Benutzer: 43.694
Themen: 29.535
Beiträge: 903.409
Benutzer online: 17
Gäste online: 132
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.09.2016, 17:43   #1
markush.
Beiträge: 7.184
markush.
Beiträge: 7.184
Beiträge: 7.184
Hier werde ich wie gewohnt die Historie meines Startteams verwalten, ich denke es wird ein Serie A team werden.

Falls sich die Formationen ähnlich wie in fut 16 spielen lassen sollten, dann werde ich im 4231 spielen, damit bin ich am besten zurecht gekommen, wenn man das bei Liga 3 (schäm) überhaupt sagen darf.

Ich hoffe wie immer auf rege Anteilnahme, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Tipps.

So, dann wünsch ich allen vorab schon mal viel Spaß und viel Erfolg mit fut 17!

14.09.2016, 18:39   #2
HierKommtKurt
Beiträge: 2.107
HierKommtKurt
Beiträge: 2.107
Beiträge: 2.107
Das heißt dann wohl, du bist bei fifa17 mit dabei - das freut mich.
14.09.2016, 21:26   #3
Anfield2Singapore
Beiträge: 934
Anfield2Singapore
Beiträge: 934
Beiträge: 934
Zuerst gilt es ja aufgrund des Gameplays herauszufinden, welche Formationen den größten Vorteil bieten. War es in Fifa 14 aufgrund der leichten Flanken samt Kopfball ein 41212 oder 442 war, war es in Fifa 15 wieder das 352 und in Fifa 16 eben das 433.

Eben darauf baue ich dann meinen Anfangskader, wo ich aber zum ersten mal auf ein günstiges BuLi Team samt Schär, Poulsen und Geiß setzen werde.

Ich habe mit einem nonrare BPL/Buli Team geschafft auf der PS4 in Liga 1 zu kommen ohne einen Cent auszugeben und selbiges werde ich wieder versuchen.

Zumindest habe ich mir das bis jetzt so vorgenommen
14.09.2016, 21:33   #4
markush.
Beiträge: 7.184
markush.
Beiträge: 7.184
Beiträge: 7.184
Ja, ich werds nicht lassen können, werde dabei sein.

Und ja, ich hab die Jahre zuvor 4121 und 352 gespielt, in fut 16 bin ich aber von Anfang an gar nicht zurechtkommen und habe wirklich fast alle Formationen getestet, bis ich mich wirklich sehr sehr sehr spät mit einer Formation anfreunden konnte.
15.09.2016, 18:12   #5
stanolli
Beiträge: 1.459
stanolli
Beiträge: 1.459
Beiträge: 1.459
Zitat:
Zitat von markush.
Ja, ich werds nicht lassen können, werde dabei sein.

Und ja, ich hab die Jahre zuvor 4121 und 352 gespielt, in fut 16 bin ich aber von Anfang an gar nicht zurechtkommen und habe wirklich fast alle Formationen getestet, bis ich mich wirklich sehr sehr sehr spät mit einer Formation anfreunden konnte.
Ist doch logisch , dir haben da im 4121 auch ein paar Spieler gefehlt
16.09.2016, 19:56   #6
markush.
Beiträge: 7.184
markush.
Beiträge: 7.184
Beiträge: 7.184
Ups... Das war also der Grund
16.09.2016, 20:33   #7
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich freue mich auch auf die Serie A, hab da die letzte beiden Jahre immer gute Teams gehabt.
Dieses Jahr fehlt mir leider Pogba, aber sonst gibts wieder interessante Spieler, besonders Pjanic mit 4* Skills sieht gut aus.
Ansonsten dürfte das Preisniveau wieder relativ weit unten liegen, denn außer Dybala oder Chiellini und Buffon werden alle wohl recht billig sein.
28.09.2016, 23:21   #8
markush.
Beiträge: 7.184
markush.
Beiträge: 7.184
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das heißt dann wohl, du bist bei fifa17 mit dabei - das freut mich.
So, bin dabei... Spiel ist gekauft und installiert, nur hab ich noch kein team um loszulegen.
02.10.2016, 22:03   #9
markush.
Beiträge: 7.184
markush.
Beiträge: 7.184
Beiträge: 7.184
S*T*A*R*T | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Extrem unspektakulär, aber so starte ich diesmal tatsächlich.

Ein Zweitligateam im 433(5), mal sehen wie weit ich damit kommen werde.
05.10.2016, 02:15   #10
markush.
Beiträge: 7.184
markush.
Beiträge: 7.184
Beiträge: 7.184
Erstes Fazit nach 10 Spielen und dem Aufstieg in Liga 9:

Im 433(5) hab ich zwar die Kontrolle, aber im 442 bekomme ich mehr Chancen herausgespielt. 10 Spiele sind aber zu wenig, um jetzt sagen zu können an was es letztendlich liegt.

Flanken sind OP finde ich... da ich selber aber eher wenig flanke, hab ich nix davon, im Gegenteil.

Wichtig sind mMn schnelle Spieler und physisch starke Spieler. Beispiel Zarate und Mbakogu. Auf den Außenbahnen sowieso die schnellen Spieler.

Die Mitte zumachen mit körperlich starken Spielern, die verteidigen UND vernünftig passen können.

Hinten schnelle LV und RV sowie große körperlich starke, zweikampfstarke IV, die jetzt auch nicht zuuuuuu langsam sein sollten.

TW hab ich einfach Müller vom FCH und gut.

Wie gesagt, mal schaun wie weit ich mit dem team komme und wann ich nachbessern und aufrüsten muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start in fifa 17 [markush.] Mein Start in fifa 17
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO