Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2017, 13:59  

Beitrag #3951

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So, nachdem ich zuletzt nach Lallana IF gefragt habe, habe ich ihn mir einfach mal geholt.
Hat sogar meine, für den Preis, hohen Erwartungen erfüllt. Hat in meinem System die Anweisung bekommen, hinten zu bleiben, weil es sonst wegen des hyperaktiven Kante oft zu Lücken kommt und er macht den Job hervorragend. Zusammen mit Nainggolan mittlerweile mein liebster Box-2-Box. Fängt alles ab, was in seine Nähe kommt, gewinnt Kopfbälle, spielt mit Deadeye unglaublich genaue Pässe, selbst wenn das Momentum es auf mich abgesehen hat ist auf ihn verlass. Kann auch mal den Ball halten, ins Dribbling gehen und sich Raum verschaffen. Volle Empfehlung!
19.02.2017, 14:52  

Beitrag #3952

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Vitor Baia heute morgen geholt.

Wahnsinn der Typ!
Der hält wirklich (fast) alles was auf den Kasten kommt.

Meine erste Legende im Team und dann gleich so eingeschlagen. Geil

Und das beste: der kostet nur ca. 120k Zufrieden
19.02.2017, 21:08  

Beitrag #3953

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
was sagt ihr zum upgrade von v.moses???

lm zu rav?ein rav mit 4 sterne skills aber eigentlich schlechte werte für einen rv oder???
19.02.2017, 22:35  

Beitrag #3954

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von aente
Zu Thiago MOTM oder IF hab ich auch eine Frage.
Hat jemand Erfahrung mit ihm auf der Position des Mittelstürmers?
Ich zitiere mich hier noch mal ganz frech selbst, in der Hoffnung das mir jemand obige Frage beantworten kann.
19.02.2017, 22:42  

Beitrag #3955

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hi, nachdem ich des längeren Stiller mitlesen war kommt heute mal mein erster Beitrag ^^

Meinr ihr es lohnt sich von icardi TIF 88 auf higuain 92 umzustellen ? Icardi leider Grade meeega im preis gefallen -.- sind knapp 170k unterschied zwischen den karten. Als NIF war higauin echt n chancentot. Aber die 92 Karte sieht einfach hammer aus

* TIF Gomez hab ich auch noch. Ich spiele mit dem 4321 System. Über kopfbälle läuft bei mir eig fast nie was, zumindest nicht mit icardi.

Sonst bin ich auch dankbar über jeden Vorschlag den ihr mir machen könnt wo ich 180k besser investieren könnte

Derzeitiges team
Mertens 85 - icardi 88 - salah 86
Gomez 86 - nainggolan - brozovic 85
Sandro - chiellini - barzagli movember - Peres
20.02.2017, 08:59  

Beitrag #3956

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Kurzes Review zu Aguero? Viele haben sein Positionsspiel bemängelt...stimmt das?
20.02.2017, 09:04  

Beitrag #3957

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von marcoyu
Gestern im Draft mit Pogba gespielt.. Long-shots ist ja ne Granate..
ich freu mich schon wenn ich Cavani TIF und Pogba spiele..
Long-shots here we gooooo Zufrieden
Darf ich fragen wie dann deine Formation ausschauen würde? Spiele ja auch Cavani TIF im 433(4), allerdings mit Draxler OTW im ZOM und Martial IF im LF und Bernardo Silva im RF.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2017 um 09:23 Uhr ----------

und noch eine kurze Frage..
Hat schon jemand Higuain FIF gespielt? Hatte ihn im 2xseltene Goldspieler Pack, und zum Verkaufen für nur knapp 400k ist er mir fast zu schade..
Bin beim überlegen mir noch ein Serie A Team zu basteln, möchte mein Cavani Team aber auf keinen Fall abgeben oder verschlechtern..Freudig überrascht
20.02.2017, 09:32  

Beitrag #3958

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Also ich muss jetzt (auch) mal Smalling erwähnen. Hier gabs ja immer wieder Empfehlungen, auf Grund seiner Stats war ich jedoch nie so wirklich überzeugt. Habe ihn nun zusammen mit Bailly OTW in der IV und ich muss sagen - bisher richtig, richtig klasse Schockstarre Vom Spielen her um einiges besser als Koscielny, mit Manolas bislang mein bester IV überhaupt.
20.02.2017, 09:50  

Beitrag #3959

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Cavani90
Darf ich fragen wie dann deine Formation ausschauen würde? Spiele ja auch Cavani TIF im 433(4), allerdings mit Draxler OTW im ZOM und Martial IF im LF und Bernardo Silva im RF.
spiele im 4-3-2-1
da ich Martial als LF habe muss ein PSG Stürmer RF spielen, da ich Cavani gerne auf 10 Chemie hätte..
da kommen ja nur Di Maria und Lucas infrage..
kann mich nicht wirklich entscheiden, wer schlechter ist Lachen
aber di Maria macht seinen job ok..
meine 3 ZM sind dann Eriksen SIF, Pogba und Matuidi
bin damit sehr zufrieden! und auch Aurier und Thiago Silva (zusammen mit Smalling) machen einen superjob !
20.02.2017, 10:02  

Beitrag #3960

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von marcoyu
spiele im 4-3-2-1
da ich Martial als LF habe muss ein PSG Stürmer RF spielen, da ich Cavani gerne auf 10 Chemie hätte..
da kommen ja nur Di Maria und Lucas infrage..
kann mich nicht wirklich entscheiden, wer schlechter ist Lachen
aber di Maria macht seinen job ok..
meine 3 ZM sind dann Eriksen SIF, Pogba und Matuidi
bin damit sehr zufrieden! und auch Aurier und Thiago Silva (zusammen mit Smalling) machen einen superjob !
Di maria MOTM hat ja nicht gerade schlechte WerteDaumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)