Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2017, 11:57  

Beitrag #4031

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24


sry Doppelpost. Irgendwie möchte mein Video nicht.

Bitte Zeitlupe beachten.
05.03.2017, 11:59  

Beitrag #4032

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Unfassbar, absolut unfassbar...Sobald ich im Angriffsdrittel bin werden die Spieler deutlich langsamer, mit bloßem Auge erkennbar.

Es werden konsequent, absolut konsequent die falschen Spieler mit mehr als 90° Abweichung angespielt...wahnsinn.
05.03.2017, 12:03  

Beitrag #4033

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unfassbar, absolut unfassbar...Sobald ich im Angriffsdrittel bin werden die Spieler deutlich langsamer, mit bloßem Auge erkennbar.

Es werden konsequent, absolut konsequent die falschen Spieler mit mehr als 90° Abweichung angespielt...wahnsinn.
Danke Merkel!!!!
05.03.2017, 12:22  

Beitrag #4034

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Habe mir gestern nach 4 verlorenen Spielen am Stück erstmal ne kleine Fifa Pause verordnet. Interessant an diesen Spielen. In jedem Spiel hat sich mein Stürmer verletzt..meistens innerhalb der ersten 10 Spielminuten. Wenn Fremdeinwirkung im Spiel war, dann wars natürlich kein Foul. "Hart aber fair", so der Kommentator. Auch eingewechselten Stürmern wurden schnell die Beine wegrasiert.
Manche Spieler haben es sich zur Gewohnheit gemacht in jeden Zweikampf mit einer Grätsche zu gehen...und die werden von EA belohnt. Rote Karten werden ja fast gar nicht mehr gegeben. Also so stellt sich die Situation bei mir jedenfalls grade dar. Mein Gegner hat am Ende des Spiels den Sieg und evtl. zwei gelbe Karten. Ich hab verloren und zwei kaputte Spieler.

Zu Klaus-Dieter und den Pässen: Wenn ich einen Steilpass losschicke dann wird von der KI momentan konsequent der Spieler angespielt, der deutlich schlechter steht. Bei flachen Pässen geht's bei mir eigentlich.
05.03.2017, 12:44  

Beitrag #4035

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das sieht jetzt lächerlich - ich like jeden Beitrag, der Punkt ist aber folgender, alles stimmt! Und das ET.. sehr bitter, könnte man als "Fehler" in der Programmierung durchkommen lassen, würde der Rest des Spiels normal laufen..

Bei einem 2:0 oder 3:0 würde mich so etwas nicht stören, bei einem 0:0 90"+3 im Titelspiel würde ich den Controller verschlucken. Traurigerweise passieren solche oder ähnliche Fail-Tore LEIDER zu oft in der 45" oder 90" ..
05.03.2017, 12:59  

Beitrag #4036

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Yewa
Danke Merkel!!!!
Ach Yewa, Du versuchst es auch immer wieder..Im entsprechenden Fach-Jargon nennt man das "Untauglicher Versuch".

Nein. Nicht jede Kerze auf der Torte brennt gleich hell...
05.03.2017, 13:16  

Beitrag #4037

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ach Yewa, Du versuchst es auch immer wieder..Im entsprechenden Fach-Jargon nennt man das "Untauglicher Versuch".

Nein. Nicht jede Kerze auf der Torte brennt gleich hell...
Ja sorry das du immer so benachteiligt wirst
das ist echt eine Frechheit! habe dem EA Support jetzt ne Mail geschickt damit du ne Entschädigung bekommst Daumen hoch
05.03.2017, 13:32  

Beitrag #4038

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Es gibt x-Games die einen nicht so frustrieren.. gestern Abend habe ich gegen HierKommtKurt ein Spiel abgebrochen (nichts gegen dich Kurt).

Er hat viel bessere Teams als ich, ist an sich auch völlig legitim das sich die Spieler besser spielen lassen. In 3 Spielen hatte ich 3 Verletzungen, die letzte die mein Fass zum überlaufen gebracht hat war im 16er, Eriksen wird verletzt und fällt um, kein 11er - gar nichts. Im Gegenzug setzt sich sein Sanches durch und ballert einen Kullerball rein der ab dem Pfosten reingeht. Davor noch Latte getroffen usw.. wäre das ein Saison-Spiel.. Frust pur.

PS4 ausgemacht (inkl. Ragequit) und dem Kurt kurz im Forum geantwortet. Ich kam mit diesem Schwachsinn einfach nicht umgehen und in den ganzen Jahren als Gamer hatte ich noch nie eine "Therapie" nötig die mir den Weg aufzeigt wie ich mit einem Spiel umgehen soll.
Coske-Baby, ich nehm das schon nicht persönlich, ich fands nur schade, denn für mich waren das entspannte Spielchen zum Ausklang des Abends, selbst als ich das erste Match verloren habe.
Du hast anscheinend schon so ein Haß auf das Game bekommen, daß in eurer Beziehung wohl nicht mehr viel zu kitten ist.
Du machst dich ja nur fertig damit.


Du hast das 3. Spiel bestimmt aufgenommen, kannst ja mal posten, ich kann mich da an keine krassen Auffälligkeiten erinnern.
05.03.2017, 14:22  

Beitrag #4039

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
88 3:2
90 3:3
120 4:4

Elfmeter trotz 3 mal gehalten, selber noch rein gehauen. Und somit ist der heutige Fifa Tag, schon nach dem 2 Spiel für mich beendet.
05.03.2017, 15:08  

Beitrag #4040

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Du hast das 3. Spiel bestimmt aufgenommen, kannst ja mal posten, ich kann mich da an keine krassen Auffälligkeiten erinnern.
DAS würde mich tatsächlich mal interessieren! Wenn einer von beiden das Gefühl hat es lief komisch, der andere aber keine Vor-/Nachteile erkennen konnte und beide das Spiel aufgenommen haben.
Dann würde ich gerne mal beide Spiele aus beiden Perspektiven sehen ob es da einen Unterschied, z.b. durch Lag gibt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread