Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2017, 23:45  

Beitrag #4551

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Zappel88
Nach zwei meistertitel in liga eins klappt nach dem patch nichts mehr. Stand da irgendwie bei das ab jetzt jeder Spieler 99 fernschuss hat? Oder das man wieder die komplette Verteidigung auf den Flügel überlaufen kann.alles was mir noch an diesen Spiel gefällt wird mit jeden patch ruiniert. In jeden spiel sind jetzt mindestens fünf tore gefallen. Wieder super für Anfänger weil man jetzt wieder tore schießen kann gegen Leute die das verteidigen eigentlich drauf haben
EA ist halt ein Geiler Laden ! Die wissen wie man Kohle mit allen Spielergruppen macht ! Setzt man sich mal deren Brille ( Sicht der Dinge ) auf, machen die alles richtig ! Die wirklich guten dürfen mal den titel in Liga 1 gewinnen und alle anderen werden bei der Stange gehalten!
22.03.2017, 23:46  

Beitrag #4552

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Wer hinten rum spielt und dann noch zur Eckfahne läuft hat wirklich nichts anderes verdient. Na ja, bestätigt nur das Bild was ich bisher von Bartra bekommen habe, aber wehe das Spiel ist wieder unfair zu dir Zwinkern Na ja dann wohl willkommen in Liga 1...
23.03.2017, 00:31  

Beitrag #4553

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von jkay94
Wer hinten rum spielt und dann noch zur Eckfahne läuft hat wirklich nichts anderes verdient. Na ja, bestätigt nur das Bild was ich bisher von Bartra bekommen habe, aber wehe das Spiel ist wieder unfair zu dir Zwinkern Na ja dann wohl willkommen in Liga 1...
Na das ist aber lieb von dir..Na klar mache ich ständig dahin laufen und L2 drücken....ununterbrochen anders hab ich es nicht geschafft bis Liga 1! Das ich es 1 mal in der Nachspielzeit gemacht habe heute obwohl ich eh schon aufgestiegen war und ich den Titel nur nicht her schenken wollte, gegen einen Spieler, der die ganze Zeit schon kurios genug gespielt hat (der glitch bestätigt es am Ende ja), wird einfach ignoriert. Hauptsache man klopft lässig Sprüche um sich als Forenpolizist nen unsichtbaren Orden zu verdienen. Allen anderen Polizisten hier auch Glückwunsch. Übrigens wie komme ich eigentlich zu seiner Eckfahne durch wenn ich erst hinten rum 2-3 Pässe gespielt habe und dann an seiner eckfahne stehe? Habe ich mich dahin kombiniert oder gebeamt? Anstatt aber einen Fernschuss und nen langen abschlag zu riskieren, ist doch vollkommen logisch das ich den Ball behalte Lachen oh mann...
Aber ihr rennt bestimmt voller risiko mit voller offensive drauf und riskiert den Konter. Alles andere ist unsympathisch. Hahhahahahahaha
23.03.2017, 06:05  

Beitrag #4554

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Na das ist aber lieb von dir..Na klar mache ich ständig dahin laufen und L2 drücken....ununterbrochen anders hab ich es nicht geschafft bis Liga 1! Das ich es 1 mal in der Nachspielzeit gemacht habe heute obwohl ich eh schon aufgestiegen war und ich den Titel nur nicht her schenken wollte, gegen einen Spieler, der die ganze Zeit schon kurios genug gespielt hat (der glitch bestätigt es am Ende ja), wird einfach ignoriert. Hauptsache man klopft lässig Sprüche um sich als Forenpolizist nen unsichtbaren Orden zu verdienen. Allen anderen Polizisten hier auch Glückwunsch. Übrigens wie komme ich eigentlich zu seiner Eckfahne durch wenn ich erst hinten rum 2-3 Pässe gespielt habe und dann an seiner eckfahne stehe? Habe ich mich dahin kombiniert oder gebeamt? Anstatt aber einen Fernschuss und nen langen abschlag zu riskieren, ist doch vollkommen logisch das ich den Ball behalte Lachen oh mann...
Aber ihr rennt bestimmt voller risiko mit voller offensive drauf und riskiert den Konter. Alles andere ist unsympathisch. Hahhahahahahaha
Wie kann man in einem Post nur so viel scheiße erzählen?

Von der größten Heulsuse die ich hier je gesehen habe zu einem abgehobenen Spieler der denkt er ist hier der Übermensch weil er mal in Liga 1 gekommen ist? Wirst eh nicht lang überleben dort. Also spiel weiter an deiner Eckfahne rum. Ist ja traurig, dass man sich damit noch profiliert.

Vor allem so eine Schlussphase ist doch total spannend wenn man alles hinten reinwirft und so gut verteidigt und kontert wie es geht und nicht einfach nur dumm rumsteht.
23.03.2017, 08:29  

Beitrag #4555

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Wenn der echte Marc Bartra wüsste, was hier unter seinem Namen für ein Müll gepostet wird....

Dich soll der Blitz treffen, während du an deiner Eckfahne campst.
23.03.2017, 08:29  

Beitrag #4556

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
er verucht sich halt jetz zu rechtfertigen,normales verhalten....

trotzdem ist es keine schöne aktion,da muss er auch nicht irgendwas mit forenpolizei reden,aber da ist ja jeder mensch anders!
23.03.2017, 08:35  

Beitrag #4557

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Was ist denn zur zeit hier im forum los? Jeden Tag wird sich mehr und mehr angegiftet...

Bleibt doch mal e weng locker - es geht immer noch um spass beim zoggen Zufrieden
23.03.2017, 08:44  

Beitrag #4558

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Draht0815
Was ist denn zur zeit hier im forum los? Jeden Tag wird sich mehr und mehr angegiftet...

Bleibt doch mal e weng locker - es geht immer noch um spass beim zoggen Zufrieden
Sehe ich auch so. Langsam wird das hier zum Kindergarten. Hatte das Forum bis vor Kurzem noch vergleichsweise gehobenes Niveau, passt es sich nach und nach anderen Foren an. Woran liegt das? Wird das von den "Neuen" reingebracht? Wäre schön wenn man versuchen könnte sich nicht an Nichtigkeiten seitenlang aufzuhängen und ein wenig auf den Ton zu achten.
23.03.2017, 09:19  

Beitrag #4559

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Draht0815
Was ist denn zur zeit hier im forum los? Jeden Tag wird sich mehr und mehr angegiftet...

Bleibt doch mal e weng locker - es geht immer noch um spass beim zoggen Zufrieden
Hast ja recht. Nur nehmen solche Aktionen wie das Eckfahnen-Gestelle eben auch genau diesen Spaß am Zocken. Ist halt für mich auch ein absolutes Reizthema (und keine Nichtigkeit) und wenn Jemand das hier so locker in nem Nebensatz erzählt und es für das Normalste der Welt abtut, dann gehe ich natürlich darauf ein.
Aber für mich ist das Thema jetzt auch durch.
23.03.2017, 09:19  

Beitrag #4560

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Was ne traurige Doppelmoral bei einigen hier. Echauffieren sich wegen ein mal zur Eckfahne laufen, wie es auch mancher Profi im realen Fußball macht, als hätte ich das ganze Forum beleidigt. Mich soll der Blitz treffen etc absolut doppelt und 3- Fach krank in eurem Gehirn so ein bullshit mobbing danach zu praktizieren. Tut mir leid aber Ihr seit alle ganz Arm, jedenfalls die sich dort beteiligen und freuen wenn mann unter neuen Texten ein Like da lassen kann.

Wiederhole mich auch gerne noch mal. Was sich ein Yewa hier im Heul Thread erlauben darf und immer weiter machen darf, geht auf keine Kuhhaut. Warum ist er nicht permanent im Happy- Thread? Weil es Ihm kein kick gibt, bereits gereitzten Spielern, noch ein rein zu Drücken. Armselig.

Und hört auf mit eurem aber eckfahne laufen mimimi hat es so verdient, ihr immer perfekten fair play Spieler. Ihr schießt den Ball bestimmt auch ins aus, wenn ein Spieler verletzt dort liegt. Ich verachte zeitspieler mehr als alles andere, aber eher die, die schon ab Minute 45 damit anfangen. Wenn einer wie im realen Fußball, in der Nachspielzeit den Ball nicht mehr unnötig hergeben möchte, ist es ganz alleine meine schuld das ich es vorher nicht geschafft habe ein Tor zu erzielen. In meinem Fall, konnte der Gegner sich nur durch nen Glitch helfen, würde Ich wissen wie dieser Funktioniert, würde ich sowas niemals tun. Aber macht ruhig weiter...Ich werde weiter meine Harakiri Erlebnisse hier Posten und weiß das es einige gibt, die ihre Wut zum Spiel lindern können, wenn sie sehen es geht anderen auch so ab und an.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread