Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2017, 21:26  

Beitrag #4021

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Am Montag gab es einen Patch. Damit hat EA es nun endgültig übertrieben. Selbst gestandene Elite-Rang-Foren-Mitglieder haben die Nase voll.

WENN es bei Euch nicht so ist, schätzt Euch glücklich. Keine Ahnung warum es einige haben, andere nicht. Aber es ist nun absolut nicht mehr zu übersehen:

Nach jeder, absolut jeder Führung fangen meine Spieler an zu schwimmen. Aufs lächerlichste, aufs albernste.

Völlig ohne Fremdeinwirkung fällt der IV hin, Gegner hat den Ball. Anschluss-Tor
Völlig sinnfrei, klärt mein IV nicht nach vorne wie eingeben, sondern passt in aller Ruhe zum perfekt stehenden Gegner, ohne Grund, ohne Eingabe.

Das glaubt doch kein Mensch...

Ich konnte in den letzten 15 Spielen Dinge beobachten, die in dieser Häufigkeit vorher nicht da waren:

- Spieler die ganz plötzlich langsamer werden, und deswegen nicht rechtzeitig am Ball sind
- Spieler, die am Ball vorbei (!!) laufen.
-ST, die nicht geradeaus laufen, sondern immer weiter nach aussen, ohne Fremdeinwirkung, und somit schlechter positioniert sind.
- ST, die am eigenen 16er rumlungern oder einfach an der Mittellinie stehen bleiben
- Frei vorm Tor wird immer erst angestoppt anstatt einfach den Fuß hinzuhalten
- Kopfballduelle nach Abstoß werden bei Führung konsequent verloren
- Spieler, die Laufwege antäuschen und dann genau im Moment der Ballabgabe stehen bleiben / zurück laufen und somit vom Gegner gedeckt sind. Fehlpass.

Im Leben nicht, EA. Niemals läuft das noch fair ab. Auch zu meinem Vorteil. Habe nur ein Spiel nach Rückstand verloren.
04.03.2017, 22:43  

Beitrag #4022

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gibt es eig. einen Weg wie man seine Spieler dazu motivieren kann sich zu bewegen oder die 90 > Pace-Werte auch IG zu zeigen?

Muss ich spezielle Cerealien kaufen?
05.03.2017, 00:07  

Beitrag #4023

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich spiele aktuell Liga 1 Und habe in den WL bisher immer Gold erreicht. Diesmal nach 10 Spielen 1 Sieg durch Elfmeterschießen ! 9 Mal auf lächerliche Art und weise verloren ! Das Spiel hat definitiv nichts mehr mit können zu tun !!!!
05.03.2017, 00:41  

Beitrag #4024

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Nach meinem erstmaligen Aufstieg in eine neue Liga, wollte ich mich erst mal mit einem Freundschaftsspiel ein bisschen warmlaufen. Leider sahen das meine Spieler total anders.

Spiel 1:
Ich habe Anstoss und merke gleich, dass da was komisch ist. Die Spieler laufen komisch und alles fühlt sich extrem schwammig an. Mein Gegner hat eine Gesamtbewertung von 89 und Kross TOTY im Team. Das Spiel ist lächerlich, ihm läuft es auch nicht besser. Da meine Stürmer aber jedesmal (wirklich jedesmal) hinfallen oder der Ball verspringt, komme ich nicht richtig vors Tor. Ich denke noch, man spielt mein Gegner (für das Team) schlecht und merke erst nach einem Moment, das er von mir ja das gleiche denken muss. Ich verliere das Spiel unglücklich aber egal, es war ein Freundschaftspiel.

Spiele 2-3:
Immer noch alles extrem schwammig und meine Spieler kriegen keinen Pass hin. Ich habe vor dem Start der Spiele noch ein paar gespeicherte Wiederholungen von besonders schön herausgespielten Toren angeschaut aber daran ist nicht im entferntesten zu denken. Da ein Gestopler, da jemand der über die eigenen Beine fällt. Pässe können wenn denn überhaupt, nur mit dem extremen Ausfallschritt angenommen werden. Ich verliere beide Spiele und höre auf zu zählen, als nach einem Tackling der Ball dem freistehenden Gegner in die Füsse gespielt wird und er nur noch einschieben muss. Nochmals ein Angriff von mir. Pass zum freistehenden Griezmann, wir schauen uns an, beide nur 3-4m entfernt und der Ball verspringt weiter als er in der Zwischenzeit gerollt ist

Spiele 4-5
Ich überlege, ob die Leistung der Server vielleicht eher der WL und Liga zur Verfügung gestellt wird und wage zwei Liga Spiele. Kurz - der gleiche Mist. Unspielbar... Ich kriege keine Pässe hin. Die Steuerung ist extrem schwammig und meine Spieler verstolpern jeden Ball... Ich muss lachen, weil es wirklich lustige Szenen hatte und schon fast Slapstick ist. Mein Gegner macht ein L1L2 Dribbling vor dem 16er, ich kann ihm trotz allem den Ball wegspitzeln und der Gegner dreht sich wieder um und "schiebt" sich aus dem Stand mit einem extrem hohen Tempo die ca 5-8m wieder an mir vorbei, dass das ganze aussieht, als hätte jemand auf vorspulen gedrückt. Ich verliere beide Spiele. Die Gegner sind nicht gut, haben vielleicht auch gegen das Spiel zu kämpfen aber ein fairer Zweikampf war das nicht.

Spiel 6:
ich habe eigentlich keinen Bock mehr. Wobei, Lust Fifa zu spielen habe ich immer noch aber ich fühle mich betrogen. Ich wage aus Trotz nochmals ein Freundschaftspiel und bekomme einen extrem schlechten Gegner zugelost. Praktisch alle Pässe aus der Drehung, läuft nur geradeaus. Sollte also eigentlich machbar sein. Ich verliere 3:0, konnte trotzdem bei einigen Szenen herzaft lachen. Ich weiss nicht, was das ist aber es ist nicht das Fifa, was ich sonst spiele...

Und sonst so:
Ich habe damit gerechnet, das ich mich wahrscheinlich nicht in der aktuellen Liga halten kann. Nun steht es 0-0-2 und hätte die Spiele eigentlich nie machen dürfen. Die Gegner waren nicht besser und vielleicht war ich nach dem klaren Aufstieg auch ein bisschen zu euphorisch. Trotzdem bin ich irritiert. Ich hatte schon viele komische Spiele aber so extrem war es schon lange nicht mehr. Ich habe alle Spiele deutlich verloren, sonst habe ich meistens Fehler gemacht, die ich zuordnen konnte. Dieses mal war es anders, klar habe ich auch Fehler gemacht aber es war schlicht nicht möglich, selbst gegen erkennbar schlechte Gegner, ein einigermassen normales Spiel aufzuziehen. Hätte eigentlich wirklich Bock auf noch ein paar Spiele gehabt aber die Konsole ist jetzt aus...
05.03.2017, 02:03  

Beitrag #4025

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich frage mich wie so oft, warum ich noch irgendein Fünkchen Energie in dieses Spiel investiere. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich so maximal 50% im Game beeinflussen kann, maximal. Der Rest scheint Zufallspingpong. Mache jetzt erst mal ne Pause, damit ich die Gedanken, den EA-Standort Köln (14 km von mir entfernt) dem Erdboden gleich zu machen, nicht in die Tat umsetze.Zahnlücke
05.03.2017, 08:30  

Beitrag #4026

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Horizon Zero Dawn ist so ein gechilltes Spiel und die Figur macht genau was im am Pad eingebe.
Sehr schön ne Stunde zu daddeln und danach entspannt und nicht gereizt zu sein.
05.03.2017, 10:50  

Beitrag #4027

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Immer noch alles extrem schwammig und meine Spieler kriegen keinen Pass hin. Ich habe vor dem Start der Spiele noch ein paar gespeicherte Wiederholungen von besonders schön herausgespielten Toren angeschaut aber daran ist nicht im entferntesten zu denken. Da ein Gestopler, da jemand der über die eigenen Beine fällt. Pässe können wenn denn überhaupt, nur mit dem extremen Ausfallschritt angenommen werden. Ich verliere beide Spiele und höre auf zu zählen, als nach einem Tackling der Ball dem freistehenden Gegner in die Füsse gespielt wird und er nur noch einschieben muss. Nochmals ein Angriff von mir. Pass zum freistehenden Griezmann, wir schauen uns an, beide nur 3-4m entfernt und der Ball verspringt weiter als er in der Zwischenzeit gerollt ist..
Exakt und zu 100% spiegelt das und der nicht zitierte Rest meinen gestrigen Tag wieder. Absolut das Gleiche hier.

Ich will nicht abstreiten, dass ein Teil vielleicht auch Einbildung / Unvermögen ist. Aber dass einige - auch gute - Spieler es so extrem und andere nach deren Aussagen überhaupt nicht haben / merken, kann ich nicht verstehen.

"Wir" sind ja teilweise Liga 1 / 2 Spieler, Also nicht ganz unbeholfen und auch mit einem Gefühl für das Spiel. Und wenn wir empfinden, dass sich Spieler anders verhalten und der Gegner / Ich nach Rückstand so einen Mega-Boost bekommen, kann ja nicht alles nur Einbildung sein.

Ja, ich fühle mich auch betrogen.
05.03.2017, 10:56  

Beitrag #4028

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Es gibt x-Games die einen nicht so frustrieren.. gestern Abend habe ich gegen HierKommtKurt ein Spiel abgebrochen (nichts gegen dich Kurt).

Er hat viel bessere Teams als ich, ist an sich auch völlig legitim das sich die Spieler besser spielen lassen. In 3 Spielen hatte ich 3 Verletzungen, die letzte die mein Fass zum überlaufen gebracht hat war im 16er, Eriksen wird verletzt und fällt um, kein 11er - gar nichts. Im Gegenzug setzt sich sein Sanches durch und ballert einen Kullerball rein der ab dem Pfosten reingeht. Davor noch Latte getroffen usw.. wäre das ein Saison-Spiel.. Frust pur.

PS4 ausgemacht (inkl. Ragequit) und dem Kurt kurz im Forum geantwortet. Ich kam mit diesem Schwachsinn einfach nicht umgehen und in den ganzen Jahren als Gamer hatte ich noch nie eine "Therapie" nötig die mir den Weg aufzeigt wie ich mit einem Spiel umgehen soll.


X-Games gespielt, von CS über CoD bis BF, von WoW über SW bis GW2, GTA Online gesüchtet.. NIE hatte ich so einen Frust. Ich hatte in BF Camper-Kiddies die mit 41:0 (HC-Mode) irgendwo in der Ecke sitzen und Leute vom Spawnpoint wegballern, ich hatte Stats von 3:27, ich habe so ziemlich alles mögliche erlebt - es geht wirklich nicht ums verlieren.

Es geht genau um das was Duuke beschreibt, die verfluchte Figur / Waffe macht genau das was ich eingebe und es passiert so gut wie nichts willkürliches und vorbestimmtes. Es gibt Bugs wie Hitboxen oder sonstiges - das gibt es überall, aber meine Figur / Charakter macht genau das was ich will und was ich eingebe!

Diese Willkür nimmt bei FIFA Überhand, gestern Abend nebenbei Twitch verfolgt (WL Mirza / Badeschlappen usw.), sogar "Pro's" kommen an ihre Grenzen mit diesem Spiel, wie will ich etwas dagegen tun?
05.03.2017, 11:37  

Beitrag #4029

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Die letzten 4 Tage waren hart. Durch KI verursachte 11er. Mein Modric verletzt sich beim 11 Meter schießen. Und Fuck Eigentore, Abgefälschte Eier usw.

05.03.2017, 11:52  

Beitrag #4030

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
4
Zitat:
Zitat von Coske
Es gibt x-Games die einen nicht so frustrieren.. gestern Abend habe ich gegen HierKommtKurt ein Spiel abgebrochen (nichts gegen dich Kurt).

Er hat viel bessere Teams als ich, ist an sich auch völlig legitim das sich die Spieler besser spielen lassen. In 3 Spielen hatte ich 3 Verletzungen, die letzte die mein Fass zum überlaufen gebracht hat war im 16er, Eriksen wird verletzt und fällt um, kein 11er - gar nichts. Im Gegenzug setzt sich sein Sanches durch und ballert einen Kullerball rein der ab dem Pfosten reingeht. Davor noch Latte getroffen usw.. wäre das ein Saison-Spiel.. Frust pur.

PS4 ausgemacht (inkl. Ragequit) und dem Kurt kurz im Forum geantwortet. Ich kam mit diesem Schwachsinn einfach nicht umgehen und in den ganzen Jahren als Gamer hatte ich noch nie eine "Therapie" nötig die mir den Weg aufzeigt wie ich mit einem Spiel umgehen soll.


X-Games gespielt, von CS über CoD bis BF, von WoW über SW bis GW2, GTA Online gesüchtet.. NIE hatte ich so einen Frust. Ich hatte in BF Camper-Kiddies die mit 41:0 (HC-Mode) irgendwo in der Ecke sitzen und Leute vom Spawnpoint wegballern, ich hatte Stats von 3:27, ich habe so ziemlich alles mögliche erlebt - es geht wirklich nicht ums verlieren.

Es geht genau um das was Duuke beschreibt, die verfluchte Figur / Waffe macht genau das was ich eingebe und es passiert so gut wie nichts willkürliches und vorbestimmtes. Es gibt Bugs wie Hitboxen oder sonstiges - das gibt es überall, aber meine Figur / Charakter macht genau das was ich will und was ich eingebe!

Diese Willkür nimmt bei FIFA Überhand, gestern Abend nebenbei Twitch verfolgt (WL Mirza / Badeschlappen usw.), sogar "Pro's" kommen an ihre Grenzen mit diesem Spiel, wie will ich etwas dagegen tun?
Ich bin zu 100% Deiner Meinung. Ich habe gestern wieder das Eckenszenario gehabt. Ball kommt rein. Ich wehre den Ball nach rechts ab Richtung eigenes Feld. Ich gucke extra auf meinen Stick. Der Verteidiger köpft nach links ins Toraus. So kommt mein Gegner zu insgesamt vier Ecken. Die vierte macht er rein. Ich bin 47 Jahre alt und definiere mich weiss Gott nicht über so ein Spiel. Aber so etwas ist nur ärgerlich und darf einfach nicht sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread