Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Nee, kann mir nicht vorstellen, dass das so viele Youtuber sind. Wobei einen hatte ich letztens. Als der 2:0 in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2015, 22:21   #41
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Nee, kann mir nicht vorstellen, dass das so viele Youtuber sind. Wobei einen hatte ich letztens. Als der 2:0 in Führung ging, schaltete der depp sein HS an und quasselte mich auf englisch an, dass das Spiel auf YouTube käme und wie schlecht ich doch wäre. Nachdem ich das Spiel gedreht hatte und mit 3:2 in Führung ging, war das HS aus

Einfach quitten find ich persönlich doof. Ich hab mal 9:2 auf den Sack bekommen und trotzdem bis zum Ende gekämpft. Aufgeben ist da für mich keine Option. Wäre aber interessant zu wissen, ob Ragequitter mit schlechtem Momentum bestraft werden....
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 16:48   #42
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Wäre aber interessant zu wissen, ob Ragequitter mit schlechtem Momentum bestraft werden....
Das wäre ein Teufelskreis, aus dem es für die Betroffenen kein Entrinnen gäbe
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 14:36   #43
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 59
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Peter_Herbert Beitrag anzeigen
Und warum tut sich einer sowas dann z.B. 30min an um gegen einen anderen wegen 500 coins zu gewinnen? Also meine damit nicht die die Betroffen sind sondern diejenigen die das Spiel bewusst verlangsamen.
Ich behaupte mal solchen Leuten geht es nicht um die Coins. Die wollen einfach nur um jeden Preis ne positive Bilanz haben - am liebsten noch zu null..
ripcurl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 17:57   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von ripcurl Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal solchen Leuten geht es nicht um die Coins. Die wollen einfach nur um jeden Preis ne positive Bilanz haben - am liebsten noch zu null..
FIFA ist doch nur noch reiner Comedy Spaß nicht mehr und nicht weniger. Es geht nur noch um provokation und Gegner lächerlich machen...
Das Spiel ist wie die heutige Menschheit. Einfach unerträglich und widerlich.
Azoura, popebenedikt und ripcurl gefällt dieser Beitrag.
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 18:57   #45
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
FIFA ist doch nur noch reiner Comedy Spaß nicht mehr und nicht weniger. Es geht nur noch um provokation und Gegner lächerlich machen...
Das Spiel ist wie die heutige Menschheit. Einfach unerträglich und widerlich.
Das stimmt leider. Aber einfach nicht provozieren lassen. Wenn ich merke ich habe da jemanden der sich alles zig mal anschaut und ewig jubelt, nur um zu provozieren, nutze ich halt die Zeit um auf dem Handy Nachrichten zu checken oder einen kleinen Artikel in irgendwelchen Apps zu lesen.
Bei Spielern, bei welchen es sich lohnt die Konzentration zwingend aufrecht zu erhalten, die machen so was nicht.
Ich selbst lasse die Wiederholungen nie laufen. Erstens spiele ich um zu spielen und nicht um mir Wiederholungen anzuschauen, zweitens ist es einfach fairer für den Gegner.
Richtig schöne Tore schaue ich mir dann nach dem Spiel in der Wiederholung an
ripcurl und Broseph gefällt dieser Beitrag.
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 11:44   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Ich finde eine Wiederholung anschauen ist erlaubt, bei einer guten Aktion versteht sich.

Ich finde es nervig das die Abseitsposition überhaupt wiederholt wird...und das sich das jemand ansieht...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 13:29   #47
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich finde eine Wiederholung anschauen ist erlaubt, bei einer guten Aktion versteht sich.

