Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von delamuerte Wenn ich mir hier die Kommentare ansehe spielt hier jeder von euch gegen entweder Leute die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2015, 07:24   #71
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 59
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von delamuerte Beitrag anzeigen
Wenn ich mir hier die Kommentare ansehe spielt hier jeder von euch gegen entweder Leute die sich alle Animationen(oder nur einige davon) ansehen oder gegen Spieler die nicht gut sind und alle einfach immer nur Glück haben und natürlich "Momentum" auf ihrer Seite haben haha das kann doch nicht sein
Ja, hier sind nur Pros unterwegs, die aber egtl. alles verlieren.

Diskutier einfach nicht mit den Leuten hier, die 500+ Beiträge haben. Absolut sinnlos. Spielen Liga 6, 5 oder 4, flennen hier einen rum, Momentum hier, Momentum da ... so lächerlich
orsyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 08:04   #72
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

orsyyy, wenn ich ich dich im reallife mal treffen würde, würdest du dezent eine von mir "auf's Maul" bekommen. Sorry, musste sein.

Deine gesamten Postings (47 an der Zahl), sind in 90 % der Fälle schlichtweg provokant und blutleer. Vermutlich kompensierst du mit deinem Aufenthalt hier im Forum einfach nur dein Versagen im Real Life.

Der Einzige, der hier lächerlich ist, bist du und sonst niemand.

Btw... schuldest mir noch immer einen Beweis/Beleg für deine Unterstellung im anderen Topic. Da du aber des Argumentierens offenbar nicht fähig bist, erwarte ich da aber auch nicht mehr viel....

*facepalm*
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 08:23   #73
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Falls er tatsächlich das vorlegen des Balles gemeint haben sollte, ist das ja kein Glitch, da ja genau diese Mechanik vom Entwickler gewollt ist. Ich kenne jetzt keine Glitches für FIFA, aber in anderen Spielen - z.B. bei Shootern - gibt es glitches, die einen kurz unsichtbar machen, oder unverwundbar etc. Das ist dann wirklich das ausnutzen eines Spielfehlers und das ist nicht schlau, sondern einfach nur armselig.

Aber wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Vorlegen des Balles mit glitchen gemeint war.

Eben- das Vorlegen des Balles ist ja eine bewusst eingebaute Funktion und daher eher kein "Fehler".
Dachte eher an von Programmierern "ungewollte" Effekte... ich hatte es jetzt z.B. öfter mal, dass mein Stürmer NICHT den Ball kontrollierte obwohl er ihn deutlich vorm Gegner hätte erreichen müssen. Wie von Geisterhand "weggezogen" flippt mein Stürmer dann um den Ball herum bis der Verteidiger da ist. Das wirkte wie ein Fehler... ob das Zufall war oder der Spieler das bewusst provozierte mag ich nicht beurteilen wollen.

Schwer zu verteidigen ist m.E. wenn die Gegner schräg vom Strafraumeck Richtung Elfer ziehen.... beim Aktiven Wechsel der Spieler werden erst stets die "falschen" aktiv, so dass man da sauschwer rankommt.

Gestern hatte ich mal wieder NULL Chance gegen einen, der scheinbar mit Tempo 200 übers Feld gepflügt ist (über 90 Minuten) besonders ein Spieler "Lazette" oder so hat mich da niedergemacht...
Das wirkte etwas fremd und entweder hat der den super eingestellt oder auch irgendetwas "ausgenutzt".

Komisch auch, der hatte P. Herrmann im Team wie ich.. sind beide im Duell hat seiner meinen Herrmann locker in die Tasche gesteckt was Tempo angeht (meiner Fitness 99 und Shadow).
Na egal gestern 2 Siege 2 Niederlagen...aber wieder runter in Liga 7 hehe
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 08:41   #74
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen

Schwer zu verteidigen ist m.E. wenn die Gegner schräg vom Strafraumeck Richtung Elfer ziehen.... beim Aktiven Wechsel der Spieler werden erst stets die "falschen" aktiv, so dass man da sauschwer rankommt.
THIS!!

Genau das ist das Problem und offenbar der "Glitch" (wenn auch nicht im eigentlichen Sinne).

