Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie / Fitness Glitch Aufklärung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich frage mich nur, wie will EA das Spiel reparieren? Wenn man den normalen Chemie-Update Mechanismus auf die TOTS and ...

Like Baum265Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.07.2016, 20:56   #201
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.765
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ich frage mich nur, wie will EA das Spiel reparieren? Wenn man den normalen Chemie-Update Mechanismus auf die TOTS and co. übertragt, wird z.B. ein TOTS wie Ronaldo überall ausser in der DEF 99 haben.. dafuq?

Ich meine schon die IFs werden pervers sein..

Ich kann mir nicht vorstellen das ein vernünftiger Patch demnächst rauskommt.. evtl. hauen sie die ganze Chemie raus oder ändern Chemie-Boost massiv..

So, jetzt Match schauen! 'SCHLAAAAAAAAAAAAAND!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 09:04   #202
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.305
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, wie will EA das Spiel reparieren? Wenn man den normalen Chemie-Update Mechanismus auf die TOTS and co. übertragt, wird z.B. ein TOTS wie Ronaldo überall ausser in der DEF 99 haben.. dafuq?

Ich meine schon die IFs werden pervers sein..

Ich kann mir nicht vorstellen das ein vernünftiger Patch demnächst rauskommt.. evtl. hauen sie die ganze Chemie raus oder ändern Chemie-Boost massiv..

So, jetzt Match schauen! 'SCHLAAAAAAAAAAAAAND!

Klar wären TOTS karten mit chemie boost der kracher,
aber das will man dich auch oder nicht?

Dafür zahlt man ja nunmal auch mehr, und immerhin ging man die ganze zeit davon aus das dies auch so ist..

Umso stärkere karten es gibt, umso besser mmn
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 10:00   #203
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.765
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Klar

Was ich aber meine - es geht nicht auf. Es gibt schon IF Karten, resp. SIF / TIF usw. die mit dem Boost schon auf 99 kommen. Das System funktioniert in der vorhandenen Form nicht..

Wenn ein SIF schon auf 99 kommt, warum sollte ich mir den TOTS für 1kk mehr holen? Wegen der Farbe?

Ich glaube EA musst das Chemie-System / Boost-System gravierend überarbeiten oder ganz abschaffen..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 10:34   #204
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.03.2016
Beiträge: 36
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Also im Prinzip kann es doch nur sinnvoll gefixt werden, in dem eine Karte bei voller Chemie und Basis Chem Style für jeden der sechs Chars einen Punkt dazu bekommt.

Bei der Verwendung von anderen Chem Styles wird eben dann anders gewichtet.
Und bei weniger Chemie gibt's halt dann z.B. nur 3 der 6 Punkte als Boost.

Diese maximal 5 Punkte für jeden der sechs Bereiche bei voller Chemie sind schlicht zu viel.
derhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 11:19   #205
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 916
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Ja aber es gibt schon SIF / Tif Karten mit 99er Werten wenn der Boost greift.
Was soll dann der Mehrwert von TOTS sein?

Ea würde damit das komplette System ad absurdum führen.

Es dürfte gar keinen Boost geben, sondern nur eine Verschlechterung wenn die Chemie nicht stimmt.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 11:42   #206
Rumpelfuß
 
Benutzerbild von Passedpawn
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Es dürfte gar keinen Boost geben, sondern nur eine Verschlechterung wenn die Chemie nicht stimmt.
Wie soll das funktionieren? Bei 10 Chemie erst die Werte der Karte erreichen? Oder gar erst bei 10 Chemie plus 3 Pfeile Chemiestil? Jede Karte also in mindestens vier Werten immer schlechter als angegeben?

Lass mal überlegen: Patch geht live, ca. eine Stunde, bis es der erste YouTuber herausgefunden und sein Video gepostet hat, von da an noch ca. 20 Minuten, bis der Shitstorm derartige Ausmaße annimmt, dass sich nicht nur die Fach- sondern auch die Massenmedien des Themas annehmen ... von dem Punkt bis zu Gewinnwarnung dann noch ca. einen Tag.
Passedpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 13:11   #207
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.765
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Wie soll die Lösung aussehen? Die können ja nicht einfach Stats draufpacken.. vor allem geht es um die Transparenz, jetzt WILL ich wissen was ich spiele und was meine Karten effektiv wert sind.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 13:40   #208
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Wenn ich mir Battlefield 4 so anschaue, dann ist EA nicht besonders schnell im patchen.
Denkbar auch, das sie es aussitzen mit Durchhalteparolen bis FIFA 17 erscheint.

EA ist kein konsumentenfreundliches bzw Gamerorientiertes Unternehmen....alles ist denkbar.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 13:45   #209
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.830
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

Das System war doch fertig und unter der Voraussetzung, dass der Boost hätte greifen müssen, wurden die Karten auch gestaltet.
Am Ende merkt doch eh keiner ob ein Ronaldo überall 99 oder 95 stehen hat.
Die Karten laufen ja jetzt Ohne Boost auch mit den Werten die da stehen.
Ich bezweifel, dass die viel "besser" werden als die bisherigen zumindest bei den richtig guten TOTY oder TOTS Karten.
Was man merken wird sind die Unterschiede der IFs/SIF/Ups zum NIF.
Wer jetzt mit den TOTS Karten schon nich siegreich unterwegs ist, wirds auch nicht nach dem Chemie Boost weil ich nich denke das wir irgendwelche wunder erwarten sollten.
Bsp. Bruno TOTS, Koke TOTS, Benat TOTS. Alles Spieler mit geilen Longshot Werten aber im Spiel sind auch nicht mehr im Tor gelandet als von Pogba NIF mit ähnlichen Werten und Chemie Boost.
Selbst wenn die nochma die Stats erhöht bekommen, wow dann machen die anstatt 3/10 vllt. 4/10 rein?

Keine Ahnung wie es wird aber ich bezweifel wirklich, dass es einen so riesen Unterschied gibt wie ihn hier manche beschreiben oder wünschen.
Die meisten TOTS Karten sind so schon gut, mit Boost vllt. nen Tacken besser aber nicht Spielentscheidend.

Rakitic Up und NIF, gefühlt ist der Up mM nach "besser", präsenter und agiert mehr als der NIF, hat auch mehr Tore und Assists bei der selben anzahl an spielen.
Die Werte vom Up müssten ohne Boost aber schlechter sein als die vom NIF.
Also fliesst auch viel eigenes empfinden mit ein selbst wenns ne schlechtere Karte ist.

Es wird bald gepatcht und ich denke das der Unterschied zu den jetzigen Karten nicht gross sein wird.

Aber mal abwarten spekulieren kann man immer ^^
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: ---
No Teams

(Link) Infos: Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 2 / 3
FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (Real Madrid - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 3
H2H (Barcelona 4-3-3 (2) ) Online Season : 2 / 3
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 13:47   #210
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.765
Standard AW: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung

1 Monat nach Release kommt Patch.. für FUT17 und FUT16 - nachträglich..

"Soon" ist sehr relativ bei EA.. Aber schlussendlich ist es mir auch egal, ich spiele in der Zwischenzeit fast nur noch mit NIFs, muss meine Teams noch aktualisieren.. Einen Mehrwert SIF Laca vs NIF Laca habe ich nicht wirklich gespürt, NIF ist völlig ok. Keine Ahnung was mich da geritten hat..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43557-chemie-fitness-glitch-aufklaerung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 11.08.2016 16:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 02.07.2016 20:56
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 30.06.2016 23:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 30.06.2016 17:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 30.06.2016 14:46
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 29.06.2016 11:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 28.06.2016 12:44
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Modding Dieses Thema Refback 27.06.2016 20:54
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.06.2016 15:30
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 27.06.2016 09:38

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie / Fitness Glitch Aufklärung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie in FUT16 Coske FIFA 16 Ultimate Team Forum 1 03.11.2015 16:38
fitness Frage? PwnxCha0z FIFA 16 Ultimate Team Forum 7 01.11.2015 22:05
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017