Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 463
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2016, 13:14  

Beitrag #21

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
So nachdem ich Griezmann jetzt genug angespielt hab' und jetzt dann ja der große "Crash" an den Börsen von EA droht hab' ich ihn wieder pari verkauft, hole ihn mir aber sicher wieder. Habe nun inzwischen Pato geangelt, der mir von den Werten her ganz gut gefällt und zudem auch immer mal wieder gegen mich getroffen hat, ganz ordentlich sogar. Der Rest bleibt gleich, hier wird (hoffentlich) auch preistechnisch nicht allzuviel passieren Zwinkern

A-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

So, bei der B-Elf hab' ich mir gestern noch Dembele otw geholt (75k), Son hab ich komplett rausradiert, als Einwechselspieler ganz stark, als Stammspieler für meine Elf nicht geeignet Zwinkern

B-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Probleme habe ich ein wenig mit Naldo, der ab und an schonmal irgendwo am Platz herumirrt, würde da vielleicht gerne Sokratis wieder installieren, zudem daneben dann auch Guerreiro den ich real ziemlich stark finde, ingame habe ich noch nie mit ihm agiert.

Zudem bin ich auch am Überlegen, wie oben empfohlen, vielleicht Hernandez IF zu holen, Preis scheint bei ihm soweit ja auch stabil zu sein und einer SIF wird in den nächsten 1-2 Wochen auch kaum kommen. Auch Volland wäre eine Möglichkeit, weiß jedoch nicht wie ich dann wirklich mit ihm zu Recht komme? Hat hier vl jemand Erfahrungen mit Chicharito & Volland? Freudig überrascht

B-Elf - Zukunft? FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Könnte mir zudem auch eine defensivstärkere Variante als Goretzka vorstellen, der da den defensivsten Part bei mir übernimmt. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?
09.11.2016, 13:28  

Beitrag #22

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Wie geht denn der Weiser als RB?
09.11.2016, 13:36  

Beitrag #23

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Wie geht denn der Weiser als RB?
Bin sehr, sehr zufrieden mit ihm, gefällt mir bislang mit am besten als RV. Komme mit ihm super zu Recht, viel besser als mit vergleichbaren Spielern wie Brosinski oder Opare. Hatte ihn in meinen Starterpacks, den geb ich als nimmer her Freudig überrascht
09.11.2016, 14:00  

Beitrag #24

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mit Volland habe ich lange gespielt, der macht auch so sein Ding, aber letzten Endes ist der nicht mal groß und auch nicht besonders im Kopfball, da hat Hernandes ja noch besseren Kopfball, den ich, seit ich nur noch mit einem ST spiele, nicht mehr genommen habe.

Hahn hat dann bei mir irgendwann richtig eingeschlagen, der ist groß, schnell, ackert und ist robust und vom Abschluß auch nicht schlechter als Volland.

Achso - seh grad, du hast ja den Hahn .. tja also besser ist Volland nicht mMn.

Einen zweikampfstärkeren als Goretzka wirst du kaum finden, immer wenn ich überlege, ob ich lieber Castro oder Thiago oder Juno nehmen soll, lande ich wieder bei ihm - schnell, groß, ein Arbeitstier und schießt sogar ab und zu mal sein Tor.
Aber aber viel mehr ab geht natürlich Sanches.
09.11.2016, 14:03  

Beitrag #25

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Danke für deine Einschätzung zu Volland, sowas in der Art habe ich mi schon gedacht, hab ja auch schon paar mal überlegt ihn zu holen, dann aber doch immer zurückgezogen. Zwinkern

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Einen zweikampfstärkeren als Goretzka wirst du kaum finden, immer wenn ich überlege, ob ich lieber Castro oder Thiago oder Juno nehmen soll, lande ich wieder bei ihm - schnell, groß, ein Arbeitstier und schießt sogar ab und zu mal sein Tor.
Aber aber viel mehr ab geht natürlich Sanches.
Sanches spielt in der A-Elf ja Zufrieden da gäbe es wohl nur mehr Vidal als Steigerung, möchte ihn jetzt aber nicht überteuert kaufen Freudig überrascht

Aber vielen Dank für deine Meinungen, gehen da ja ziemlich konform!
09.11.2016, 14:14  

Beitrag #26

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Unfaßbar, Sanches ist eben für 11k weggegangen, mitten an einem Wochentag um 14Uhr.

Ich hab meinen ersten damals für 39k gekauft, und das war noch ein Schnäppchen.

Rückblickend würde ich einiges anders anfangen so die ersten 4 Wochen ...
09.11.2016, 14:18  

Beitrag #27

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Chicha nif zündet bei mir, steht einfach immer richtig und im 16 er super abschluss, überlege auch mir nun den if zuzulegen, weil seine Werte dann doch noch vielversprechender sind..
Weißt du ob informs auch vom Preisverfall betroffen sein werden? Ggf. Wollen die ja viele wegbekommen weil sie sich plötzlich lewa leisten können und der Preis von Chicha if sinkt?
09.11.2016, 14:19  

Beitrag #28

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Also Goretzka, Hahn und Werner sind zusammen mir Castro die besten erschwinglichen Spieler in der Buli. In der Abwehr Abraham, Chandler und Tisserand!

Hahn ist echt gut als falsche 9 zusammen mit Werner als konter partner.

Habe Weiser nun auch, Offensiv stärker wie Chandler und langsamer als Opare.
LV habe ich guerrero und der ist die kopie von weiser Zufrieden
09.11.2016, 14:20  

Beitrag #29

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von crushhero
Chicha nif zündet bei mir, steht einfach immer richtig und im 16 er super abschluss, überlege auch mir nun den if zuzulegen, weil seine Werte dann doch noch vielversprechender sind..
Weißt du ob informs auch vom Preisverfall betroffen sein werden? Ggf. Wollen die ja viele wegbekommen weil sie sich plötzlich lewa leisten können und der Preis von Chicha if sinkt?
Im 16er kam ich mit ihm ja leider überhaut nich zu Recht, kann mich noch erinnern, dass ich damals ziemlich lange auf ihn hingespart habe und er dann zwar im ersten Spiel nen Dreierpack geschnürt hat, dann aber sieben oder acht Spiele gar nicht mehr getroffen hatte Sehr genervtLachen

Denke, dass die IF nicht/kaum vom Preisverfall betroffen sein werden, da man ihn zB ja nicht mehr ziehen kann und er sicher nicht so schnell einen SIF bekommt --> ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
09.11.2016, 14:24  

Beitrag #30

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Chicha geht auch gut, besser wie Ramos und Co.
Chicha ist auch eher die Falsche 9 und nicht wie jeder denkt die Rennsemmel.

Mein geheimstürmer ist und bleibt Cordhoba, denn stößt keiner um ausser ein Spieler mit 30 Stärke Zufrieden #spässle
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Sportfreund49] GER/ENG
& BuLi
[Sportfreund49] GER/ENG & BuLi