterwegs. Habe zwar keines verloren, aber das nervt gewaltig. Gehe davon aus, dass man auch deine defense negativ beeinflussen kann. Online ist alles möglich und irgendwie Kindergarten.
Alles **********
conyocole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de