Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2017, 10:02  

Beitrag #4531

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dieste
Deine info, dass du das gefühl hast gegen teams mit if bevorzugt zu werden ist ein alter hut.

Ich gewinne gegen solche teams zu 95 prozent. Da gibt es nichts zu leugnen, teams mit vielen ifs werden irgendwie benachteiligt
Was zum x-ten mal Betrug am Kunden wäre. Ich kann dass für diesen Teil aber nicht so unterschreiben. In FIFA 16 war es extremer. Mein Icardi 88 IF trifft sehr häufig in einem Team mit ingesamt 5 IF und das Team spielt sich bis auf die üblichen FIFA-Zufalls-Einlagen ordentlich. Gestern abend allerdings, wie zu Untermauerung Deiner Theorie, mit meinem NIF-Gold-Team gegen ein Team mit Messi, Neymar, Suarez und Co in den schillerndsten Farben gespielt. Das Team stand nur unter Druck und gewann glücklich durch zwei Fernschüsse. Okay, ist natürlich auch eine Qualität. Angst habe ich vor Teams mit mehreren roten WL-Belohnungskarten. Da kann mir einer erzählen, was er will. Die werden gepusht. Denen gelingt alles. Jeder Schuss ein Treffer, Ballmagneten per excellence. Insgesamt aber, wie erwähnt, finde ich es nicht so extrem wie in der Vergangenheit. Ich hab mit Budget-Teams von Deluxe-Teams schon ordentlich eingeschenkt bekommen und umgekehrt mit High-End-Teams gegen unterklassige Squads ordentlich ausgeteilt. Daumen hoch
22.03.2017, 11:25  

Beitrag #4532

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Kann ich so unterschreiben, habe schon das Gefühl, dass es sich in Fifa 17 positiver auswirkt je besser das eigene Team ist. Allein wenn ich schon an meinen Keita TIF denke...Beast und klarer Unterschied zur normalen Karte oder dem IF bzw. SIF.
22.03.2017, 11:29  

Beitrag #4533

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Angst habe ich vor Teams mit mehreren roten WL-Belohnungskarten. Da kann mir einer erzählen, was er will. Die werden gepusht.
Starke rote Belohnungskarten sprechen ja aber auch für regelmäßige WL Spieler, die dort auch noch gut abschneiden.
Das du gegen die wiederum Probleme bekommst, ist doch auch ganz ohne gepushe usw. zu erklären. Freudig überrascht

Zum ausheulen finde ich den scheiß, dass man die Positionen nicht mehr verschieben kann...mir fehlt mein 4-3-2-1 mit richtigem 6er...Zähnefletschen
22.03.2017, 12:10  

Beitrag #4534

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
mich würde interessieren ob ich auch mit so einen super team mit messi und co in liga 1 komme!
aber woher soll ich so viele coins bekommen?!
Traden hab ich keine lust mehr, da macht das zocken mehr spass oder weniger, lach!
Habt ihr denn irgendwelche PORTS offen? habt ihr auch beim einrichten des inets auf der ps4 oder xbox die DNS verändert auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4. und mtu wert auf 1473?
hab ein ubload schwankend von 30-35mbit und download 4,5mbit.
und trotzdem hab ich immer das gefühl das die spiele einfach nie gleich bleiben, entweder langsam oder wieder schneller!
der unterschied ist bei schnellerem spiel (das heisst: schnelle pässe, gute laufwege, schnelle drehung) das ich die meistens gewinne weil ich den eindruck aber habe das beim gegner eben nicht der fall ist!
es ist bei mir immer ein hin und her...
proclub is genauso schlimm, mein 92iger pro fühlt sich an als ob er 70jahre alt ist und nichts hinbekommt und mit der gleichen situatione in der ich in nem anderen spiel 3 tore geschossen habe in nem anderen spiel wieder nix gebacken bekommt! egal ob pass oder schuss oder rennen mit 92tempo und antritt der von nem iv 75iger jedesmal rassiert wird!
meine kumpels mit denen ich zusammen spiele wundern sich auch jedesmal drüber wie sowas zustande kommt z.b. wenn man ein tor macht sofort das gegentor bekommt, oder in der 90minute 1:0 hinten liegen und plötzlich wir 1:2 noch gewinnen können...
naja momentum = delay? script gibt es genüge, z.b. ball geht durch fuss oder was mir passiert ist das ich schieße (TOR) aber den ball nicht treffe (10cm luft dazwischen)
22.03.2017, 12:19  

Beitrag #4535

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Palästina
Starke rote Belohnungskarten sprechen ja aber auch für regelmäßige WL Spieler, die dort auch noch gut abschneiden.
Das du gegen die wiederum Probleme bekommst, ist doch auch ganz ohne gepushe usw. zu erklären. Freudig überrascht

Zum ausheulen finde ich den scheiß, dass man die Positionen nicht mehr verschieben kann...mir fehlt mein 4-3-2-1 mit richtigem 6er...Zähnefletschen
Ja, das ist schon klar, dass das gute FIFA-Spieler sind Aber der Slapstick mit den roten Karten ist schon sehr auffällig. Sehr genervt Zumindest meine Wahrnehumg.
22.03.2017, 12:34  

Beitrag #4536

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ja, das ist schon klar, dass das gute FIFA-Spieler sind Aber der Slapstick mit den roten Karten ist schon sehr auffällig. Sehr genervt Zumindest meine Wahrnehumg.
Mir persönlich nicht aufgefallen bisher, sehe die roten Karten aber auch gar nicht so oft. Wenn dann halt mal eine oder zwei...
Ich achte da aber auch ehrlich gesagt nicht so drauf, ob da jetzt mit mehr IF's oder was auch immer mehr slapstick dabei ist...
Allgemein ist schon öfters Slapstick dabei im game Zahnlücke
Finde den Teil insgesamt aber sehr angenehm zu spielen.
Nur die WL fällt bei mir pers. inzwischen etwas ab...zu oft scheiß Verbindung, dieses komische Vorspulen (was es komischerweise nur in WL+Quali gibt) wenn die Verbindung hakt,...
Macht mir pers. gar kein Spaß mehr und spiele ich deswegen auch kaum noch.
22.03.2017, 16:28  

Beitrag #4537

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Nach 5 Siegen in Folge zu 0, kommt natürlich wieder ein Gegner der alles in Grund und Boden läuft. Er Grätscht meinen Spieler an (nicht um),aber ist schneller wieder auf den Beinen um dann weiter zu pacen und mein Spieler lässt sich wie Kaugummi bewegen. Meine einfachsten Pässe passieren mit Verzögerung und er Sprintet in rambo manier durch alles durch was sich bewegt. Ein Zweikampfmonster vom ala feinsten, auf meiner Seite NHL statt Fußball. Naja irgendwie muss mir ja der Aufstieg in Liga 1 schwieriger gemacht werden. Konnte dann in der 80 Minute endlich ausgleichen, postwendend nach dem Anstoß kriegt sein Aubameyang in einer Harakiribwegung den Automatik Elfmeter für sich gepfiffen. Sieht man daran das mein gelb vorbelasteter Toprak, keine Karte bekommt. Dieses Spiel war wieder sehr sehr komisch. Es gibt definitiv besondere Einstellungen, dass die Spieler pausenlos ohne Auswirkung des Konditionsbalkens Sprintpenetriert werden. Auch kommt natürlich jeder Pass aus der Drehung in doppelt und dreichfacher Geschwindigkeit, perfekt in den Fuß. Meine Spieler die grade 5 Spiele in Folge meine befehle befolgt haben, bleiben stehen, laufen sich um oder sind zäh wie Kaugummi was die Bewegungen angeht.
Naja den letzten Sieg hole ich mir dann hoffentlich heute Abend, bevor ich jetzt den nächsten komischen Gegner bekomme.
22.03.2017, 17:11  

Beitrag #4538

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Palästina
Starke rote Belohnungskarten sprechen ja aber auch für regelmäßige WL Spieler, die dort auch noch gut abschneiden.
Das du gegen die wiederum Probleme bekommst, ist doch auch ganz ohne gepushe usw. zu erklären. Freudig überrascht

Zum ausheulen finde ich den scheiß, dass man die Positionen nicht mehr verschieben kann...mir fehlt mein 4-3-2-1 mit richtigem 6er...Zähnefletschen
Das seh ich auch so.

Solche Roten Karten muss man ersma bekommen.
Klar tun sich hier viele schwer mit der WL und starten mega schlecht, landen dann am Ende irgendwo im Silber-Gold 3 Bereich.

Wenn ich dann teilweise die Teams der Spieler im Fifa4Life Turnier anschaue (wird hier und da mal eins in der Whatsapp Gruppe gepostet) sieht man auch einige Rote Karten.
Die Spielen fangen dann aber auch mit 15-3 oder so an, und landen am Ende in nem Elite Rang.
Davon hatte ich welche in meiner Gruppe und schon hier geschrieben, dass ich 0 Chancen hatte.
Das hatte nix mit gepusht werden zu tun.

Es gibt also schon nen gravierenden Unterschied zwischen denen die sich solche Spieler verdient haben und denen die sich Messis und Ronaldos einfach nur kaufen aber nix mit denen anfangen können weil sie am Pad zu schlecht sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.03.2017 um 17:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fiasko
naja momentum = delay? script gibt es genüge, z.b. ball geht durch fuss oder was mir passiert ist das ich schieße (TOR) aber den ball nicht treffe (10cm luft dazwischen)
Wo is Asunis?

Der würde jetzt schreiben, dass es sich hierbei um Bugs handelt. Fehler bei irgendeiner Berechnung,grafischen Darstellung, Hit Box oder sowas.

Ein Script wäre eher ein kleines Programm was abläuft wenn eine bestimmte Aktion A ausgeführt und Aktion B daraus resultieren soll.
Wird jedoch im selben Moment eine Aktion C ausgeführt, soll eine Aktion D resultieren.

vereinfachtes Bsp.:

Wenn Spieler A auf Spieler B zurennt und in Entfernung 0.2 Tacklet bzw. Kreis drückt, wird Spieler B der Ball Erfolgreich abgenommen.
Wenn Spieler A auf Spieler B zurennt und in Entferung 0.2 grätscht bzw. Viereck drückt, resultiert ein Foul.

Und in dem Fall hätte ich Asunis absolut zugestimmt LachenLachen
No Offense ^^
22.03.2017, 18:39  

Beitrag #4539

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Die Karten sind gepusht, basta. Keine Widerworte jetzt. Sonst stürzt mein Gedankenkartenhaus ein. ZahnlückeZwinkern
22.03.2017, 20:34  

Beitrag #4540

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Letztes Spiel um Meisterschaft in Liga 2. Gegner mit EA Trikots (nehme ich eigentlich aus Aberglaube von vornerein nie an). Nun da ich froh über den Aufstieg wahr, wollte ich die Saison letztendlich schnell über die Bühne bringen. Der Gegner ein Möchtegern Skiller der nach 15 Minuten 2:0 gegen mich zurück liegt. Drückt dann pause und ab da lässt er denn Ball laufen wie am Fließband. Trotzdem kein durch kommen. Aubameyang zur Halbzeit rein bei Ihm...Er kommt nicht durch. 83 Minute macht er den Anschluss. Die letzten 5 Minuten habe ich nur hinten rum gespielt und bin dann ein mal zur Eckfahne gelaufen. Zack Disconnect....Niederlage Lachen
Aha....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread