Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 559
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2015, 21:12  

Beitrag #61

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was ist ein GLITCH??
26.10.2015, 22:10  

Beitrag #62

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Was ist ein GLITCH??
Keine 5 Sekunden und ich habe es für dich gefunden. Google hilft

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glitch
26.10.2015, 23:00  

Beitrag #63

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gerade so ein A-Loch als Gegner gehabt. Hat mit Glück 2 Tore geschossen, und den Ball nur hinten herumgeschoben...
26.10.2015, 23:40  

Beitrag #64

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Sokratis
Du bist wohl so einer. Fett, Freundelos und Arbeitslos. Viel Zeit und Langeweile um Gegner zu provozieren.

Lass mich raten, wohnst in einer 1 Zimmer Wohnung über einem Bordelle inklusive Gemeinschaftsdusche?
alter,du bist echt nur am rumpöbeln oder???was los mit dir???
27.10.2015, 00:07  

Beitrag #65

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wenn ich mir hier die Kommentare ansehe spielt hier jeder von euch gegen entweder Leute die sich alle Animationen(oder nur einige davon) ansehen oder gegen Spieler die nicht gut sind und alle einfach immer nur Glück haben und natürlich "Momentum" auf ihrer Seite haben haha das kann doch nicht sein
27.10.2015, 00:32  

Beitrag #66

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Sokratis
Keine 5 Sekunden und ich habe es für dich gefunden. Google hilft

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glitch
Ok toll eine Definition!! Juhuu

Also nochmal: welchen GLITCH nutzen den "Provokateure"?
27.10.2015, 00:47  

Beitrag #67

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Da er pacer geschrieben hat vermute ich mal das er das vorlegen vom Ball meint mit dem rechten stick Sehr genervt
27.10.2015, 00:52  

Beitrag #68

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von delamuerte
Da er pacer geschrieben hat vermute ich mal das er das vorlegen vom Ball meint mit dem rechten stick Sehr genervt
Wobei das ja kein Fehler wäre sondern schlaues Spiel!
27.10.2015, 01:07  

Beitrag #69

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Wobei das ja kein Fehler wäre sondern schlaues Spiel!
Ist halt meine Vermutung was er meinen könnte.. Vielleicht meint er ja was anderes als ich es vermute.
Schlaues Spiel ist es ja das stimmt, aber was ist denn der Unterschied für dich zwischen einen Spielfehler auszunutzen und schlaues spielen?
Im Grunde genommen ist es ebenso schlau einen Spielfehler auszunutzen oder einen "Glitch"..
27.10.2015, 07:19  

Beitrag #70

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Falls er tatsächlich das vorlegen des Balles gemeint haben sollte, ist das ja kein Glitch, da ja genau diese Mechanik vom Entwickler gewollt ist. Ich kenne jetzt keine Glitches für FIFA, aber in anderen Spielen - z.B. bei Shootern - gibt es glitches, die einen kurz unsichtbar machen, oder unverwundbar etc. Das ist dann wirklich das ausnutzen eines Spielfehlers und das ist nicht schlau, sondern einfach nur armselig.

Aber wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Vorlegen des Balles mit glitchen gemeint war.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cheater, Noobs und Provokateure Cheater, Noobs und Provokateure