Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 196
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2016, 22:34  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nachdem in fut 17 pace sehr wichtig ist wie ich finde UND dazu Flanken OP sind, habe ich in Liga 9 mit meinem Zweitligateam leider kein Land gesehen und Mitte der Saison auf 433(4) umgestellt und auf Buli Spieler aufgerüstet.

Hat sehr viel besser funktioniert und am Ende bin ich damit auch noch in Liga 8 aufgestiegen.

Ich komme zwar viel viel besser zurecht als anfangs mit fut 16, aber ich finde es übelst, wie OP die Flanken sind! Wenn der Gegner keine Chancen rausspielen kann, dann geht er eben in Richtung Eckfahne und schlägt den Ball einfach mal weit und hoch in den 16er..Kopfball oder ..Tor...hahaha echt zu WITZIG!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 22:37 Uhr ----------

Und das ist das neue team... hat natürlich noch viel Luft nach oben, aber mMn sind die top Spieler einfach noch zu teuer und ich will meine Kohle einfach noch zusammenhalten so lange es geht.

S*T*A*R*T*1.1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
08.10.2016, 21:34  

Beitrag #12

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kleine Änderung, komplett neuer Sturm, Kostic hat nicht überzeugt, Heller war nur schnell... Da hab ich Cordoba auch gleich ausgemustert.

Neu dabei sind Schürrle links, Bellarabi rechts und in der Mitte Hahn.

S*T*A*R*T*1.2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wer mir auch nicht so gut gefällt ist Calhanoglu... Ich glaube da wird vorerst Castro kommen, früher oder später Vidal und Sanches.
10.10.2016, 15:24  

Beitrag #13

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Calhanoglu fand ich auch nicht berauschend, den habe ich aussortiert.
Probier mal Didavi, den finde ich stark, besonders für den Preis - hat nen guten Schuß und ist auch robust.

Ob Draxler sein Geld wert ist, weiß ich noch nicht.

Sanches macht wirklich den Unterschied ..
13.10.2016, 00:38  

Beitrag #14

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab erst mal Castro rein und bin jetzt in Liga 7
22.10.2016, 15:07  

Beitrag #15

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
neu dabei Coman ... und umgestellt auf 4321 um Embolo auf volle chemie zu bekommen. So funktioniert die Karte viel besser als im 433 als Einzelstürmer. Da ist er nicht ausm Quark gekommen!
30.10.2016, 11:54  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
S*T*A*R*T*2.0 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Komplettumbau nach Formationswechsel von 433(4) auf 433(2)

Coman für Schürrle / Konoplyanka
Hernandez für Hahn / Gomez
Sanches für Calhanoglu / Junuzovic
Castro für Rode
Sokratis für Dragovic
Piszczek (ich werd ihn NIE schreiben können) für Caicara / Weiser
31.10.2016, 20:50  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nach 81 Spielen räumt Horn den Platz im Tor, neu dabei Fährmann

Meine individuelle Taktikeinstellung:

80
50
Geordnet

30
60
45
Freie Wahl

35
65
45
Abschirmen
01.11.2016, 20:25  

Beitrag #18

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Alle Neuzugänge haben sich festgespielt, absolute Verbesserung spürbar.

CT noch etwas verändert, bzw. von abfael übernommen, nachdem er mich richtig hergespielt hat...

Bin danach direkt Meister in Liga 7 geworden.
03.11.2016, 20:43  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Keita IF unbespielt für 15k



Naby Keïta Stats & Prices | WeFUT
04.11.2016, 10:17  

Beitrag #20

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich habe mir den die ganze Wochen immer morgens geholt, tagsüber auf dem Markt angeboten und abends war er weg.

Heute habe ich mir mal 2 geholt, da bleibt dann hoffentlich einer übrig, mit dem ich selber spielen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start in fifa 17 [markush.] Mein Start in fifa 17