ABER ... die "findige" FIFA community ist stets bemüht, die Mechanik für sich auszunutzen. Und genau wie du es beschreibst, offenbart dieses Spiel seine Schwäche. Nämlich das reinziehen auf Höhe 16er mit Speed.

Mechaniken für sich zu nutzen wird es IMMER geben. In jedem Spiel. Schade nur, dass - wie EA halt auch - niemand auf die Community hört und nachbessert. Genau das ist bei PES besser, denn die haben einen Communitymanager, der sich die Belange der Spieler anhört. Zwar ist hier auch nicht alles Gold was glänzt, aber es geht mehr voran (gefühlt), als bei EA.

Ich treffen in 2 von 4 Spielen genau auf diese Art von Spielern (Liga 5). Es ist extrem schwer (für mich) zu verteidigen. In 80 % der Fälle kommen die Gegner so auch zum Torerfolg. Meist sind das die quirligen Stürmer/ZOMs. Ein Dybala oder Ribery sind prädestiniert für diese Art von Spielzug.

Zum kotzen ...

- In FIFA 14 waren es Flanken und Eckbälle, die gefährlicher als 11er waren
- In FIFA 15 war es Pace
- In FIFA 16 ist es "mit Speed in den 16er von der Seitenlinie aus"

Geniales Spiel!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 08:53   #75
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Seitdem ich mit nur noch 3 Verteidigern spiele klappt das bei mir jedenfalls besser. Vielleicht bemühen sich die drei einfach mehr und verlassen sich nicht auf denNebenmann?

Aber ernsthaft - mit 3-5-2 habeich nicht so oft das Problem, dass ich "falsch" die Spieler wechsele wenn es eng wird. Das ist vielleicht DIE fehlende Sekunde, die die Aktion entschärft. Klappt leider auch nicht immer!

---------- Beitrag aktualisiert am 27.10.2015 um 08:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
THIS!!

Genau das ist das Problem und offenbar der "Glitch" (wenn auch nicht im eigentlichen Sinne).


Zum kotzen ...

- In FIFA 14 waren es Flanken und Eckbälle, die gefährlicher als 11er waren
- In FIFA 15 war es Pace
- In FIFA 16 ist es "mit Speed in den 16er von der Seitenlinie aus"

Geniales Spiel!

Wenigstens kann man sich nicht vor den Torwart stellen und den Ball beim Abschlag abfangen
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 09:17   #76
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Seitdem ich mit nur noch 3 Verteidigern spiele klappt das bei mir jedenfalls besser. Vielleicht bemühen sich die drei einfach mehr und verlassen sich nicht auf denNebenmann?

Aber ernsthaft - mit 3-5-2 habeich nicht so oft das Problem, dass ich "falsch" die Spieler wechsele wenn es eng wird. Das ist vielleicht DIE fehlende Sekunde, die die Aktion entschärft. Klappt leider auch nicht immer!

---------- Beitrag aktualisiert am 27.10.2015 um 08:54 Uhr ----------




Wenigstens kann man sich nicht vor den Torwart stellen und den Ball beim Abschlag abfangen

Also ich hatte schon 3 Tore indem gegnerische TW den Abstoß gegen meinen Stürmer geschossen hat.
Lustig ist auch wenn er meinen Spieler abschießt, dieser nicht reagiert und der Torwart den Ball wieder fängt...
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 12:36   #77
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Ein jeder, der hier nur meckert und nicht in Liga 1 spielt, sollte mal die Klappe halten. Weil es dann ganz einfach am können liegt! Seit ihr in Liga 1, dann redet bitte erst, dass ihr das Spiel könnt!

Einer der in Liga 5 oder niedriger herum Gurkt, darf sich nicht wundern, dass ihm ein besserer Zeigt wie es geht!

GANZ EINFACH...

Das jemand mal Glück hat, weil das Spiel mal einen Fehler macht, hindert nicht daran 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner!

Und ich Wette ihr hattet bestimmt auch schon mal Glück!

Ich spiele in Liga 1 und habe es auch!

Kleiner Semi Pro Tipp!
Erste Halbzeit das Spiel vom Gegner lesen...
Zweite Halbzeit Gegner schlagen...

GANZ WICHTIG ab Liga 3!!!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 12:57   #78
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von PirstiFC Beitrag anzeigen
Ein jeder, der hier nur meckert und nicht in Liga 1 spielt, sollte mal die Klappe halten. Weil es dann ganz einfach am können liegt! Seit ihr in Liga 1, dann redet bitte erst, dass ihr das Spiel könnt!

Einer der in Liga 5 oder niedriger herum Gurkt, darf sich nicht wundern, dass ihm ein besserer Zeigt wie es geht!

GANZ EINFACH...

Das jemand mal Glück hat, weil das Spiel mal einen Fehler macht, hindert nicht daran 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner!

Und ich Wette ihr hattet bestimmt auch schon mal Glück!

Ich spiele in Liga 1 und habe es auch!

Kleiner Semi Pro Tipp!
Erste Halbzeit das Spiel vom Gegner lesen...
Zweite Halbzeit Gegner schlagen...

GANZ WICHTIG ab Liga 3!!!
Aber warum sollte man denn in Liga 9 alles gewinnen und dann in Liga 8 aufs Maul bekommen? Man ist da nicht gut genug? Nach deiner Logik sind doch unter Liga 3 keine guten Spieler (bzw. Liga 5).
Dein Denkfehler ist hierbei doch folgender: Natürlich KANN es sein das Spieler besser sind, keine Frage. Aber die Spieler dort, sollten gerade nach dieser Zeit doch auf einem Level sein. Die Guten spielen wie du selbst sagst doch deutlich drüber und dürften nicht mehr in Liga 8 rumgurken. Warum verliert man also trotzdem und steigt wieder ab?

Es ist ganz einfach und auch das bedenkst du (und andere nicht) nicht. JA, man ist nicht gut. Aber genau DESWEGEN straft einen doch das Momentum. Denn genau DESWEGEN hat man Probleme wenn man diese ein, zwei Tore durch irgend eine Kacke bekommt. Man ist nicht in der Lage gegen den Weltklasse TW Perin den 16. Schuss so zu setzen das er nicht mehr wie die 15 Mal zuvor Weltklasse hält. Da wiegt ein Tor in der 93 Minute weil der Gegner mit nem Bartels nen Longshot rausholt der von Hulk sonst immer gehalten wird (und dein Trapp eben nicht hält) schwer. Weil man genau durch die eine Merkwürdigkeit verliert. Eben weil man nicht gut genug ist vorher eine 3-0 Führung raus zu holen.
Aber deswegen sind eben jene Merkwürdigkeiten doch nicht weniger vorhanden. Und natürlich profitiert man auch davon, das ist doch keine Frage. Auch DU profitierst davon. Aber solche Siege befriedigen einen weniger wie einen die Niederlagen aufregen. Und deswegen regt man sich mehr über die Punktverluste auf.
EA hat doch nicht um sonst das Ligensystem (selbst wenn ich eher glaube das dies eher ein MMR System ist und mit den Ligen weniger zu tun hat) das Spieler des gleichen Leistungslevels zueinander lost. Dann kann man es doch nicht auf die schlechten Fähigkeiten des Spielers schieben wenn er gegen eigentlich gleichstarke Spieler die eben so wenig Fähigkeiten haben (denn sonst würden sie ja höher spielen) verliert.

Es ist schön das einige dagegen anspielen können, arrogant diejenigen verachten weil sie es nicht können, ist aber absolut Fehl am Platz, sorry. Klar ihr seid besser, freut euch das ihr so toll seid. Ich gönn euch das. Aber hackt doch nicht deswegen auf denen rum die nicht das Zeug für Liga 1 haben.
Azoura gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:19   #79
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Aber die Spieler dort, sollten gerade nach dieser Zeit doch auf einem Level sein. Die Guten spielen wie du selbst sagst doch deutlich drüber und dürften nicht mehr in Liga 8 rumgurken. Warum verliert man also trotzdem und steigt wieder ab?
Schon einmal daran gedacht, dass viele Gute auch einmal anfangen müssen bzw. freiwillig neu anfangen und sich zuerst einmal von Liga zu Liga hocharbeiten?
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:22   #80
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Cheater, Noobs und Provokateure

Also ich geb es zu. Ich bin verdammt schlecht geworden. Ehemals Liga 2 Spieler, jetzt Liga 9 und komme nicht weiter. Niederlagen Serien ohne Ende.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater, Noobs und Provokateure
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de