Ich finde es nervig das die Abseitsposition überhaupt wiederholt wird...und das sich das jemand ansieht...
Klar, sehe ich ja auch so. Halt bei GUTEN Aktionen und nicht bei JEDER
Habe ja nur gesagt das ICH es nicht mache, sondern mir die Dinger nach dem Spiel anschaue. Aber liegt ja auch daran weil die Wiederholungen mich in meinem Spielfluß stören
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 13:38   #48
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Mich auch eher. Ab und an schaue ich mir eine an...auch zur Erholung, wenn der Gegner mich stresst
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 08:53   #49
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Wenn ich auf Gegner treffe, die JEDE Wiederholung laufen lassen... und damit nur nerven wollen bzw. ich das merke, dann versuche ich den Spieß umzudrehen... Schüsse aus allen Lagen um schöne Wiederholungen von Paraden zu sehen...3x in Folge Pause einlegen und an der Taktik feilen...



Lustig vor allem wenn die dann das Mikro anhaben und rumschreien.

Nervig finde ich auch, dass man manchmal so KackMusik aufgezwungen bekommt... irgend so ein Ghetto-Müll und wenn dann der Spieler mal was sagt krakelt da ein Jüngchen ohne Bartwuchs zwischen... kann man eigentlich irgendwo einschalten dass man das Mikro des Gegenüber unterdrückt oder sowas?
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 09:03   #50
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Wenn ich auf Gegner treffe, die JEDE Wiederholung laufen lassen... und damit nur nerven wollen bzw. ich das merke, dann versuche ich den Spieß umzudrehen... Schüsse aus allen Lagen um schöne Wiederholungen von Paraden zu sehen...3x in Folge Pause einlegen und an der Taktik feilen...



Lustig vor allem wenn die dann das Mikro anhaben und rumschreien.

Nervig finde ich auch, dass man manchmal so KackMusik aufgezwungen bekommt... irgend so ein Ghetto-Müll und wenn dann der Spieler mal was sagt krakelt da ein Jüngchen ohne Bartwuchs zwischen... kann man eigentlich irgendwo einschalten dass man das Mikro des Gegenüber unterdrückt oder sowas?
Genau das ist die Zielgruppe. Wenn man sich im Facebook mal die Kommentare anschaut, wundert einen gar nichts! Was da an Gossensprache rausgehauen wird, geht auf keine Kuhhaut.

Geil ist auch, dass man mit den Typen halt genau 0 diskutieren kann. Letztens habe ich einem nach dem Spiel geschrieben, dass er Glück hatte, dass er in der 90ten Minute seinen Ausgleich gemacht hat, weil sein Team auf Drogen war und meine ihr Hirn in der Kabine gelassen haben.

Ich zielte auf Momentum ab und schrieb: "Glückwunsch zum Ausgleich. Auch wenn's irgendwie unverdient war. Aber Fifa und Momentum sei dank, hat jetzt jeder einen Punkt von uns.".

Als Antwort bekam ich dann: "Wenn ich so ein Team wie du hätte, dann hätte ich dich 5:0 abgezogen, du *********!". Ja ne is klar, lol! - wurde gleich mal direkt gemeldet. 24 Stunden später habe ich über die PS4 erfahren, dass sie "entsprechend" gehandelt haben, was auch immer das bedeuten mag....

Aber solche Typen wollen das einfach nicht hören und fühlen sich sofort provoziert. Die feiern hart, wenn sie am Ende dem Gegner noch eins einschenken konnten. Das ist dann auch die Gruppe, die auf Amazon dem Spiel 5 Sterne gibt.

Alles in allem ist das Spiel tatsächlich eine menschliche Müllhalde.

Letztens standen im Supermarkt 2 Michgesichter hinter mir an der Kasse. Keine 14. Haben sich dann in ihrer Checkermanier (ey jo, alter, der müller, der is halt voll krass, aber so underrated!!) über FIFA 15 unterhalten. Natürlich auch darüber, was für mega Longshots sie immer machen und das es im youtube so geilte Typen gibt, die einem das genau erklären. Sie selber spielen aber mit Ibarbo, weil der ist ja seit FIFA 15 so derbe imba, den kann kein Verteidiger stoppen. bla bla blupp blubb.

Ach ja .... ich bin - glaube ich - einfach langsam zu alt für den Mist.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de