Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 490
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2016, 00:32  

Beitrag #471

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Leute.. Muriel von Sampdoria Genua ausprobieren. Ich habe es schon mal geschrieben, der Typ ist unglaublich!

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also wie in den letzten Jahren auch schon, bin ich auch dieses Mal ein absoluter Fan von Cuadrado. Der Typ lässt sich einfach so extrem geschmeidig Spielen, das ist der Wahnsinn!!!
Kann mich nur anschliessen, spiele ich gerade mit Hawk im 4-2-3-1(2) mit in die Mitte ziehen und Abwehr überlaufen, nicht aufzuhalten. Mit H/M ist er dieses Jahr perfekt, einfach zu geil die Karte Lachen
29.10.2016, 07:13  

Beitrag #472

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Spielt jemand mit Müller als CAM hier? Die CAM's in der BuLi gefallen mir alle nicht so wirklich. Dass er nur 3* Skiller ist, stört mich nicht. Dann lasse ich das tricksen auch sein.
29.10.2016, 07:37  

Beitrag #473

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Mit wem spielt ihr auf der RM/RF Position in der EPL? Lohnt sich da Mané IF? Und wen lasst ihr im ZOM spielen? Danke Zufrieden
29.10.2016, 10:51  

Beitrag #474

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
Leute.. Muriel von Sampdoria Genua ausprobieren. Ich habe es schon mal geschrieben, der Typ ist unglaublich!
Stimmt Muriel ist wirklich stark. Habe zwar erst drei Spiele mit ihm gemacht, aber da in jedem nen Doppelpack. Der Typ ist immer anspielbar und extrem flink. Mir liegt er auf jeden Fall.
29.10.2016, 10:55  

Beitrag #475

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
!!!!!!!!!!!!!!!IBRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.10.2016, 12:23  

Beitrag #476

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Habe mir gestern Naby Keita zugelegt, weil seine Werte sehr vielversprechend sind und er einbisschen mehr pace in mein aufbauspiel bringen kann..
Nun frage ich mich mit welchem Chem style ich ihn ausstatten soll? Denke Pass sollte aufjedenfall gepusht werden..
hat da jemand von euch eine Empfehlung für mich ? ZufriedenFreudig überrascht

PS: möchte ihn im ZM versuchen, nicht im ZDM.. da bin ich super zufrieden mit Bender und Rode Lachen

Aufstellung ist die enge Raute: 41212.. aufgrunddessen habe ich auch sehr wenig pace in meinem Buli Team Lachen
29.10.2016, 12:58  

Beitrag #477

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Hat schon jemand dieses Jahr Khedira gespielt wenn ja lohnt sich ein umstieg von De Rossi zu ihm ?
Und lohnt sich der Preis von Hamsik?
29.10.2016, 13:10  

Beitrag #478

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zu Hamsik kann ich nichts sagen, aber Khedira ist meiner Meinung nach nicht ein deut besser als de Rossi. Würde also bei ihm bleiben.
29.10.2016, 13:29  

Beitrag #479

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von crushhero
Habe mir gestern Naby Keita zugelegt, weil seine Werte sehr vielversprechend sind und er einbisschen mehr pace in mein aufbauspiel bringen kann..
Nun frage ich mich mit welchem Chem style ich ihn ausstatten soll? Denke Pass sollte aufjedenfall gepusht werden..
hat da jemand von euch eine Empfehlung für mich ? ZufriedenFreudig überrascht

PS: möchte ihn im ZM versuchen, nicht im ZDM.. da bin ich super zufrieden mit Bender und Rode Lachen

Aufstellung ist die enge Raute: 41212.. aufgrunddessen habe ich auch sehr wenig pace in meinem Buli Team Lachen
Ich hatte Keita mit powerhouse, aber er taugt nicht so viel. Goretzka kann das besser!
29.10.2016, 14:25  

Beitrag #480

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Guten abend Jungs, heute mal ein low Budget squad von mir der für mich in Liga 5 und 4 ohne Probleme funktioniert.
Hyst0x FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Kostet auf der PS4 ca 20k.

Besonders das Trio vorne schlägt einfach ein:
Schürrle: 10 Spiele 9 Tore 8 Vorlagen
Berarardi: 10 Spiele 13 Tore 7 Vorlagen
Jovetic: 11 Spiele 6 Tore 6 Vorlagen.

Ich spiele Schürrle und Berardi auf 7 Chemie, dafür aber mit dem Chemstyle Engine und Hawk.Es gibt einfach wenige Stürmer für den Preis in der Buli und der Serie A und beide haben Schuss,Pace u. Dribbling über 80.Hinzu kommen gute Passwerte.
Jovetic als ZOM ist auch mal spitzenmässig.Halbwegs schnell, 4*/4*, guter Schuss, gutes Dribbling.
Rode ist ok, werde ihn aber wahrscheinlich noch gegen Castro tauschen, da spielstärker.
Melo mit Catalysist wirkt auch sehr allroundermässig mit gutem Stellungsspiel bei Kontern.Koulibaly und Rüdiger sind einfach 2 Hühnen die aber auch pacetechnisch echt gut sind.
Viviano ist ein Geheimtipp.Habe ihn wegen seiner 1.96m mal ausprobiert, hat alles richtig gemacht.
Der Rest des Teams war ok.

Anweisungen sind überall die Standartwerte, ausser bei:
Melo,Rui,Abate - Hinten bleiben bei Angriff
Schürrle & Berardi - Abwehr hinterlaufen + AK unter Druck setzen.

Bei den Taktiken probiere ich alles mal durch, scheint in Liga 4 u. 5 noch nicht so wichtig zu sein, was ich aber empfehlen kann, ist die Option Abschirmen einzustellen und zusätzlich darauf zu achten Verschieben min. auf 50, so wie druck max. auf 50 zu stellen.

Grüße
Ich habe dein Team nachgebaut und ich kann diese Low Budget Team weiterempfehlen. Lässt sich super spielen und Schürrle geht ab wie Schmidts Katze. In jedem Spiel 1 oder 2 Tore. Den hatte. Ich vorher auch in einem anderen Team. 50 Spiele vielleicht 10 Tore.
Nun mit diesem Team 12 Spiele 10 Siege. Direkt Titel in Liga 8 und danach direkt Titel in Liga 7, nachdem ich nach einigen Titeln in Liga 8, immer wieder abgestiegen bin, weil die Spieler nicht liefen etc.
Ich habe einige Spiele mit meinem teuren Bundesliga Hauptteam gemacht (Reus, Müller etc.), gleich wieder auf die Ohren bekommen und kein richtiger Zugriff gehabt. Seltsam !!!

Danke für die Empfehlung
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)