Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 73
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2017, 19:00  

Beitrag #4001

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Weiß was du meinst und verstehe es, kleiner Tipp falls du es noch nicht weißt. Wenn du grätscht und daneben segelst, drück schnell hintereinander die Grätschtaste dann rappelt sich der Spieler schneller wieder hoch.
Jop, steht so im manuell. Einfach "quadrat" drücken.

Dennoch, manche stehen schneller auf als mein Spieler losläuft...
03.03.2017, 20:42  

Beitrag #4002

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bin jetzt kurz davor es dranzugeben und sowas wie Horizon Zero Dawn zu zocken.

Meine begrenzte Zeit zum PS4 spielen jedesmal damit zu beenden total aggressiv zu sein für ein paar Minuten sehe ich nicht ein.

Zumal es überhaupt keinen Lohn gibt, lediglich Frust.
Egal was man tut auf 20-30 Spiele gesehen, hat man immer das selbe Muster.
Nicht auszuhalten.
03.03.2017, 21:29  

Beitrag #4003

Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Beiträge: 7
UN - GLAUB - LICH.

Ich hab keine Worte mehr. Das wars für mich. Sense.

Gegner: 3:3 in VL, Rest siehe Video.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net...57&oe=5936B881

03.03.2017, 21:51  

Beitrag #4004

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797


03.03.2017, 22:43  

Beitrag #4005

Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Weiter gehts mit der Lächerlichkeit

03.03.2017, 22:53  

Beitrag #4006

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aua.. ganz böse.. vor allem der in der 120" ..

03.03.2017, 23:11  

Beitrag #4007

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also, allen Ernstes:

Nicht von einem 16jährigem-Rage-Quitter-geposted.

Nicht, ohne mir der Worte bewusst zu sein.

Nicht, ohne wirklich alle möglichen Variablen bedacht zu haben.

Ich bin derzeit Liga 2. Ich nehme an dem interen Turniere teil.
Meine Niederlagen gegen 2 der 3 Gegner dort in der Vorrunde waren berechtigt. Die Gegner waren besser, vielleicht nicht soviel besser wie das Ergebniss es ausdrückt, aber das ist ohne Belang. Sie waren schlicht besser. Grats. Kein Ding. So muss und soll es sein. Es ist Sport.

Was ich dann aber online erlebe. Was ich dort sehe. F U !!

Ich verstehe es nicht. Ich verliere "gerne" gegen Bessere, wie im Turnier. Alles gut.

Aber doch nicht so!

Nicht durch 100 x Tackling-prallt-zum-Gegner-bis-endlich-der-Ausgleich-fällt
Nicht durch 1, 2:0 Führung-Spieler-spielen-nur-noch-Scheisse
Nicht durch 45./90.Minute-Ecken-Infernos-Bis-Ball-drin-ist-Rotze
Nicht durch Ball-nicht-treffen-und-hinfallen-Stürmer...VOR DEM LEEREN TOR!!
Nicht durch 65%-Passquote. Ich bin doch nicht bescheuert??
Nicht durch Ball-Annahme-Oh-ich-stolper-hoppala-hier-haste-den-Ball
Nicht durch "Ach, ich lauf nach vorne, IV hinten werden überbewertet
Nicht durch "Ach quatsch, wieso nach oben passen? Unten steht doch der Gegner, macht die Sache spannender-FU-MANN-EY!"

Es kann doch echt nciht sein, dass ich anhand der KI-Fehler sehe, WANN ein Tor fallen soll / muss.? Das ist doch Käse, albern, Blödsinn!
Nein, ich bin nicht unbedarft. Liga 2. Ja, es gibt tausende die besser sind, klar. Aber das ist Schwachsinn, völligster Sch****

Fairness, ich will einfach nur fairness von der 1.-90. Minute. Keine IV die - UPS - neben den Ball tackeln und den ST legen. FAIRNESS.
03.03.2017, 23:35  

Beitrag #4008

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
So wollte noch mal ne kleine Abendsession starten. Anstoss Gegner, Aufbau über die Außen. Flanke. Sein Veratti siegt im Kopfballduell, gegen meinen Varane. 1:0 , 2 Minute. Rage Quitt Nr.2 heute schon und Hello Netflix!
03.03.2017, 23:38  

Beitrag #4009

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Am Höhepunkt der Lächerlichkeit kommen dann wieder 6-8 normale Spiele und man ist besänftigt.
Dann hat hat man für 3-4 Spiele das Momentum auf seiner Seite und man denkt sich so guuuuuut, ist zwar irgendwie lächerlich aber wenigstens gewinne ich.

Im Anschluss dann wieder ca.25 kackspiele in denen nix läuft.

Dann wieder 6-8 normale

03.03.2017, 23:56  

Beitrag #4010

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Bei verursachen auch schon die ki gesteuerten Spieler meiner Mannschaft Elfmeter gegen mich ?! Geil wenn man völlig unbeteiligt zuschaut wie der Computer Dinge selbständig übernimmt. Und komisch einemmal in der 45 ten und einmal in der Nachspielzeit !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread