Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sportsmanship Team im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo FIFA Comunity, Ich würde gern ein Sportsmanship Team bei UT bauen. Darunter Verstehe ich Spieler, die besonderd fair sind, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2016, 19:54   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 666
Standard Sportsmanship Team

Hallo FIFA Comunity,

Ich würde gern ein Sportsmanship Team bei UT bauen. Darunter Verstehe ich Spieler, die besonderd fair sind, aber auch Aktionen die mit dem Sport nichts zu tun haben, aber große Aktionen sind, bzw waren, z.B. Ibrahimovics Aktion mit den Namen, die fand ich sehr toll.

Auf Anhieb fielen mir aber kaum Spieler ein. Miroslav Klose für das zugeben eines Handspiels, war eigentlich das einzige.

Fallen euch vielleicht noch Spieler ein, die noch aktiv sind und in FIFA 16 dabei?
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 20:23   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.627
Standard AW: Sportsmanship Team

Aaron Hunt vl?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen Diego Costa und Ribery?^^ Auch Robben ist überaus fair.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 20:28   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 666
Standard AW: Sportsmanship Team

Stimmt Aaron Hunt, für das zugeben einer Schwalbe, bzw dass ablehen eine Elfmeters.
Was hat Diego Costa gemacht? Ribery ist mir irgendwie ziemlich häufig negativ aufgefallen.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 20:34   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Sportsmanship Team

Puyol hat öfters seine Mitspieler am Feiern gehindert bei Toren, wo das Spiel eh schon längst gelaufen war, aber ihn gibts ja nicht in FUT

Diego Costa ist bei Unsportlichkeiten wie Schläge, Gelbe Karten fordern, reklamieren immer vorne dabei.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 21:04   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 666
Standard AW: Sportsmanship Team

Achso, dann hab ich dass wohl falsch verstanden..

Vielleicht wäre es leichter ein unsportliches Team zu bauen.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 21:10   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hofer
 
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 68
Standard AW: Sportsmanship Team

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Achso, dann hab ich dass wohl falsch verstanden..

Vielleicht wäre es leichter ein unsportliches Team zu bauen.
Das stimmt, hab ich mir auch grad gedacht
Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 22:51   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: Sportsmanship Team

Vielleicht kannst du auch Spieler verwenden die wenige Gelbe & Rote kassiert haben.

Oder Schweinsteiger, der war eig. auch fair.. hat gegen die Rote für Boulahrouz reklamiert.. dann die Spieler die Flitzer beschützt haben.. Trikots an Fans verschenken, wie z.B. Pique, Cavan, Ronaldoi usw.

Thiago Silva hat zum Beispiel einem kleinen Jungen beim Einlaufen die Jacke gegeben weil er kalt hatte.. David Luiz & Dani Alves haben James Rodriguez getröstet beim WM aus.. usw.

Gibt sehr viele "faire" Spieler die auch gute Menschen sind.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 23:18   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 666
Standard AW: Sportsmanship Team

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du auch Spieler verwenden die wenige Gelbe & Rote kassiert haben.

Oder Schweinsteiger, der war eig. auch fair.. hat gegen die Rote für Boulahrouz reklamiert.. dann die Spieler die Flitzer beschützt haben.. Trikots an Fans verschenken, wie z.B. Pique, Cavan, Ronaldoi usw.

Thiago Silva hat zum Beispiel einem kleinen Jungen beim Einlaufen die Jacke gegeben weil er kalt hatte.. David Luiz & Dani Alves haben James Rodriguez getröstet beim WM aus.. usw.

Gibt sehr viele "faire" Spieler die auch gute Menschen sind.
Ja genau solche Spieler suche ich, dass mit David Luiz habe ich vorhin in einem Video gesehen und hab ihn ins Team genommen. Dani Alves sollte ich dann wohl auch reinnehmen. Ronaldo ist mir wie Messi auch positiv aufgefallen, leider sind die mir zu teuer.

Also habe ich momentan: Klose, Ibra, Hunt, Luiz, Alves, Schweinsteiger, Thiago Silva

Die Verteidigung ist schonmal klasse, mit guten Links, was aber nur eine untergeordnete Rolle spielen soll.

Jetzt fehlt noch ein LV, LM, RM und ein TW
Danke erstmal für die Tipps von euch!
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 23:36   #9
Freiburg Fan
 
Benutzerbild von GamingFreakz
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 190
Standard AW: Sportsmanship Team

Dani Alves ist aber sonst recht asozial . Würde da eher Philipp Lahm vorschlagen.
GamingFreakz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 23:45   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 666
Standard AW: Sportsmanship Team

Zitat:
Zitat von GamingFreakz Beitrag anzeigen
Dani Alves ist aber sonst recht asozial . Würde da eher Philipp Lahm vorschlagen.
Den gibt es doch aber nicht als RV? Ansonsten find ich Lahm gut aber als ZDM habe ich jetzt schon Schweinsteiger.

Okay als IF gibt es ihn, ist aber leider zu teuer. :x
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sportsmanship Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[votkizzle] Mein Hybrid team votkizzle FIFA 15 Team Showcase Forum 4 24.10.2014 23:17
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de