Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 457
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2015, 09:27  

Beitrag #51

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Aber fällst du nicht auch in die Kategorie "Provokateure", wenn du ihm schreibst nur um ihm Momentum zu unterstellen?
26.10.2015, 09:35  

Beitrag #52

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Natürlich. In gewisser Weise schon.

Für mich sind aber die "echten" Provokateure genau die, die hier bereits mehrfach erwähnt wurden.
26.10.2015, 09:59  

Beitrag #53

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Azoura
Natürlich. In gewisser Weise schon.

Für mich sind aber die "echten" Provokateure genau die, die hier bereits mehrfach erwähnt wurden.
Ja, stimmt schon. Aber von vielen meiner Gegner erwarte ich keine andere Reaktion, als die, die dir entgegen gebracht wurde.

Das belegen auch die zwei, die du an der Kasse "getroffen" hast.

Gestern hätte ich beinahe einen Fallrückzieher rein gemacht. Die Wiederholung hätte ich mir garantiert angeschaut. Es stand schon 2:0 für mich, manche hätten das dann vielleicht als Provokation ausgelegt.
26.10.2015, 15:30  

Beitrag #54

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Nee, kann mir nicht vorstellen, dass das so viele Youtuber sind. Wobei einen hatte ich letztens. Als der 2:0 in Führung ging, schaltete der depp sein HS an und quasselte mich auf englisch an, dass das Spiel auf YouTube käme und wie schlecht ich doch wäre. Nachdem ich das Spiel gedreht hatte und mit 3:2 in Führung ging, war das HS aus Lachen

Einfach quitten find ich persönlich doof. Ich hab mal 9:2 auf den Sack bekommen und trotzdem bis zum Ende gekämpft. Aufgeben ist da für mich keine Option. Wäre aber interessant zu wissen, ob Ragequitter mit schlechtem Momentum bestraft werden....
Man kann die Scheiße auch anders machen - einfach nichts mehr tun und den Deppen sich wund spielen lassen; Ergebnis egal, du brichst aber nicht ab und erhältst dafür noch MünzenFreudig überrascht

Man soll sich nicht mit den kranken Hirnen rum ärgern, sondern dann einfach keinen Klick mehr machen . . .
26.10.2015, 17:10  

Beitrag #55

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Die "Ich schaue mir alle Animationen in Ruhe an"-********** bleiben die schlimmsten...
26.10.2015, 17:48  

Beitrag #56

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von KaniGee
Die "Ich schaue mir alle Animationen in Ruhe an"-********** bleiben die schlimmsten...
Warum? Relax doch mal...
26.10.2015, 19:08  

Beitrag #57

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von diego999
Warum? Relax doch mal...
Du bist wohl so einer. Fett, Freundelos und Arbeitslos. Viel Zeit und Langeweile um Gegner zu provozieren.

Lass mich raten, wohnst in einer 1 Zimmer Wohnung über einem Bordelle inklusive Gemeinschaftsdusche?
26.10.2015, 19:46  

Beitrag #58

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Sokratis
Du bist wohl so einer. Fett, Freundelos und Arbeitslos. Viel Zeit und Langeweile um Gegner zu provozieren.

Lass mich raten, wohnst in einer 1 Zimmer Wohnung über einem Bordelle inklusive Gemeinschaftsdusche?
Lustig der kleine Sokratis.

Vielleicht lernt der kleine ja auch irgendwann das es wichtigere Dinge gibt als sich über ein Spiel aufzuregen nur weil andere Spieler nicht so verbissen sind wie er selbst...
26.10.2015, 20:34  

Beitrag #59

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Sokratis
Du bist wohl so einer. Fett, Freundelos und Arbeitslos. Viel Zeit und Langeweile um Gegner zu provozieren.

Lass mich raten, wohnst in einer 1 Zimmer Wohnung über einem Bordelle inklusive Gemeinschaftsdusche?
Du hast noch die Pickel und die Tatsache, dass man noch bei Mutti wohnt vergessen Sehr genervt

Leute gibt's....
26.10.2015, 21:03  

Beitrag #60

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Schon den zweiten reinen Pacer heute erwischt. Versuchen es natürlich auch durchgehend mit dem Glitch. Das es denen selbst nicht zu doof wird wenn sie merken, dass das bei mir nicht zieht aber dennoch weitermachen. Aber gut, die meisten werden sie damit nassmachen, ich grins mir eins über deren spielerische Armut, weil sie anderes Spiel ja nicht können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure