Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 12:27  

Beitrag #5531

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also ich hab seit gut 2,5 Monaten nur mehr Offline gegen Freunde und genau 1 Spiel in der Online-Liga gemacht^^
Anscheinend hat sich nichts verändert, schade.
30.04.2017, 12:41  

Beitrag #5532

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Es ist einfach nur noch lächerlich. War gestern bei 15-5 und jetzt bei 16-10. Unglaublich wie ich die Spiele verliere. Ich gehe immer in Führung, danach klappt beim Gegner alles, davor war ich natürlich besser. Ich spiele die WL zu Ende. Die nächsten WLs werde ich nicht mehr spielen. Ich hatte das Gefühl jedes der letzten Spiele gewinnen zu können und aufeinmal geht halt wieder nichts, dazu verletzen sich die Spieler und die Schiedsrichter passen sich dem Momentum auch noch an...
30.04.2017, 13:13  

Beitrag #5533

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Schiris ist ein guter Punkt! hatte heute partien wo der Gegner eigentlich nur noch zu 5. gewesen sein hätte müssen, aber die Fouls nie geahnded wurden. Bei mir jedoch gleich gelb bei 1 foul.

Abseits wird nie wiederholt, weil es keinrs ider einesvwar. Alles sehr fragwürdig.
30.04.2017, 13:31  

Beitrag #5534

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Schiris ist ein guter Punkt! hatte heute partien wo der Gegner eigentlich nur noch zu 5. gewesen sein hätte müssen, aber die Fouls nie geahnded wurden. Bei mir jedoch gleich gelb bei 1 foul.

Abseits wird nie wiederholt, weil es keinrs ider einesvwar. Alles sehr fragwürdig.
Die Wiederholung kommt nur bei sehr klaren Abseitspositionen genau wie die Torlinientechnik. Vielleicht sollten die das im echten Fussball auch machen.. Lachen
30.04.2017, 13:53  

Beitrag #5535

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Natürlich werden jetzt die Videoanalytiker kommen und mich fragen wieso er so durch spazieren kann und wie schlecht ich doch verteidige. Aber der klärungsversuch....ich bitte euch.....
30.04.2017, 14:03  

Beitrag #5536

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MarcBartra


Natürlich werden jetzt die Videoanalytiker kommen und mich fragen wieso er so durch spazieren kann und wie schlecht ich doch verteidige. Aber der klärungsversuch....ich bitte euch.....
Also ich mache jetzt mal anhand des kleinen Ausschnitts den Videoanalytiker und schaue mal, ob ich es besser weiß .... Zahnlücke

Bereits am ersten Kopfball deines Verteidigers im Mittelfeld ist für mich schön zu sehen, wie hilflos sich deine Spieler bewegen. Das setzt sich fort bis zu dem bereits von dir genannten stümperhaften letzten Klärungsversuch vorm Tor.

Ich kenne diese Situationen zu Hauf: Der Gegner kann alles und die eigenen Spieler wirken so, als stünden sie zum ersten Mal auf dem Platz und hätte sich vorher nur mit Hallenhalma fit gehalten.
30.04.2017, 14:10  

Beitrag #5537

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Genau wegen so einem Bullsht, den man selbst nicht beeinflussen kann, habe ich den Spaß an UT verloren.
Kassiere ich durch meinen Fehler ein Tor, tja, selbst schuld.
Kassiere ich ein Tor, weil der Abwehrspieler ohne mein Zutun den Fuß streckt und den Ball verpasst, dann werde ich trotzdem bestraft.

Und in Fifa 17 gabs für mich die meisten dieser Schwachsinnsszenen, zumindest wenn ich es mit Fifa 15 und Fifa 16 vergleiche.
30.04.2017, 14:11  

Beitrag #5538

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich glaube jedes Spiel ist manipuliert.

Gewinnt man wurde man entweder bevorteilt (Spielerwert push), oder der Gegner wurde benachteiligt (Spielerwert downgrade).

Iwie kann man nie sagen ob der Gegner jetzt tatsächlich schlechter, oder besser war. Woher weiß man schon ob ich den Ball ordentlich antizipiert habe, oder ob der Gegner eigentlich den Spieler links statt rechts anspielen wollte.

FIFA ist totales random gekicke.
30.04.2017, 14:24  

Beitrag #5539

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von leoben11
Genau wegen so einem Bullsht, den man selbst nicht beeinflussen kann, habe ich den Spaß an UT verloren.
Kassiere ich durch meinen Fehler ein Tor, tja, selbst schuld.
Kassiere ich ein Tor, weil der Abwehrspieler ohne mein Zutun den Fuß streckt und den Ball verpasst, dann werde ich trotzdem bestraft.

Und in Fifa 17 gabs für mich die meisten dieser Schwachsinnsszenen, zumindest wenn ich es mit Fifa 15 und Fifa 16 vergleiche.
Es war schon immer so, nur leider haben sich damals die wenigsten damit wirklich befasst bzw Einbildung oder mangelnde Konzentration als Grund aufgezählt
30.04.2017, 14:34  

Beitrag #5540

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Nächstes Spiel selbe Situation...Mein Gegner schießt vier Mal aufs Tor und jeder Ball geht natürlich rein. Ich erspiele mir 8 gute Chance treffe zusätzlich zwei mal noch die Latte und treffe nur ein mal. Spielstand am Schluss dann 4:1. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread