Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 711
Gesamt online: 712
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2016, 20:58  

Beitrag #61

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Boah, Liga 5...
5x geführt, und 5x verloren...

Costa wieder verkauft
28.12.2016, 15:39  

Beitrag #62

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Latza IF

Danny Latza Stats & Prices | WeFUT

29.12.2016, 20:19  

Beitrag #63

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Thiago IF

Thiago Stats & Prices | WeFUT

30.12.2016, 20:20  

Beitrag #64

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und, merkste einen Unterschied zum NIF?
Ick wees nich so richtig, aber was solls, vllt funktioniert ja wenigsten der Placebo.

Immerhin hat er schon mal 2 Toren geschossen, aber bei einem konnte er nix dafür, da hat ihn Lewa angeschossen.
Aber gutes Stellungsspiel jedenfalls.
31.12.2016, 00:10  

Beitrag #65

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich bin ganz ehrlich, er ist noch unbespielt... Ich trau mich nicht, der IF hat mir nicht gefallen...

Was hast du ihm verpasst? Ich engine, werd ihn nachher mal anspielen.
14.01.2017, 02:03  

Beitrag #66

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Und, merkste einen Unterschied zum NIF?
Ick wees nich so richtig, aber was solls, vllt funktioniert ja wenigsten der Placebo.

Immerhin hat er schon mal 2 Toren geschossen, aber bei einem konnte er nix dafür, da hat ihn Lewa angeschossen.
Aber gutes Stellungsspiel jedenfalls.
Leider komm ich mit ihm nicht klar und würde ihn am liebsten wieder verkaufen. Erst 5 Spiele, ok, aber irgendwie nix besonderes...
14.01.2017, 14:27  

Beitrag #67

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von markush.
Hatte ich auch im Team mit CS Artist, ist überhaupt nicht aufgefallen als ZM im 4321. hab ihn mit 4K Gewinn rausgehauen.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2017 um 14:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Hector Ek 19 und VK 34...hat mir gereicht. Baba macht ja wie gehabt einen super Job.

Werner geb ich mangels Alternative erst mal nicht ab.

Das Eigentor... Normal geht das gar nicht, der läuft sonst nie über die Torlinie. Naja, ich bin nach vorne, hab auf den Radar geschaut und geschaut und geschaut, und plötzlich war Handanovic mit dem Ball im Tor...
Plattenhardt IF ist eine Alternative.

Ansonsten immer noch kolasinac mit anchor !!! Beast !!!
14.01.2017, 19:26  

Beitrag #68

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Latza wird wieder vekauft, KEINE Empfehlung!

Plattenhardt IF und Kolasinac werd ich mir mal anschauen, dachte eigentlich an Rodriguez...
15.01.2017, 10:29  

Beitrag #69

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
wendell mal gespielt?
15.01.2017, 20:42  

Beitrag #70

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Devis82
wendell mal gespielt?
Nein, noch nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2017 um 20:48 Uhr ----------

Neuzugang Kolasinac:

Sead Kola



---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2017 um 20:59 Uhr ----------

Hab aus Frust ne fut Pause eingelegt und Saisons begonnen...da sieht man wenigstens in welcher Liga sich der Gegner befindet gegen den man gespielt hat...warum ea das wohl bei fut nicht macht...

Die Spiele sind irgendwie "ehrlicher", macht richtig Spass! 3x hintereinander als Meister aufgestiegen.

Da hab ich mir gedacht, ok, läuft, schnell fut zocken...Kopfsache halt...und was ist passiert? 4 Spiele 12 Punkte! dann wirklich übermütig geworden und 2x völlig zurecht eine volle Klatsche kassiert. Danach wieder besonnen, ein Unentscheiden erkämpft und im nächsten den aufstieg erzwingen wollen wieder knapp verloren.

2 Spiele noch...was passiert? Beide Spiele gewonnen, als Meister aufgestiegen!!!

Mit diesem team: http://wefut.com/squad/11193118

ENDLICH IN LIGA 4

Jubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start in fifa 17 [markush.] Mein Start in fifa 17